Jump to content

Feldpost: Mehrere Nachrichten auf einmal löschen geht nicht


bomberklaus

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe, das Thema wurde nicht schon diskutiert, habe im Forum gesucht, aber nix dazu gefunden. Aber ich denke, ich habe einen Bug gefunden.

In der Feldpostfunktion gibt es ja die Möglichkeit des (ich nenn's mal einfach so) "Delete-All" von Nachrichten. Klicke ich aber dazu das Häckchen an und dann auf Löschen rechts daneben, passiert nichts.

Das gleiche ist mir damals in der Beta auch schon aufgefallen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es mit Firefox problemlos.

Ich vermute mal dass es ein Cache Problem ist. Nachdem ihr die Nachrichten (anscheinend nicht richtig) gelöscht habt müsst ihr mal auf "Feldpost" klicken oder wenn das nicht funktioniert hat "Strg" + "F5" drücken.

nee, bringt nix :( ich vermute eher, das schulterglatze noch nicht auf die firefox-beta und auf an opera angepasst ist. oder umgekehrt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FKSN, ich hätte da ggf. ein Lösungsansatz wenn du interessiert bist kannst du dich mal bei mir melden. Dann kann ich dir das mal schicken.
Danke für das Angebot, wir haben heute den Fehler gefunden und nun sollte es für alle User wieder funktionieren, wenn nicht bitte melden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...