Jump to content

Community Event - Endgegner: Orden für angenommene Vorschläge


Recommended Posts

Da sich der Endgegner zu einem dauerhaften Community Event verschlagen hat, will ich hier mal einen neuen Orden für angenommene Vorschläge die es ins Spiel geschafft haben dazu vorschlagen. In vier Abstufungen natürlich, vielleicht 1, 5, 10 und 20?. Wie er heißen sollte überlass ich eurem Einfall, fällt mir gerade leider nichts ein..

Und nein, es kann nicht genug Orden geben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schriftsteller in Bronze, Silber und Gold und als Überorden Ideenfabrik.

Aber bei der doch relativ geringen Anzahl an Endgegnern würde das mit der Einteilung von 1-20 ewig dauern, zudem ist die Beteiligung bis jetzt noch so gering dass selbst wenn die Orden bei 1,2,3 und 4 Vorschlägen verteilt würden nur eine Ordenhäufigkeit von wahrscheinlich unter 0,01% hätten. Trotzdem gefällt mir die Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchfunktion nutzen, dann wärest du auf den meinen Vorschlag gestoßen.

http://board.unikatm...__fromsearch__1

Befindet sich in abgelehnte Vorschläge leider.

-> Kann also hier geschlossen werden würde ich sagen

Jetzt habe ich deinen Vorschlag verstanden, musste oft lesen :D

Der geht ja in meine Richtung, aber du spezialisierst dich auf die Vorschläge zu neuen Endgegnern, das hatte ich nciht bemerkt^^

Dann finde ich den gut und es sollte umgesetzt werden :P

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Desaster ich bin der Meinung Orden müssen immer eine gewisse 'nichschafbarkeit' (ja das Wort gibt es wirklich... nicht) besitzen, wie z.b. beim Lucky Luck bei den Zielscheiben, ein sehr hoch gestecktes ziel.

Die Abstufung in 1, 2, 3 und 4 weißt diese Eigenschaft nicht auf.

Und ob eine hohe Beteiligung von statten aufkommt, interessiert den Träger des Ehrenkreuzes der Bundeswehr für Tapferkeit wohl kaum sag ich jetz mal oder?

ps.: nun steinigt mich nicht für dieses beisspiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...