Jump to content

Deckelung der Ausbildungszeiten


Recommended Posts

Hallo@ all

wollte mal einen Vorschlag zwecks Länge der Ausbildungszeiten machen.

Irgendwann hat Mann/Frau über 5 Tage erreicht pro Att/Def,wäre es da nicht sinnvoll die Zeit zu belassen sowie sie ist und nur die Kosten zu erhöhen?

Würde dem Game, glaub ich,gut tun. Wird sonst langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an,du meinst mich mit deinem Antwortschreiben.Ich glaube einen String Tanga mit einen netten Spruch ( siehe Foto )fällt so etwas leichter ein,als einen Ixquick.

Ich finde deinen Vorschlag nicht besonders gut.Denk doch selber drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh 3wochen(so wie in der Beta) wurd doch ganz schön lang aber @liquick ich dachte ich mach hier mal nen Vorschlag und werde nicht als sinnfrei behandelt und scheinbar bist Du nicht in meiner Situation sonst hättest Du bestimmt auch drüber nachgedacht ;)

p.s. habe drüber nachgedacht und TA`s sind ja nur noch mit Gutscheinen finanzierbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den Vorschlag nicht befürworte denke ich es muss nich gleich draufgehauen werden.

Es ist immer gut wenn sich hier mal jemand Gedanken macht, dafür sind es dann ja auch nur Vorschläge die entweder angenommen oder abgelehnt werden.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...also wenn ich mich jetzt nicht komplett irre wurden die Ausbildungszeiten schon angepasst....

Das erste mal Beta--->Final....gabs deutliche Kürzungen und von der Final---->Us Version/WBK gab es nochmals Veränderungen...+ die Zusatz Option das man Ausbildungen mit Credits oder Patronen kürzen kann....

Hmmm...also wenn es sich nur um ein Final Problem handelt seh ich so keinen Grund was zu ändern

Ähm war nicht böse gemeint... :)...vielleicht sollte man wenns zuviel wird über Ausbildungsverkürzende Items nachdenken...sowas wurde schon vorgeschlagen

Oder Ausbildungen mit Credits verkürzen in der Final einführen... :)

bearbeitet von Pololon
Mehrfachposts zusammengefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was das deckeln angeht bin ich 100%ig dagegen. das wuerde ja bedeuten, dass irgendwann ein maximum erreicht waer. dann kommt der naechste und meint, die ausbildungen duerften auch nich mehr teurer werden. und schon ist der spass am skillen floeten. ich finde es wie es ist gut und 3-4 tage warten ist kein ding. ich mag das eh nich, weil ich in der zwischenzeit immer auf ta spare. es ergaenzt sich, wie ich finde, sehr gut. zum einen die sehr teuren tas zum anderen die lange dauernden einzelausbildungen. also eher dagegen.

und verkuerzende items kann ich mir nur insofern vorstellen, dass sie zum beispiel ausbildungsgutscheine zu einem bestimmten ausmass verdraengen, also zahlen muss man noch, aber ist halt sofort fertig. dann gehen die dinger nicht nur fuer tas drauf und ak wird wiederbelebt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...