Jump to content

Offener Brief an die Community


Gast Koppi

Recommended Posts

Hmm meine TA ist nicht höher als normal. Hat man mich nicht lieb? Was ein Blödsinn

Sinnfreie Sachen ins Forum gekackt

Was ist denn bei euch Normal?...einer mit Skill von 315 wollte zu uns, weil er bei euch auf dem Abstellgleis stand!

Das da was nicht sauber lief war mir klar, also konnt er sich woanders hin verpi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was weiß ich?

TA Ü360 oder 380 ist normal zu ereichen ja das weiß ich. Die Bestraften lagen in diesem Rahmen das weiß ich. Wie die diese TA erreicht haben weiß ich nicht.

Es haben immer noch welche TA Ü360 komisch die wurden nicht bestraft vermutlich weil sie es sauber erreicht haben.

Es gibt Spieler mit TA Ü400 dank massiven Echtgeld Einsatz das weiß ich auch.

Mir was anderes zu unterstellen ist schlicht weg falsch.

315 ist ganz locker zureichen auch das nur am rande

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Stufe 360 erreicht man auch einfach so. Es gab einen Weg diese Stufe wirklich relativ einfach zu erreichen(oder der Stufe näher zu kommen ohne eigene credits dafür raushauen zu müssen). Sagt die KG-Schieberei was oder aber Trp-Hopper die nur zum Geldabladen kamen und danach wieder entsorgt wurden. Aber so wie ich dich jetzt kennengelernt habe wurde sowas NIE praktiziert und ihr seit die fairste truppe die es gibt.

Und nein ich schieße mich nicht auf Bts ein leider hatte von den anderen betrügergruppen keine die Eier in der hose sich dem ganzen hier (Community) zu stellen somit müsst ihr momentan damit leben angefeindet zu werden.

bearbeitet von Milhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleine_maus

Hi,

315 TA´s sehe ich ja noch ein, könnte auch 305 haben wenn ich das wollte! Aber 360 und höher habt ihr doch nur erreicht durch verschieben von Kredits über die Truppenkassen, Kopfgelder usw. Das ging bei den 300 JM los und wird heute noch so sein!

Aber da ist ja nichts verbotenes dabei! Nur wenn einer ganz normal ohne diesen Sachen spielt, wird er wohl dies nicht erreichen!

Von anderern Skribten und so wollen wir mal garnicht reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den 300JM wo ich TrFhr war haben wir KG verschoben und mit der TK gearbeitet und das nicht zu knapp das gestehe ich ein.

Das ist und war aber kein verstoß gegen die AGB.

KG verschieben ist heute Sinnlos da das KG beschränkt wurde. TK ist und bleibt ein legitimer Weg.

Scripte war eine Geschichte bei PK oder später KD und hat nichts mit BTS oder den 300JM zu tun.

Beim jetzigen Event sind wir nur am Dosen Schießen weil das einfach die meiste Kohle bringt in den 7 Tagen bekommt man locker 2-3 TA´s im Ü300 bereich zusammen plus die Gutscheine

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. es wird in der Tat von so manchem Echtgeld eingesetzt, dass die Schwarte kracht ... das ist ja i.O. - wenn man denn meint, dass man hunderte an Euronen verballern muss, um irgendwelche TAn und sonstiges zu steigern und sich daran aufgeilt ... mir entlockt es ob diesem infantilen Gehabe ein müdes Grinsen

2. es wird bei einigen Truppen geschoben was das Zeug hält [...] . da schämt man sich selbst StOffz d.R. zu sein - bei solch einem "Kameraden"

3. gerade bei Events werden die meist Arbeit suchenden Gambler massiv eingebunden, um die Accs zu pflegen .... auch hier denkt man sich seinen Teil und es sind wiederum die gleichen Truppen

4. gerade aus bestimmten Truppen "heulen" se hier rum ... und meinen, hier wären alle naiv oder würden so manches nicht blicken ...

