Jump to content

Kompanieantreten


Recommended Posts

Hallo Zusammen Soldat/innen,

also ich habe einen Vorschlag,wenn man morgens den Bonus beim Kompanie antreten abholt,kann man da nicht auch so irgendwie Orden bekommen!!!!!!

Zum Beispiel so das das ganze so aussieht

1=bei 2monate bronze orden (StiefelSymbol)

2=bei 4monate silber orden (StiefelSymbol)

3=bei 6monate gold orden (StiefelSymbol)

und dann den Sonderorden erhält,wenn ein Jahr durch gespielt wird.

Oder man kann beim Kompanieantreten auch mal neue Bonus Items ändern ,nach einer Zeit schockt es nicht mehr,das man immer nur 5 Patronen erhält,oder Ausdauer.

Bei dem Geld ist das immer so eine Sache je nach Dienstrang das kann ja auch so bleiben.

Oder das man Kompanieantreten auch in der Truppe so etwas einbinden kann nur anders wenn jeder aus der Truppe ,das Bonus Item abholt so bekommt er ein Extra Rohstoff pro Spieler .

Ich möchte Aufmerksamkeit bitten,und um meine Rechtschreibfehler !!!

Bitte nur ernst gemeinte Antworten ,und nicht nur kritiken das man das nicht machen kann !!

Weil jeder ist hier um Spielvorschläge fest zu setzten und nicht das man nur negatives hört ..

Ich bedanke mich MkG Patrick Bauherr ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das dieser abgelehnte vorschlag sehr deinem vorschlag ähnlich sieht, nur das du einen orden vorschlägst für tägliches online sein und dieser nur für ein mal in der woche online sein

http://board.unikatm...itiat-im-spiel/

bearbeitet von Er Selbst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kritik muss man leben wir werden ja auch ständig wegen irgendwas kritisiert..da kann ik ja och sagen greift mich nicht an kann ik jarnicht jebrauchen!

die patronen und die Ausdauer..wat schockt nicht mehr!? Dit is ja wohl worauf ik poche!

den Orden mmh würde ik persönlich eh ausblenden! Vielleicht gibt es ja befürworter

das mit der truppe..wäre ausbaufähig eventuell rohstoffe oder doch nur geld aber da kämen wieder die kleinen ins spiel die dann auch dadurch weniger einnahmen haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt hast du recht mit Kritik muss man Leben,nagut aber Ausdauer kann man doch auch bei Gefechten verdienen .

Ich finde es in Ordnung das mit deiner Aussage und kann Lebebn damit ,vll könnte man das ja auch ohne Orden machen so das man z.b. beim Antreten sowie ein Ausbildungsgutschein bekommt ,das wenn man 2 monate Kompanieantreten sich denn Bonus abholt und und dann erhält man mal ein Ausbildungsgutschein MkG Patrick und schönen Sonntag :good: :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Items/Credits die du beim Antreten erhältst sind ein kleines Extra für regelmäßiges Onlinenkommen. Ein Ausbildungsgutschein oder ähnliches ist dabei nicht geplant, ebenfalls wird es keine Orden für regelmäßiges Anmelden geben.

Daher abgelehnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...