Jump to content

Tauschhandel


Recommended Posts

...ist eigentlich egal, da bisher jeder Vorschlag einer Tauschböre, Rohstoffmarktplatz etc abgelehnt wurde.

Ich glaube auch (mittlerweile), dass es nur den "unlauteren Wettbewerb" fördern würde und finde die Ablehnung eines Tauschhandels jeglicher Art für die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst doch Patronen auf dem Schwarzmarkt tauschen

Ausdauer gegen Credits, Beute, Punkte

Credits gegen Ausrüstung und Ausbildungen

Ich sehe mittlerweile auch keinen Sinn mehr in einer Tauschbörse...Rohstoffbörse fand ich als Vorschlag ganz gut, aber ähnliches wird es wohl nie geben...siehe Fish seine Anmerkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh seinen vorschlag nun so, das man untereinander Credits und Items tauschen kann!

Nichts mit schwarzmarkt und dergleichen.

Ein gegenseitiger tausch untereinander hat nur eine folge.

Man puscht sich gegenseitig hoch mit zugabe von Credits und items bis diejenigen die begüngstigt sind schwarz werden und der abstand zur top gruppe wird otopisch vergrößert.

Einer der schlechtesten umsetzugen die sg je machen könnte.

Absolut dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschhandel ist eine gute Idee . Bei Spielen wie Fifa 13 Ultimate Team macht der Handel sowieso am meisten Spaß , denn wer geschickt handelt kann sich viel Spielegeld sparen und sich einen Vorteil gegenüber schlechteren Händlern verschaffen.

Allerdings kommt es drauf an wie deine Idee umgesetzt werden würde.Am liebsten wär es mir wie bei Fifa wo es so einen Auktionsmarkt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Art von Tauschhandel würde Betrügereien jeder Art Tür und Tor öffnen! Mit dem Rohstofftauschplatz wurde ja nun eine Tauschmöglichkeit für Rohstoffe geschaffen. Für Items, Credits oder Patronen ist diese Möglichkeit nicht vorgesehen.

Daher abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...