Jump to content

Offener Brief an die Community


Gast Koppi

Recommended Posts

Genau Bts kommt auf den Boden der Tatsachen zurück. Ihr habt BETROGEN und das ist nicht fair geschweige den moralisch vertretbar.

Aber das ist euch ja egal ihr seit in jeder hinsicht UNBESIEGBAR und das posaunt ihr auch noch aus.

schon wieder scherst du alle über einen kamm, merkst du nicht oder? ist nicht persönlich, aber nur weil es welche von bts benutzt haben sind es nicht alle die sich in bts befinden und somit brauchst du nicht jeden angehen nur weil er in dieser truppe ist!

den größten schade haben leider die einzelkämpfer erliden, die an den riesigen wach und waffenausbildungen gescheitert sind, das ärgert mich auch und ich finde es unfair, vorallem wenn diejenigen übeltäter vorbild war! und was truppen ränking angeht da darf sich wirklich nur straffff beschweren wen n über haupt und das soll nicht abwerten sein gegen alle anderen truppen!

bearbeitet von Peenscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau möchte eigentlich Koppi seinen Acc. löschen?

oder heißt der hier nur zufällig genauso?

http://www.schulterg...ofile/user/2579

Nur um klarheit zu halten, bevor manche verwirrt ausrasten..

Der Acc. Koppi wurde gelöscht!

Das ist ein anderer Acc. er hat ihn nur wieder umbenannt auf Koppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht witzig. auch wenn es nur ein Game ist so hat jeder das recht dazu. less dich mal ein bisschen ins geltende recht ein und dann wirst auch du es vllt verstehen.

Den Vorschlag gebe ich gerne zurück.

Denn es ist Lächerlich wir leben hier nicht in Amerika.

Um Schadenersatz zu fordern muss einem hier auch realer Schaden entstanden sein. Virtuelle Güter gehören nicht dazu.

Da sich aber Echtgeld nicht auf die Gefechte auswirkt kannst du für verlorene Gefechte kein Schadenersatz fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sehe ich das etwas überspitzt, aber wenn ich in einer Truppe bin ist das mein Team!!

Eine Truppe ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied.

Wenn mein Team gewinnt, gewinne auch ich.

Wenn mein Team verliert dann verliere auch ich.

Wenn mein Team (oder einzelne daraus) bescheisst und dadurch gewinnt, gewinne ich auch.

Wenn mein Team (oder einzelne daraus) sich beim bescheissen erwischen lässt bin ich auch dran.

In diesem Fall würde ich die Auflösung/Löschung der Truppe sehen wollen.

Zumindest sollte aber der Stützpunkt komplett abgerissen werden!!

Ehrliche Spieler mit Ehrgeiz sind auch bei anderen Truppen immer willkommen.

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge geh zu einem Anwalt und frag den ich kann so was nicht mehr hören.

Das ist ja der Witz oder besser eine der Absicherungen der Spielbetreiber das du erst die InGamewährung kaufst und was du dann machst ist keine Handlung mit echtGeld.mehr sondern mit "Spielgeld"

Selbst wenn man auf Schadenersatz klagen könnte, müsstest du nachweisen das du Gewonnen hättest. Kannst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Team (oder einzelne daraus) sich beim bescheissen erwischen lässt bin ich auch dran.

In diesem Fall würde ich die Auflösung/Löschung der Truppe sehen wollen.

Zumindest sollte aber der Stützpunkt komplett abgerissen werden!!

Ehrliche Spieler mit Ehrgeiz sind auch bei anderen Truppen immer willkommen.

Also Beispiel

Weil Klaus Zumwinkel bei der Post damals viel Geld an der Steuer vorbei geschleust hatte sind alle Post´ler zu bestrafen?

Alle bekommen kein Weihnachtsgeld z.B.

Sind doch alle eine Firma also ein Team

Was hat der Stützpunkt mit der Ausbildung zu tun?

