Jump to content

Neue Navigation!


sebbo

Recommended Posts

Gibt andere Probleme im Moment die wesentlich mehr unter den Nägeln Brennen!!!

:nea_1:

100% Konsens zb.das ich fast nach jedem Gefecht ne Stunde warten muss bis es endgültig beendet ist,genauso bei Manövers. :diablo_1:

Aber zu der neuen NAvigation.Ist auf jeden Fall etwas was Sinn macht.Mal schauen wenn es morgen online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was willste dazu noch sagen... wieder was neues und wieder funktioniert was nicht :dash2_1:

erst wurden heute morgen die orden nicht mehr angezeigt und jetzt kann ich keinem mehr ne feldpost schreiben... jedenfalls nicht wen ich auf ein user-profi und dann auf den feldpostbutten klicke.da lande ich immer auf meiner stammakte.

und von wegen weniger rumgeklicke,da mußte genauso oft wenn nicht sogar noch öfter klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kriewi

Die Orden waren für ca. 15 Minuten nicht sichtbar. Dieses resultierte aus der Umstellung. Des Weiteren vielen Dank für deine Meldung, dass man die Feldpost nicht direkt auf diese Art und Weise verschicken kann. Dieses werden wir schnellstmöglich fixxen. Um trotzdem eine Feldpost verschicken zu können, besuche einfach http://usarmy.schulterglatze.de/fieldpost/send -> Nach Eingabe des Soldatennamens und des Betreffs, kannst du vorrübergehend auf diese Art und Weise eine Feldpost verschicken.

Kannst du uns noch nennen an welchen Stellen du nun genau mehr klicken musst, damit wir dieses weiter verbessern können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

mir ist aufgefallen das es die suche funktion nicht mehr gibt. ist das gewollt oder hab ich sie noch nicht gefunden, und in der statistik werden unter anzahl der offiziersdienstgrade nur 3 offiziere angezeigt obwohl es doch schon mehrere gibt. oder ist der second lieutenant kein offizier?

mkg 2HalbeHahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion wird voraussichtlich in der nächsten Woche wieder integriert. Dann an Stellen, wo sie auch wirklich sinnvoll ist und besser genutzt werden kann. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

Das Problem mit der Statistik ist uns bekannt und wird demnächst ebenfalls behoben. :drinks_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Suchfunktion wird voraussichtlich in der nächsten Woche wieder integriert. Dann an Stellen, wo sie auch wirklich sinnvoll ist und besser genutzt werden kann. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

Das Problem mit der Statistik ist uns bekannt und wird demnächst ebenfalls behoben. :drinks_1:

na eine woche ist auch schon um und ich finde die suche funktion immer noch nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...