Jump to content

Rohstoff Einzahlungen in Stützpunkt besser Kontrollieren


Recommended Posts

Ich finde es sehr umständlich als Truppenführung zu sehen wer alles Rohstoffe eingezahlt hat und wie viel eingezahlt wurde.

Deshalb mein Vorschlag:

Eine Tabelle die man über den Reiter Truppe, Stützpunkt erreicht so ähnlich wie die Spendentabelle zu erstellen mit Datum, Spielername, dann die selbe Aufmachung wie bei Rohstoffen spenden nur in klein und dann die Gesamtzahl der am Tag gespendeten Rohstoffe das wäre mein Vorschlag es würde die Kontrolle erheblich vereinfachen da das jetzt verwendete System ziemlich umständlich ist Kontrollen durchzuführen.

MkG

Haschni

Schulterglatze Final

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mal fragen darf bist du truppenführer wenn ja in deine truppe will ich nich rin.bei mir is es selber jeden überlassen was er spendet wieviel er spendet klar freut man sich wenn man an einem tag nen guten spenden durchschnitt hat aber ganz ehrlich das is ein spiel und da sollte man zusammen spielen quasseln und sich im AS unterhalten zur not so wie ich es mache auch mal ab und an mich mit den membern treffen und nen bierchen trinken aber ne kontrolle wer wie wo was spendet also das tut es wirklich meine meinung!!

51961.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

das weiß er doch auch. Doch ich denke, was er meint ist folgendes. Er möchte gern sehen, wer wieviele Rohstoffe am Tag einzahlt. Denn theoretisch kann man die Tabelle "linken", indem man nur einen rohstoff einzahlt, dann hat man nämlich an dem Tag spendet. Es ist dann somit sichtbar, dass derjenige zwar "heute" gespendet hat, aber nicht wieviel.

Ich bin gegen diesen Vorschlag, da man, wenn man schon stasimäßig alles kontrollieren will, wer wieviel spendet, dass man sich persönlich ne liste, bspw in Form einer Exel-datei, anlegt. Die tut man bspw Punkt 18 Uhr eines jeden Tages in seine Datei einfügen und dann sieht man was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar geht das auch ohne Kontrolle aber auf welchen Platz ist eure Truppe?

Es gibt auch Leute die nur den Schutz der Truppe und den Moralbonus ausnutzen aber nichts der Truppe zurück geben.

Was nützt es wenn sich 10 Leute aktiv um die Truppe kümmern und der Rest nur um sein Account kümmert aber nicht um die Truppe das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Na klar geht es nur um den Spaß um das Spiel aber wie schnell geht es einmal nicht aufgepasst und Zack bist du weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Ich bin in der us-version drin. Ich bin in ne neue truppe die mit 6.000 Lp höchstens schaffte, letzten Jahr im April. Da waren auch von 30 leuten höchstens 5 aktive dabei. Ich hab dann ne excel-datei mit 20 Testtagen angelegt, die alles fein säuberlich notierte. Auch wer auf Rundmails antworte, im AS aktiv war usw. Das volle Programm. Nach 20 Tagen weißte bescheid. Die kickste und suchst dir neue Leute... hab ich damals auch gemacht.

Achso.. mittlerweile bringen wir 83.000 LP aufs, Tendenz steigend... ;)

__________

Langsam Plukas.. man kopiert für sich die daten der liste raus. Wer hat am 20.13.2200 um 18 uhr eingezahlt und wieviel und wer am 21.13.2200 um 18 Uhr!

Da macht man sich ne einfache Exel-liste und jut ist.

bearbeitet von muff
Beiträge zusammengefasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss man nur mal über den Aufwand nachdenken.

Einfach, hin und wieder, unter Trp - Stützpunkt -> unten die Liste durchgucken und prüfen ob jeder 20RS eingezahlt hat. Danach dann schauen wer heute noch nicht eingezahlt hat. (Truppe- History- Rohstoffe)..

Mit dem Excel ist für mich wie mit einem Porsche nen Seifenkistenrennen fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...