Jump to content

Feedback zum Truppenpatch!


sebbo

Recommended Posts

looool lady

über 75% der tester war selber nicht zufrieden was da kommt.

hier wird nur was durchgesetzt um den patronenverkauf zu erhöhen.

DAS ist 1. so nicht wahr und 2. warst du dabei? Wusste ich ja gar nicht! :denk:

ein ganz einfacher patch wäre gewesen 7 tage sperre für die truppe wenn ein acc raus geht.

so wie in der spezie auswahl für jedes manöver eine spezie ,wo sich zu jedem manöver nur 5 von der spezie anmelden kann.also 6 felder und du kannst dich nur in deiner spezie anmelden wenn noch keine 5 drinn sind.

dann runtersetzung der resis werte die das manöver zu stark beeinflussen.

jeder bündnisspartner kann mit helfen und in dem laufendem manöver bis zu 5 spieler hinzufügen.

so kann auch eine kleine truppe mit guten bündnissen eine große truppe schlagen.

mhhhh ich sehe nicht 1 mal das hier etwas geld gekostet hätte.es geht nicht um uns zufrieden zu stellen sonder wie bekommen wir den user dazu noch mehr zu zahlen

Und wenn du so supertolle Lösungen hast, die alles mega einfach machen... wo warst du beim Test bitte? Hättest du alles vorschlagen können. Jederzeit...!

Das ganze löst das Spendenproblem mit Bots übrigens nicht...

Und Ausdauer für ein Manöver zu löhnen... wo kostet dich das Geld bitte? Hast du überhaupt mal 3 Minuten überlegt, ob dir die Ausdauer SO SEHR weh tut oder einfach mal losgepoltert?

Deine Spitzenlösung ist am Ende auch nur drauf aus, dass sich nicht viel ändert und du gechillt wie vorher alles laufen lassen kannst. Und genau das ist nicht erwünscht... es soll mal alles durchgerappelt werden ... und das ist gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der Stützpunkt wird zurückgebaut, da sich die Manöverberechnung ändert. und da die meistens stützpunkte nur auf pio und infanterist ausgelegt sind, wird das angeboten...gerne darfst du deinen Stützpunkt wieder so aufbauen, wie er war.

@Team: wäre es nicht sinnvoll die Exeltabelle mit der manöverberechnung zu veröffentlichen?

Wird alles am Montag im fast 2 Threadseiten umfassenden Erklärungsthread getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal eine frage zum stützpunkt. warum wird er abgebaut? änderen sich da auch die bedingungen? kosten also die einzelnen ausbaustufen was anderes als bisher? würde nur dann sinn machen

wird wohl mit dem Patch nicht kompatibel sein bzw. die Truppe muss umdenken da das manöver ein bisschen neu gestaltet wird, wegen den 6 versch. Truppenspezis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Stützpunkte zurückgesetzt werden was ist dann mit dem truppen mit mehr als 30 Mitgliedern wenn das Limit auf 30 Leute zurückfällt?

in meinen Augen sehr einfach: es ist egal wieviele in der Truppe sind wenn keine Stützpunkte ausgebaut sind, es müssen auch keine Leute entlassen werden weil der Stützpunktausbau erfolgt ja binnen wenigen Minuten durch die Truppführer erneut.

solange zuviele User in der Truppe sind können keine Manöver geführt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal keine Gedanken um euer persönliches Rohstoffinventar .

Sicher habt ihr Zeit benötigt und währenddessen keine Credits Dienste gestartet .

Warum ?

Um die Stützpunkte der Truppe auszubauen .

Diese Stützpunkte bringen euch eine höhere Moral , also mehr Credits bei den Spenden. - Und ihr könnt mehr Einzel gewinnen , also mehr Beute machen - Und eure Truppe ist stärker , also mehr gewonnene Manöver mit Beute , die über die TK wieder an die Member ausgeschüttet werden kann .

Ihr erfahrt also keinen Nachteil wenn die Rohstoffe auf einmal in die Truppe fließen und nicht täglich in 50er Packs , wobei ja täglich mehr als 20 auch noch 2 Patronen pro Rohstoff kostet . Ihr schaufelt also ohne Patronen alles auf einmal in die Truppe - Gratis.

Auch eure Hinweise zu Multitruppen greift nicht wirklich .

Bezugnehmend auf die Rohstoffe zählen die 7 Tage ab heute . Also Multitourismus vor dem Patch ist unterbunden und nach dem Patch wird es ihn nie mehr geben .

