Jump to content

Neue Anreize für Soldatenlotto!


Recommended Posts

Hey, also ich finde man sollte sich langsam mal gedanken über neue Anreize fürs Soldatenlotto machen! Das hier ist z.B. die Meldung vom letzten mal!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Quotenverteilung sieht damit folgender Maßen aus:

Gewinnklasse 1 – 0 mal 49.600 Credits

Gewinnklasse 2 – 16 mal 9.300 Credits

Gewinnklasse 3 – 174 mal 1.711 Credits

Teilnehmer insgesamt: 1944 Teilnehmer

Selbst wenn man in Gewinnklasse 1 kommt ist das ja wohl inzwischen nen Witz! Deshalb spielt auch kaumn noch wer... Mein Vorschlag wär wie beim Totto-Lotto Zusatzverlosungen einzuführen. Das man z.B. noch Extra-Items gewinnen kann! Je nach dem hat man eine Chance auf z.B. Ausdauer-Items, Laseraufsatz oder andere Extras! (Ausbildungsgutscheine muss nicht sein!) Aber normale Extras wär doch mal lustig! So wie es jetzt jedenfalls ist, ist es einfach nur langweilig. Wenn man sich ab und zu mal über ein kleines Extra freuen kann, wär das aber mal ne Abwechslung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch ich würde es gut finden wenn es neue Anreize bezüglich des Lotto-Spiels geben würde,denn das ist bei mir mittlerweile total in vergessenheit geraten.

Des Weiteren könnte man ja auch mal neue Spiele einführen,damit das Hütchenspiel nich mehr so allein ist.Zudem hätte man ja dann auch eine Auswahl an Glücksspielen--eine Alternative und Abwechslung vom stressigen Gefechts- und Manöveralltag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut gute idee und lange überfällig, vor 2 jahren waren 50k credits sau viel, aber jetzt ist das ein tropfen auf den heißen stein!

ich würde vorschlagen:

Gewinnklasse 1: 24 Ausdauer-Item + die Kohle und auch einen Ausbildungsgutschein (berechtigt bei einer chance von 1:116280)

Gewinnklasse 2: 16 Ausdauer-Item + die Kohle und einen Laseraufsatz oder "das Gegenstück ;-P"

Gewinnklasse 3: 8 Ausdauer-Item + Kohle und sonst nix

Danke erstmal, eure Meinung gespannd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbildungsgutschein für die Gewinner der ersten Gewinnklasse finde ich auf jeden Fall berechtigt, da die Gewinnchance sehr gering ist (wie Peenscher schon sagte) und zudem erst 179 gewonnen haben, also werden auf keinen Fall unnötig Gutscheine ausgeteilt oder man gar überflutet damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal wenn mein vorschlag gut ankommt, durch den anreiz an einen ausbildungsgutschein zu kommen und ausdauer werden auch deutlich viel viel mehr leute am lotto teilnehmen und dadurch wird auch die kohle steigen ;-)

und wie gesagt bei 1:116280 für den Hauptgewinn, würde jeder von uns alle rund 1118 Jahre einmal gewinnen ;-) da ist der Gutschein nicht zu viel sondern schon fast zu wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
×
×
  • Neu erstellen...