Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
losKingosmitDingos

Gerüchteküche zum Truppenpatch

Recommended Posts

Guten Morgen währte Community...

kurz und knapp:

In meiner Truppe hat einer der nebenbei noch die WBK I spielt angedeutet, das dort das Gerücht aufkeimt mit dem kommenden Patch werden die Stützpunkte auf Null gesetzt und eingezahlte Rohstoffe gehen verloren.

Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, aber unser "ortsansässiger" Tester rückt ja keine Infos raus.

Allerdings wäre sowas gantz nett zu wissen, weil der Unmut doch sehr groß werden wird wenn man noch wie blöde RS einzsahlt und die dann weg sind.

Eine klitzekleine Info wie das mit den RS weiter geht wäre ganz nett....meinetwegen auch anonym InGame

http://www.schulterglatze.de/profile/user/47376

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...