Korrektur: Die 7 Tage zählen ab gestern! Also Mittwoch 6.3.2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Punkt 9. Kein lästiges Rohstoffeinzahlen mehr - gesammelte Rohstoffe fließen direkt in das Truppeninventar,

finde ich absolut mist.

Bisher konnte man an Tagen, an denen man Zeit hatte, schonmal Rohstoffe auf Reserve einlagern um an den Tagen mit Auslandseinsatz oder eben mit weniger Zeit, genug zu haben, um seinen Truppenbeitrag zu leisten.

Das neue System zwingt mich dazu jeden Tag die gleiche Menge zu sammeln, bzw. bei Auslandseinsatz oder wenig Zeit, kann man dann seinen Beitrag nicht leisten :(

Stimmt so nicht, außerdem weißt du ja noch gar nicht wie es gehandhabt wird. So viel sei verraten, du MUSST nicht jeden Tag sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott wie hier schon wieder rumgenörgelt wird! dabei ist der patch noch nicht mal außen! und das ratte mal wieder am größten schreit war abzusehen! wenns nach ihm gehen würde dann am liebsten jahrelang alles so lassen wie es jetzt ist! das ist banane

Seit froh das hier mal bissel schwung in das spiel gebracht wird! Veränderung tut jedem gut das zeigt sich im wahren leben auch! Seid froh das sich die roten gedanken zum spiel machen und uns ab und an mit frischen neuen veränderungen versorgen! wo kämen wir den hin wenn ein browsergame nicht gepacht wird!

Und solche bananen die von allem keine ahnung haben aber schon groß rumposaunen und boykottieren obwohl noch nicht mal was geändert wurde bis jetzt, die gibt es überall! denen kann man nur sagen: hört auf hier zu spielen und sucht euch andere browsergames in denen jahrelang die gleiche atmosphäre herrscht!

Freu mich auf den patch wie 95% aller anderen mitspieler hier in dem spiel auch! mehr ist dazu einfach nicht zu sagen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry

looool in zukunft für jedes manöver mit ausdauer bezahlen,nachtwache bezahlen

und jetzt kommt das beste es gibt acc die haben 3000 und mehr rohstoffe die werden mit 1 mal eingezahlt.absolut unmöglich.

bei eurem patch habt ihr nur eins im hinterkopf gehabt.wie bekommen wir mehr geld rein.

meiner seits werde ich jegliche truppenmanöver boykottieren.patronenkauf natürlich auch

und schaue mir das ganze mal ein paar wochen an.

ein laufendes games so extrem zu verändern(wbk2) nach dem spieler sich strategien ausgedacht haben und geld dafür bezahlt hat ist das aller letzte.wenn ihr ein neue spielwelt wbk3 damit aufmachen würdet ,wäre das ok aber so st das lächerlich.

das neue system fördert nur multi truppen,oder meint ihr das geht in zukunft friedlich ab wenn einer euren acc zum kampf oder nachtwache anmeldet und ihr alle dafür ausdauer abgezogen bekommt

Das Ausdauer Thema wurde sehr kontrovers bei den testern diskutiert, es gibt Punkte die dafür sprechen und Punkte die dagegen sprechen, aber es wird sicherlich zu einem wütendem Mob kommen wenn die User meinen es wird Ihnen etwas weggenommen. Ähnliche Anzeichen gab es innerhalb der Patch-Tester Gruppe auch. Aber wer es neutral und nicht auf sich bezogen betrachtet wird sehen das es nicht soooo schlimm ist...wobei ich ehrlich sagen muss ich war auch ein Gegner des Systems mit der Ausdauer kann ich aber unter gewissen Umständen damit positiv einlassen.... ob uns nun wirklich was genommen wird, wird sich zeigen wieviel Ausdauer es an anderer Stelle geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe erst im Forum, dann die Feldpost gelesen...^^ War ich schneller mit schreiben als mit lesen.

Kurz: akzeptiere ich nicht!

Wenn ich nicht wüsste das hier seit beginn des letzten großen Patches Multis und Betreute rund um die Uhr Rohstoffe gesammelt haben (oder sammeln haben lassen durch Bots) wäre es für mich okay, aber nicht so.

Das einzahlen von Rohstoffen über dem Maximum kostet 2 Patronen, ich habe die auch schon das ein oder andere mal bezahlt wenn nur noch 2-3 zu einem Ausbau fehlten und auf einem Schlag sollen dann solche Truppen die mit Rohstoffsöldnern arbeiten, weil sie heiß auf Spaten und Zielscheiben waren TAUSENDE!!!!! von Patronen (im Wert) geschenkt bekommen?!?

