Jump to content

virusverseucht


feuerundstahl

Recommended Posts

hey soldaten,

ich habe folgendes festgestellt: beim besuch unserer seite, schreit mich jedesmal mein g-data

-virenscanner an.... HTML:RedirMe-inf(Trj) adresse www.digitaltracker.com.....

ich bin mehrmals täglich hier, aber natürlich auch auf anderen seiten----- da ist kein virus---- nur hier....

mein gdata is das neueste, firefox und explorer auch....

die nervige werbung(die in den letzten tagen sehr zugenommen hat) beim anmelden ist schon ärgerlich genug, aber das spiel sollte doch sauber sein.....

habt ihr die gleichen probleme?

mkg feuerundstahl

bearbeitet von feuerundstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTML:RedirME-inf [Trj]

Webseiten, die einen Besucher unbemerkt zu möglicherweise unerwünsch-ten und schädlichen Webseiten weiter leiten, lösen den Alarm RedirME-inf aus. Durch die Weiterleitung ist es unter anderem möglich, Klicks zu gene-rieren, Werbung anzuzeigen oder Drive-by-Downloads durchzuführen.

Quelle: http://www.themenportal.de/internet/webbasierte-angriffe-weiter-auf-dem-vormarsch-45612

Habe gerade nur kein Peil ob du bereits den Trojaner auf dem PC hast, oder ob er durch die Werbung auf dein PC gespielt werden soll. Installier mal Malwarebytes, vllt bekommst du dann die Trojaner Warnung nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...