Jump to content
sebbo

Truppenpatch - wir suchen Dich!

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

der Truppenpatch steht in den Startlöchern und es ist nun an der Zeit, diesen mit der Community zu Testen. Zu diesem Zweck suchen wir fleißige Tester, die uns unterstützen und die neuen Funktionen anspielen und auf Fehler prüfen. Solltet ihr an diesem Punkt bereits Interesse haben, solltet ihr auf jeden Fall weiter lesen.

Was beinhaltet der Test?

  • Truppenmanöver
  • Truppenkopfgeld und vieles mehr rund um die Truppe
  • der Test wird 1-2 Wochen andauern

Welche Anforderungen musst du erfüllen?

  • ausgiebige Spielerfahrung - vor allem im Truppenbereich
  • einen Forum und Skype Account (beides muss vorhanden sein)
  • Programm zum Öffnen von Excel-Dokumenten
  • Kreativität und Zeit
  • Diskretion/Verschwiegenheit zu Testspezifischen Dingen

Was solltet ihr in eurer Bewerbung erwähnen? (bitte unbedingt angeben)

  • Spielername inklusive Spielerlink z.B: http://www.schulterg.../profile/user/1
  • Spielwelt (bitte nur eine Spielwelt angeben z.B. Final)
  • Truppenname
  • Wie viel Schaden teilt ein Militärseelsorger von Stufe 96 in einem Manöver aus?
  • Warum bist du als Tester geeignet?

Was bieten wir euch?

  • einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen
  • maßgebliche Beteiligung an Spielneuerungen

Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, dann schickt eine kurze und knackige Bewerbung an unseren Bewerbungsonkel. Ihr bekommt spätestens am Dienstag eine Antwort, ob ihr dabei seid. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :good:

Mit kameradschaftlichem Gruß

sebbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen
;) keine Angst, noch verschone ich euch!! Aber geile Sache, schön, dass das endlich umgesetzt wird.. :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Beim Bewerbungsonkel steht folgendes: "Du kannst bis zu 5 weitere Teilnehmer hinzufügen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Bitte nehmt Springsteen dann hat er hinterher wenigstens nix zu meckern! :lol:

:lol: *mitlach* Mir jucken die Finger schon, erst Recht, wenn ich wieder sehe, wer alles mitmischen will und das natürlich ganz "uneigennützig" macht...

Aber ich muss dich enttäuschen, wenn ich mitmache, würde das ganze schief gehen, weil ich alles mögliche auseinander nehmen würde, dass würde dann einigen aus den Topgruppen nicht ganz schmecken, denn die könnten dann hinterher nimmer so walten, wie sie es sich erhofft hätten.. ;D

bearbeitet von Bruce Springsteen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

die würden mich nicht nehmen! Wer meine Meinung hier schon nicht abkann, wird sie auch dort nicht benutzen. Zudem wurde mein Vorschlag, leute nicht aus den topgruppen zu nehmen, ja auch abgelehnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag keine Leute aus den Topgruppen zu nehmen wurde deshalb nicht angenommen, weil viele aktive Forenuser auch aus diesen Topgruppen stammen und warum sollte die Möglichkeit zu testen nur einer bestimmten Usergruppe vorbehalten bleiben! Also dürfen sich alle melden! Auch du!!! ;)

Zum Punkt die würden mich nicht nehmen kann ich nur sagen, wer es nicht probiert, findet es nicht heraus! Erst nicht zum Test anmelden und hinterher dann beschweren, warum dieses und jenes so schlecht ist. :acute:

Natürlich kann und wird nicht jeder Vorschlag der Tester angenommen, jedoch kannst du dich trotzdem aktiv einbringen und somit Punkte die dir auffallen ansprechen. Die letzten Tests haben gezeigt, dass von den Testern viele wertvolle Hinweise kamen, von denen einige Vorschläge auch umgesetzt wurden.

Also Springsteen: Ran an die Tasten und dem Bewerbungsonkel schreiben! :guck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aller guten Dinge sind drei. Zwei Tests habe ich bisher überlebt.

Vielleicht klappt es ja beim Dritten und mir fällt der Stützpunkt auf den Kopf :crazy:

Ausserdem hat Bruce dann wenigstens Rückendeckung ...eine einzelne Sardine in

einem Haifischbecken überlebt nicht lang ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Jeder selber. Nochmal, die 5 sind 5 weitere Empfänger. Falls du mal 5 Leuten denselben Text schreiben möchtest. Das hat nicht mit dem Test zu tun. Das ist der Nachrichtendienst vom Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...