Boh. Ich kann es eigentlich nicht leiden wenn hier mit Drohungen" ich lösch mich ect" geschrieben wird, habe ich auch nie gemacht, egal welcher Mist hier manchmal passiert ist.

Aber das ist einfach etwas was ich nicht akzeptieren kann und wenn der Gang zum PC und einloggen mir gleich Wut verursacht, wird es keinen Sinn mehr für mich haben.

Das ist wie ein geiles Legoobjekt gebaut zu haben mit den Teilen die man hat und plötzlich wird es einem zertreten weil die Legos nun eine andere Form bekommen sollen... Ein besserer Vergleich fällt mir da nicht ein.

Ich bin echt wütend und das passiert selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, es war ein unglücklicher moment, das online zu stellen. jetzt werden hier alle möglichen hysteriker das ganze wochenende lang eine antistimmung aufbauen, bevor es überhaupt mal handfeste infos geben wird.

die infos bisher lassen ja auf vieles und nicht schliessen... was sich wie aendern wird, kann man ja nicht im entferntesten ahnen. daher kann man davon ausgehen, dass hier die geruechtekueche ruckzuck ueberkocht und sich vollstaendig von den tatsaechlichen inhalten des patchs entfernen wird. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. also bitte bitte, wartet mit harscher kritik bis konkrete infos veroeffentlicht werden.

ich fuer meinen teil bin vorsichtig optimistisch gespannt. aenderungen machen doch das leben aus ;)

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal eine frage zum stützpunkt. warum wird er abgebaut? änderen sich da auch die bedingungen? kosten also die einzelnen ausbaustufen was anderes als bisher? würde nur dann sinn machen

Die Rücksetzung war zwingend notwendig weil bisher Pioneer und Schwerer Infanterist einen Manövervorteil hatten es also viele Truppen gab die ihr Konzept daraufhin ausgerichtet haben und nur Schießbahn und Feldlager ausgebaut haben...um diesen einseitigen Vorteil, der durch Konter Aufstellung keinen Vorteil mehr bringt zurück zu nehmen muss der Stützpunktausbau auf null gesetzt werden... logisch, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um diesen einseitigen Vorteil, der durch Konter Aufstellung keinen Vorteil mehr bringt zurück zu nehmen muss der Stützpunktausbau auf null gesetzt werden... logisch, oder???

Überhaupt nicht logisch!

Sie hatten die Wahl wie sie bauen wollen und haben sich SO entschieden.

Da alle Rohstoffe jetzt sowieso in die Truppe einfliessen und nicht mehr gebunkert werden können, kann jede Truppe sofort die bisher vernachlässigten Gebäude "nachziehen".

Das gejammer um die Rohstoffe ist auch ein Witz.

Teamspiel...ich trete einer Truppe bei weil ich mit der Truppe spielen will.

Ich trage mich in Manöver und Nachtwache ein und samle Rohstoffe um den Stützpunkt auszubauen und damit "meine" Truppe zu stärken.

Wer Rohstoffe für "sich" bunkert schädigt die Truppe und hat da nichts zu suchen, die Truppe bzw. der Stützpunkt könnte schon viel weiter sein aber die Rohstoffe werden zurückgehalten.

Gleich entlassen solche Leute ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch lächerlich, damit werden die Truppen ja wieder belohnt die nur die beiden Spezi´s gepusht haben. Aber so ist es nunmal und wir müssen das beste raus machen.

Ich freu mich auf den Patch und ich denke die ein oder andere Frage wird sich am Montag auch von selbst erledigen.

Punkt ist der, dass durch die neue Manöverberechnung ein komplett anderer Ausbau erforderlich sein kann. Hier wird für alle Truppen die Ausgangslage wieder hergestellt, sodass sie sich neu orientieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich warum das Rohstoff-System überhaupt geändert wurde...sehe da keinen Sinn dahinter. Dies war in meinen Augen nicht notwendig. Durch die Änderung kommt jetzt nur Unmut hoch, denn dies ist eins der Hauptthemen was bisher hier geäußert wird.

Wie bella schon schrieb...es gibt (und das ist bekannt) Multis die nur auf Rohstoff sammeln ausgelegt waren (auch durch Bots), deren Lager platzen aus allen Nähten. Diese werden nun mit dem einmaligen KOMPLETTEN einzahlen belohnt dafür das sie cheaten???

