Jump to content

Bitte auf die Zahl klicken?!


Nil0

Recommended Posts

Bei meiner Freundin funktioniert seit der Umstellung von einem 15' Windows 7 Notebook auf ein 17' Windows 8 Notebook das Captcha nicht mehr. Sie klickt auf die Zahl, aber "trifft" scheinbar nicht. Interessanterweise habe ich ein ganz ähnliches Phänomen, allerdings bin ich von 15' auf 11' umgestiegen. Ich treffe die Zahl, wenn ich ganz oben ansetze. Bei meiner Freundin haben wir noch keine Lösung finden können. Wir nutzen beide den Internet Explorer. Ein anderer Browser kommt grundsätzlich nicht in Frage. Cookies löschen und die anderen Ansätze in den vergleichbaren Threads führten nicht zum Erfolg. Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein,mir ist das auch schon des öfteren passiert.Ich klicke auf die jeweilige Zahl und nichts passiert.Das Problem könnte man vielleicht lösen,indem man die Buchstabenkompination und der Zahl,einfach durch ein JA und NEIN ersetzt.

bearbeitet von Ixquick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...