Jump to content

Truppenpatch - wir suchen Dich!


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

der Truppenpatch steht in den Startlöchern und es ist nun an der Zeit, diesen mit der Community zu Testen. Zu diesem Zweck suchen wir fleißige Tester, die uns unterstützen und die neuen Funktionen anspielen und auf Fehler prüfen. Solltet ihr an diesem Punkt bereits Interesse haben, solltet ihr auf jeden Fall weiter lesen.

Was beinhaltet der Test?

  • Truppenmanöver
  • Truppenkopfgeld und vieles mehr rund um die Truppe
  • der Test wird 1-2 Wochen andauern

Welche Anforderungen musst du erfüllen?

  • ausgiebige Spielerfahrung - vor allem im Truppenbereich
  • einen Forum und Skype Account (beides muss vorhanden sein)
  • Programm zum Öffnen von Excel-Dokumenten
  • Kreativität und Zeit
  • Diskretion/Verschwiegenheit zu Testspezifischen Dingen

Was solltet ihr in eurer Bewerbung erwähnen? (bitte unbedingt angeben)

  • Spielername inklusive Spielerlink z.B: http://www.schulterg.../profile/user/1
  • Spielwelt (bitte nur eine Spielwelt angeben z.B. Final)
  • Truppenname
  • Wie viel Schaden teilt ein Militärseelsorger von Stufe 96 in einem Manöver aus?
  • Warum bist du als Tester geeignet?

Was bieten wir euch?

  • einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen
  • maßgebliche Beteiligung an Spielneuerungen

Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, dann schickt eine kurze und knackige Bewerbung an unseren Bewerbungsonkel. Ihr bekommt spätestens am Dienstag eine Antwort, ob ihr dabei seid. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :good:

Mit kameradschaftlichem Gruß

sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Bitte nehmt Springsteen dann hat er hinterher wenigstens nix zu meckern! :lol:

:lol: *mitlach* Mir jucken die Finger schon, erst Recht, wenn ich wieder sehe, wer alles mitmischen will und das natürlich ganz "uneigennützig" macht...

Aber ich muss dich enttäuschen, wenn ich mitmache, würde das ganze schief gehen, weil ich alles mögliche auseinander nehmen würde, dass würde dann einigen aus den Topgruppen nicht ganz schmecken, denn die könnten dann hinterher nimmer so walten, wie sie es sich erhofft hätten.. ;D

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

die würden mich nicht nehmen! Wer meine Meinung hier schon nicht abkann, wird sie auch dort nicht benutzen. Zudem wurde mein Vorschlag, leute nicht aus den topgruppen zu nehmen, ja auch abgelehnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag keine Leute aus den Topgruppen zu nehmen wurde deshalb nicht angenommen, weil viele aktive Forenuser auch aus diesen Topgruppen stammen und warum sollte die Möglichkeit zu testen nur einer bestimmten Usergruppe vorbehalten bleiben! Also dürfen sich alle melden! Auch du!!! ;)

Zum Punkt die würden mich nicht nehmen kann ich nur sagen, wer es nicht probiert, findet es nicht heraus! Erst nicht zum Test anmelden und hinterher dann beschweren, warum dieses und jenes so schlecht ist. :acute:

Natürlich kann und wird nicht jeder Vorschlag der Tester angenommen, jedoch kannst du dich trotzdem aktiv einbringen und somit Punkte die dir auffallen ansprechen. Die letzten Tests haben gezeigt, dass von den Testern viele wertvolle Hinweise kamen, von denen einige Vorschläge auch umgesetzt wurden.

Also Springsteen: Ran an die Tasten und dem Bewerbungsonkel schreiben! :guck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder selber. Nochmal, die 5 sind 5 weitere Empfänger. Falls du mal 5 Leuten denselben Text schreiben möchtest. Das hat nicht mit dem Test zu tun. Das ist der Nachrichtendienst vom Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...