Das ist in meinen Augen eine Verschlimmbesserung. Ich seh bisher 0 Vorteile an der Änderung des Rohstoffsystemes und hab auch keinen Grund dafür gesehen, dies zu ändern. Indirekt hat es mit der Truppe was zu tun. Warum sich nicht auf die Manöverbalance konzetriert wurde kapier ich nicht. Der Rest was geändert wurde/wird, find ich ok und war auch notwendig, aber wieso das mit den Rohstoffen?

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM - Das System hat ohne Probleme funktioniert und hat keiner Erneuerung Bedarf gehabt.

Genau um den Rohstoffmultis und dem damit verbundenen Acchopping vorzubeugen wurde diese Änderung eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schweigestill

Freut mich wieder einmal soviel Euphorie hier lesen zu dürfen. Bevor die Goldkronen und ausgewiesene Truppenspieler unter euch die Korken knallen lassen, überlegt lieber schon einmal, wie ihr künftig eure Leute in die Manöver bekommt wenn diese dafür jedesmal ihre Ausdauer verlieren werden ;)

Das Gemecker kann ich mir bereits gut vorstellen, so nach dem Motto: "Bitte jetzt keine Manöver, ich will Gefechte führen" oder wenn wieder alle paar Tage der EG rein schneit. Der Patch beinhaltet sicher einige gute Änderungen, keine Frage. Aber die Ausdauergeschichte ist für mich der Tod der Truppenfunktionen hier im Spiel.

Und bei aller Schönfärberei, das eigentliche Ziel heißt doch wohl wieder einmal: Ausdauer gegen Patronen, diesmal auch für Truppenspieler :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gejammer um die Rohstoffe ist auch ein Witz.

Finde ich nicht, da dies Söldner und Cheater bevorzugt!

Teamspiel...ich trete einer Truppe bei weil ich mit der Truppe spielen will.

Ich trage mich in Manöver und Nachtwache ein und samle Rohstoffe um den Stützpunkt auszubauen und damit "meine" Truppe zu stärken.

Dagegen sagt ja auch keiner was

Wer Rohstoffe für "sich" bunkert schädigt die Truppe und hat da nichts zu suchen, die Truppe bzw. der Stützpunkt könnte schon viel weiter sein aber die Rohstoffe werden zurückgehalten.

Gleich entlassen solche Leute ! :-)

Schonmal dran gedacht, das man auch mehr als 20 Rohstoffe pro Tag sammeln kann und man dies auch tut um FEHLENDE Rohstoffe zu bekommen, wie zum Beispiel Holz/Tape/Spezialrohstoffe? Das dadurch die Lager voller sind ist ja dann die logische Schlussfolgerung...Diejenigen die in deinen Augen Rohstoffe bunkern sind die Spieler, die genau für das Wohl der Truppe eingehen, denn einzahlen von 20 Rohstoffen pro Tag kann ich auch, wenn ich mehr im Lager habe! Was hat dies nun mit zurüückhalten zu tun?

Es ist bekannt das es Multis gibt, die nur auf das sammeln von den Sezialrohstoffen aus waren. Auch mit Zuhilfenahme von Bots wurd dies gemacht. Deren Lager platzen (außer bei den Spaten und Zielscheiben) aus allen Nähten (ich geh hier von 4000-5000 Rohstoffen aus pro Account) und diese Cheater werden nun dafür belohnt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau um den Rohstoffmultis und dem damit verbundenen Acchopping vorzubeugen wurde diese Änderung eingeführt.

Werden aber erstmal FETT dafür belohnt mit den 30-40-50 Multi-Accounts die bereits in der Truppe sind, TOP!!

Rechnen wir mal:

30 MultiAccounts mit 3.000 Rohstoffen im Lager -> 90.000 Rohstoffe Soforteinzahlung

40 MultiAccounts mit 3.000 Rohstoffen im Lager -> 120.000 Rohstoffe Soforteinzahlung

50 MultiAccounts mit 3.000 Rohstoffen im Lager -> 150.000 Rohstoffe Soforteinzahlung

30 Multis mit 4.000 Rohstoffen -> 120.000 Rohstoffe

40 Multis mit 4.000 Rohstoffen -> 160.000 Rohstoffe

50 Multis mit 4.000 Rohstoffen -> 200.000 Rohstoffe

Wenn das mal keine Belohnung für die ist, dann weiß ich auch nicht was eine Belohnung noch sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...