Jump to content

Bonuswaffen


Recommended Posts

Ich bin der Meinung man sollte Bonuswaffen und Kleidung , Unterkünfte usw. einführen , die man durch Zufall als Beute beim Gefecht bekommt oder als

Belohnung bei einem Event.Die Items sollten nicht

zeitlich begrenzt sein , so wie es die Items waren , die man bei dem Weihnachtsevent bekam.

Die Items als Beute sollten vom Dienstgrad abhängen , damit ein Hauptgefreiter eine Waffe mit 80 Angriffspunkten bekommt.

Durch diese Items würde nicht jeder auf dem gleichen Level die selbe Ausrüstung tragen und das Gefecht wäre möglicherweise abwechlungsreicher.

bearbeitet von Stefan1307
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch diese Items würde nicht jeder auf dem gleichen Level die selbe Ausrüstung tragen und das Gefecht wäre möglicherweise abwechlungsreicher.

Auf lange Zeit ja doch. Denn die Items sollen ja nicht zeitlich begrenzt sein so wird auf lange Zeit jeder der Gefechte führt alle Items zusammen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das bezieht sich doch eher auf neue kaufbare Waffen.

Es wär auserdem auch ne Idee die normalen Kaufbaren Waffen als Beute zu bekommen.

Und wo wir gerade bei items sind:

Bei Fahrzeuge ist auf dem Bild vom Panzerkampfwagen Tiger statt dem Tiger ein Sturmgeschütz III abgebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, insofern ist es schon etwas anderes, ich denke nur, dass Unikat eine so umfangreiche Änderung nicht umsetzen wird. Das mit der Dienstgradabhängigkeit programmiert man nicht mal eben so im Vorbeigehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...