5. wer Bugs nutzt und dann zu dämlich ist, dieses geschickt "zu nutzen" sollte sich mal hinterfragen, ob er nicht evtl. a bissel deppert ist und sollte sich sein Gelaber besser sparen

6. und, und, und

doch schön, wie sich so manch einer outet und so den ein oder anderen Verdacht mithilft zu erhärten ...

und weiter schön ... sie merken es nicht mal oder halten sich für die ganz "Schlauen"

wei-o-wei

bearbeitet von Pololon
Bezug zu Persönlichem entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleine_maus

Ach komm dein Manäverbesetzungsskribt, welches du dir für 250000 Kredits aus der Truppenkasse bei den 300 JM gekauft hast, hat nur nie so recht funktioniert! Und dann willst du jetzt behaupten ihr habt später nicht mit so Sachen weitergearbeitet!!

Kann ich nicht so recht glauben! Ist mir aber Wurscht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

*lach* also nicht nur in der US-Version wird so besch...eiden gespielt! Meine Fresse, ich werde keinen Cent mehr hier reinstecken, das Spiel hat für mich danke "Finalshot" und anderen Cheatern an Glauben verloren. Das wird ja immer trauriger, je mehr BTS hier war sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm dein Manäverbesetzungsskribt, welches du dir für 250000 Kredits aus der Truppenkasse bei den 300 JM gekauft hast, hat nur nie so recht funktioniert! Und dann willst du jetzt behaupten ihr habt später nicht mit so Sachen weitergearbeitet!!

Kann ich nicht so recht glauben! Ist mir aber Wurscht!!

watt? so was "kauft" man? Das kann man doch ganz einfach selbst "basteln" und dabei mehrere Varianten verwenden ....

Tscha - wer hätte gedacht, dass es Leutz gibt, die einfach so gar nix wissen und können :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ein Tool das Mausbewegungen aufzeichnete und dazu nicht funktioniert hat ole ole.

Wir hatten kein Tool das es möglich machte Manöver mit 31-33 Mann zu besetzen oder ein Spenden Script das prüfte ob der Moralbonus an war um der Truppe zu spenden.Spenden unter dem Verdienstbonus war immer ein Thema bei den 300JM.

Auch hatten wie keinen Server und Script um alle paar Minuten den Dienst neu zu starten. Das war eine andere Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Tat fällt doch auf, also könnt ihr mir nicht erzählen, dass der Rest vom BTS nix davon wusste.

Daher finde ich eine Bestrafung aller angebracht, so wie es üblich ist.

Von mir aus, bestraft sie nicht mit der Accountlöschung, aber eine Strafe sollte da noch erfolgen.

Wie schon mal erwähnt, wurden damals alle von Deadline bestraft. Zu erst wurden die Spezialisierungen um 20 Stufen gesenkt und die Truppe aufgelöst und beim 2. mal wurde uns verboten für 6 Monaten einer Truppe beizutreten, bzw. eine zu gründen.

Zu dem 2. Schritt würde ich hier noch nicht gehen, aber herabstufen von 20 Spezi.-Stufen und die Löschung der Truppe halte ich für eine korrekte Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dann weist du wohl doch mehr als du zugibst. Is schon lustig monatelang habt ihr alle an der Nase herumgeführt

dazu nur kurz, damit es alle wissen, auch intern gab es einen offenen brief wo uns allen erklärt wurde was diese 4 Leute hinter unserem rücken gemacht haben und wie! daher wissen wir jetzt alle mehr und können uns dazu äußern! verständlich oder?

und mir geht es genauso ich hab mich tierisch drüber aufgeregt das sie so etwas gemacht haben! also denkt nicht das wir bei bts uns anlachen und sagen schwamm drauf passt schon! nein auch wir haben es intern verurteilt, aber nun ist es zu spät und die jenigen wurden bestraft und mehr kann keiner von uns tun! die strafe lag bei sg und wurde vollzogen!

Danke das war es, schönen Sonntag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner aber feiner unterschied bei Deadline haben alle von dem Serverskript das die Dienste Gestarte hat profitiert.

