Jump to content

Registrierung


Shaikun

Recommended Posts

Erstmal Hallo an Alle,

Habe soeben mitbekommen, dass ich mich nicht registrieren kann (außer hier im Forum)!

Sobald ich alles eingegeben habe und ich auf "Registrieren" klicke, ladet er das gleiche Bild nochmal nur nix mit Registrierung erfolgreich oder anderes. Hab schon verschiedene Mailadressen probiert, bekomme aber keine bestätigungsmail.

Sobald ich anfrage neue Mail zu zuschicken, dann sagt mir das System, E-mail unbekannt.

Was kann ich also machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem auch. Mein Verlobter und ich spielen beide in der Final. Da wir nur ein Notebook haben, hat sich mein Verlobter zuerst registriert. Hat alles ohne Probleme geklappt. Als ich dran war, klappte die Registrierung nicht. Bin dann mit meinem Handy ins Inet und es hat sofort funktioniert.

Ich denke mal, das es so gewollt ist wegen den MultiAcc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss das wohl ein Mod hier in die Hand nehmen.
Ja, da muss sich ein Moderator drum kümmern. - Wir als "normale" Spieler können da wenig unternehmen.

Wir als Moderatoren können da auch wenig machen.

Da können sich nur die "roten" drum kümmern.

Aber wie bereits sebbo schon schrieb, soll die Löschung des Caches abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.schulterglatze.de/support

Ich fürchte aber, dass das nicht geht, ohne tatsächlich registrierten Spieler.

So muss das wohl ein Mod hier in die Hand nehmen.

Kommt in letzter Zeit öfters vor, gibts da irgendwelche bekannten Bugs?

Wir als Moderatoren können da auch wenig machen.

Da können sich nur die "roten" drum kümmern.

Mal davon abgesehen das Sebbo sich bereits gemeldet hat. Meinte er wohl mit "in die Hand nehmen" dafür zu sorgen das die "roten" eine Info bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...