Jump to content

Truppenpatch - wir suchen Dich!


sebbo

Recommended Posts

Gast Bruce Springsteen

Ausserdem hat Bruce dann wenigstens Rückendeckung ...eine einzelne Sardine in

einem Haifischbecken überlebt nicht lang ;D

Also wenn du mitmachst, dann KANN ich ja nur noch "Ja" sagen.. ;D Wäre mir eine Ehre, neben dir "dienen" zu dürfen.. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"extra für Test im Forum angemeldet"

Sorry wenn ich sowas lese dann kann man sich nicht wirklich mit dem Spiel bisher befasst haben.

Wie groß soll eigentlich das Testerfeld werden?

Hoff die Admins haben bei der Auswahl ein Händchen für aktive tester und nicht für Touristen die sich nur das alles anschauen wollen ohne aktiv mitzumachen bzw sollte man schnell die inaktiven wieder rausfeuern und neue nachholen.

Der Patch hats in sich denk ich mal und wird einiges von den testern abverlangen

Also Augen auf bei der Bewerberwahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlueEye...es geht hier auch ein wenig um den "Softskill",

Leute die sich gegenseitig im Forum beharken, kennen sich in gewisser Weise.

Sie wissen grob ausgedrückt die Richtung, in die "der Andere" tickt.

Du bist was das angeht einfach eine "unbekannte Grösse". ;)

Das muss nicht heißen, das du kein aktiver Spieler bist...es gab schon die tollsten Überraschungen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Ok, hab mich dank polo, veb und den anderen hier überreden lassen. Ich wäre dabei, sofern ich auserwählt werden würde..

Kann ich nach dem Test trotzdem noch frozzeln oder bin ich dann "draussen", sofern ich "mitgewirkt" habe!? ;D :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann sollte denn überhaut der Test beginnen.. wäre ja nicht schlecht das zu wissen. Kann ja sein das der Test in 14 tagen erst beginnt und man ist daa im Skiurlaub :-)

Naja..wenn du Dienstag eine positive Anwort bekommst stehen die Chancen gut das der Test spätestens zum WE startet.

Von da an dann ein bis zwei Wochen. :)

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch gut wenn "Neue" dazukommen. Eben weil man nicht weiß wie sie ticken. Also mir persönlich ist egal ob sich jemand einen Account nur für den Test anlegt. Hauptsache er bringt sich im Test ein und hilft das es ne runde Sache wird.

Da kann ich mich nur anschließen

Denn darum geht es ja auch nur dieses geile Spiel noch Geiler zu gestalten

Und ja ich habe mich auch wegen dem Verbessern und Testen hier im Forum angemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Bewerber,

ihr werdet am Mittwoch mit einer privaten Nachricht vom Bewerbungsonkel erfahren, ob ihr mit am Test teilnehmen werdet. Wir können schon an dieser Stelle mitteilen, dass sich mehr Spieler gemeldet haben, als für den Test notwendig. Dafür ein dickes Danke! :good: Leider bedeutet dieses jedoch auch, dass einige Kameraden von euch nicht am Test teilnehmen können. Dabei ist es jedoch möglich, dass ihr im Laufe des Tests nachrückt und somit unterstützen könnt. Von daher haltet euch warm. :applaus:

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage von Guenni ist gar nicht so falsch und trägt seine volle Berechtigung.

Man steigt gemeinsam in ein neues Projekt und kommuniziert miteinander was verbessert werden kann und deckt mögliche Fehler auf.

Wenn ein Nachrücker einsteigt, fängt er da an, wo die anderen Tester schon aufgehört haben.

Richtige Antwort wäre also gewesen: „Als Nachrücker musst du keinen Anschluss finden. Du spielst -für dich- ganz normal den neuen Truppenpatch durch, stellst Verbesserungsvorschläge und achtest auf Fehler. Zum Schluss sagt ihr dann gemeinsam, dass der Patch eingespielt werden kann oder doch noch auf Eis gelegt wird.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...