Auch kann mir keiner sagen das es keinem auf gefallen ist bei Deadline das z.B. Glasi 3-4 mal im Manöver stand.

Es im AS sogar besprochen wurde.

Bei Bedarf kannste gerne Screenshots haben

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann besteht die Truppe Bts wohl nur aus 4 realen memebern und die restlichen 86 sind Multis wie verblendet muss man sein also echt. Dann kickt doch diese angeblichen 4 Betrüger aus der Truppe wenn es so böse war.

na klar sind es keine 4 leute nur aber, wie schon weiter oben oder vorn steht, weiss doch keiner von uns wer noch wieviele gutscheine auflager hat und diese mit einmal nutzt! verstehst du und vorallem schaut man nicht immer in die liste rein und vergleicht! gibt auch noch ein leben neben sg^^ ich will es nicht schön reden, es war einfach eine sache der unmöglichkeit das sie diesen bug oder schlupfloch genutzt haben, PUNKT! aber schere nicht alle über einen Kamm! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige reden hier von einer erhaltenen "Bestrafung".....sorry, aber wenn man das abgezogen bekommt, was man sich erschlichen hat ist das keine strafe, oder bekommt bsp ein Bankräuber die Kohle von seinem Raub abgezogen und wird dann laufen gelassen? Eine Bestrafung hat hier nicht stattgefunden, lediglich hat hier ein sehr sehr kleiner Teil seine Konsequenzen gezogen... das wars.

Ein Abzug der doppelten anzahl an erschlichenen Leistungen wäre sicher angebracht und fair, würde auch zur Vorbeugung reichen. Sicherheit das soetwas IMMER von SG aufgeklärt wird UND bestraft wird ist wohl die beste Vorbeugung gg solches Verhalten.

Und mann sollte mal drüber nachdenken was mit den Punkten der Truppe UND der einzelspieler ist, die durch das direkte Skillen erzielt wurde UND durch DADURCH gewonnene Manöver/Gefechte erhaltenen Punkte.

Das ist mal wieder zu "schwer" und zu "langwierig" als das es den Aufwand decken würde...aber genau das ist was den Betrogenen zu steht!!!! Im übrigen sage ich auch...die Truppe(gerade die Stellis) wussten sicher von der Aktion, denn wenn man in TopManövern die vorher eher knapp waren mit einmal deutlich gewonnen hat, oder mal in der Mitgliederliste geguckt hätte, es sicher aufgefallen ist/wäre.

Nun ja,

mein Respekt geht an die fairen Spieler und der Betrogenen...die haben es verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich früher schon dazu geäußert.

Ich war Einzelspieler und hatte mit dem Manövern nicht viel am Hut.

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das mit den 31-33 Leuten im Manöver nicht auffiel, bzw. erst kurz vorm Schluss.

Ich merkte das auch mit dem skript, wollte das aber nicht und änderte mein pw.

Dem Support meldete ich es nicht, was ich heut zu Tage bereue, da ich genauso hart bestraft wurde, wie die "Schuldigen".

Dennoch akzeptierte ich die Strafe und habe mich später bei Jay erkundigt, was da lief. Sie schrieb es mir über Facebook und die Freundschaft war anschließend beendet !

Auch hier im Forum habe ich versucht alles offen zu legen und habe mich offen bei allen entschuldigt, auch da durfte ich mir was anhören und nahm es hin.

Auch sebbo habe ich alles gestanden und ihm erklärt, was im einzelnen alles gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige reden hier von einer erhaltenen "Bestrafung".....sorry, aber wenn man das abgezogen bekommt, was man sich erschlichen hat ist das keine strafe, oder bekommt bsp ein Bankräuber die Kohle von seinem Raub abgezogen und wird dann laufen gelassen? Eine Bestrafung hat hier nicht stattgefunden, lediglich hat hier ein sehr sehr kleiner Teil seine Konsequenzen gezogen... das wars.

