Jump to content

Event


Sacknaht

Recommended Posts

lol .....das ist wohl eine so genannte qualitativ hochwertige Frage.....

@decki ......wie kannst du dich nur zu so einer gewagten Antwort hinreissen lassen? Osterevent, echt? ....bis Weihnachten ist es doch auch nicht mal mehr ein Jahr.....

SOS SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht davon aus, das hier, jeder die letzte Saison dabei war.

Oder gab es vielleicht Ein Karnevalevent, Fastenevent, Starkbierevent :bier:

Also ist es auch nicht zwangsläufig, das die nächste Veranstaltung Ostern betrifft - :dududu:

Aber oberflächlich wie diese Kommentare habt ihr sicher Recht.

Und ich danke euch für die Auskunft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch mal ne Maßnahme, aber das wäre irgendwie ja auch, unfair gegen allen anderen !!! Weil der Stützpunkt Hauptbestandteil der Truppen sind und denn wieder auf zu bauen wir auch ne zeit in Anspruch nehmen wünsche dir einen schönen Sonntag MkG Patrick

Besonders weil man ja selbst durch das Mitmachen beim Kampftrinken gegen den Admin angeschlagen ist. 8-)

"Welcher Noppf won deen dreien issnu der Richiige? *Hick* :lol:

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...