Ein Abzug der doppelten anzahl an erschlichenen Leistungen wäre sicher angebracht und fair

Nun ja,

mein Respekt geht an die fairen Spieler und der Betrogenen...die haben es verdient!

nur ein beispiel was ich persönlich weiss bei 20 erschlichenen TA´s gab es über 80TA´s abzug nur so und das müsste auch bei dem rest so deutloich gewesen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann besteht die Truppe Bts wohl nur aus 4 realen memebern und die restlichen 86 sind Multis wie verblendet muss man sein also echt. Dann kickt doch diese angeblichen 4 Betrüger aus der Truppe wenn es so böse war.

Ich möchte hier einmal kurz versuchen euch zu erklären warum das bei BTS nicht aufgefallen ist. Dazu machen wir ein paar Feststellungen:

1) Die Ausbildungsgutscheine wurden genutzt um mehrere Ausbildungen mit 1 Gutschein zu starten

Denke mal das wird von allen als Fakt akzeptiert

2) Die Gutscheine waren also "ehrlich" erarbeitet, sprich die Anzahl aller Gutscheine ist korrekt

Denke mal auch das sehe ich richtig

3) Die Gutscheine mit Anzahl X wurden verwendet um X SpeziLevel sowie X Waffen und Wachlevel zu schieben

Sprich, die eigentlich Trpspezihöhe ist theoretisch korrekt, "nur" (klingt jetzt komisch) die Wach und Waffenlevel sind ergaunert/ercheatet/wieauchimmerihresnennenwollt worden

Denke mal, das sind Fakten auf die man sich einigen kann. Nun überlegt euch, wie kann ein Member von BTS den Fortgang der Wach und Waffenausbildung einsehen? Geht nicht. Das soll jetzt nicht heissen das man fröhlich munter wegguckt was in der Truppe passiert, allerdings waren die Anstiege in der TrpSpezi unauffällig (Wenn man davon ausgeht, das nur TrpSpezi gelevelt wird und nicht nebenbei Wach/Waffe läuft).

Wie wir BTS intern mit der Sache umgehen ist "unser" Bier, da haben weder die Mods/Admins noch irgendwelche Forenmember Einfluss drauf. Auch werden wir dazu mit Sicherheit kein großes Tamtam rausmachen. Wie das mit der bestrafung aussieht haben die Mods zu entscheiden.

Wir haben hier nichts zu entscheiden!! Über die Bestrafung entscheiden NUR und zwar ausschließlich die Admins!

Wünsche noch viel Spass und kommt mal wieder auf den Boden

TT

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestrafung ... was ist angemessen - hin und her

Schulterglatze - sieht sich als der Bundeswehr nahes BG ... was macht einen *echten* Soldaten aus?

Und dann kann es doch nur eine Reaktion geben, oder?

Die Accounts, bei denen Betrug, unlauteres Verhalten etc. festgestellt wurde - werden gelöscht. Und aus.

Kann ja jeder neu anfangen - oder?

Aber: meist haben diese Accs wohl auch ne Menge Echtgeld ins Spiel gebracht und würde man die jetzt rigoros löschen ... was wäre die Folge?

Bei dem, was einem so alles über die Jahre zugetragen wurde - tscha ... wer weiß, wie da die Verbandelungen zu den Betreibern sind.

Realität sieht meist ganz anders aus und überrascht auch mal :-)

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terry sagt es

Die Anzahl der genutzten Gutscheine war korrekt.

Somit konnte der User X von mir aus 20 TA´s machen.

Ich prüfe nicht und vor allem sehe ich auch nicht wie hoch seine Waffen und Wachausbildung ist und wie die Steigt. Soviel zu das müsste allen auffallen.

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleine_maus

Bei Deadline oder KoMMando, konnte man sich aussuchen ob man in das Skribt wollte! Ich wollte aber mit meinen Aussagen nur verdeutlichen, daß vor über nem Jahr klein angefangen wurde mit be***n und ich kann mir gut vorstellen, daß man damit bis heute noch groß weitergemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...