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zum Urspungeintrag des Threads:

Ja, Koppi mag in seinem Text klare Worte verwendet haben und ja, jeder hat eine zweite Chance verdient.

Das war es dann aber auch schon für mich.

Allein die Tatsache, dass er einen (vermeintlichen) MultiAcc verwenden darf und auch verwendet, relativiert das Ganze für mich schon wieder.

Du hast *** gebaut, gut. Du hast dich entschuldigt und deinen MainAcc gelöscht, das ist konsequent. Aber das du jetzt schon wieder einen Acc irgendwo in den Top200 spielst, DAS finde ich alles andere als okay!

Es gibt hier Spieler, die spielen seit Jahren immer fair und ehrlich und du benutzt vorsetzlich einen Bug und bekommst dafür noch einen besseren Acc als viele von den ehrlichen Spielern sich erspielen konnten? Was ist denn das für ein Spaß?

(Ja hier mögen Unterstellungen kommen, aber beweist mir doch erstmal das Gegenteil!)

Ist das eine Art "Dank" für deine "Arbeit" als Tester? Für deine Zeit als Mod?

Eigentlich solltest du gaaaaaaanz, ganz weit unten stehen, als Schulterglatze und dankbar sein, dass du überhaupt noch spielen darfst!

Als du dich als Mod beworben hast, wusstest du da schon von dem Bug? Hey du weist hier User in ihre Schranken, belehrst sie über ihre Beiträge und hintenherum belügst und betrügst du uns alle? Du solltest dich in Grund und Boden schämen! Zitierst großspurig aus der Bibel und gibst an mit deinen "Lateinkenntnissen" und am Ende bist du schlimmer als alle die du zurechtgewiesen hast ...

Das ist unterste Schublade. Und wie gesagt: Wenn du noch weiterspielst (Eine Sucht ist im übrigen eine Krankheit, für die es Hilfe gibt), dann solltest du dies aus respekt vor dir und allen anderen von unten tun und nicht wieder mitten im Spiel starten.

Das gilt auch für all die anderen Betrüger.

Ihr verderbt den ehrlichen Spielern mit eurem Mist so wahnsinnig die Lust am Spielen.

Ich bin einfach mal gespannt auf Montag. Warum?

Weil ich darauf warte, dass den Verantwortlichen (für das Spiel, nicht für den Bug) etwas besseres einfällt, als diesen Thread einfach zu schließen weil ja "alles gesagt sei" (= das Thema ist uns zu unangenehm) und zu behaupten "die Bug-User" wurden bestraft.

Aber darauf warte ich bereits seit dem ersten dieser Vorfälle. Komisch, ihr "bestraft", aber irgendwie machen die Leute trotzdem munter weiter. Hat vielleicht eure Art der Sanktionierung keine entsprechende Wirkung? Hmm... ?

Ich kenn das Ende dieses Liedes leider bereits. Überrascht mich doch mal?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Beispiel

Weil Klaus Zumwinkel bei der Post damals viel Geld an der Steuer vorbei geschleust hatte sind alle Post´ler zu bestrafen?

Alle bekommen kein Weihnachtsgeld z.B.

Sind doch alle eine Firma also ein Team

[...]

Nur mal am Rande: der Klaus hat als Privatmann gehandelt oder setzte er direkt Geld des Unternehmens ein? Oder doch eher seine Vergütung? Bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Was den Schadenersatz angeht: Nun ... da dürfte wohl in der Tat jede Klage ins Leere führen, da man dies nur unter recht hohem Aufwand beweisen könnte - wobei: ein Beweis wäre durchaus führbar wenn die Betreiber die Daten herausgeben - sofern denn die "Spielstände" auch vergangenheitsbezogen da wären. Doch dann stellt sich z.B. die Frage nach der Kausalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

:lol: Sorry...aber dieses Thema ist einfach zu geil. Vielleicht hätten sich BTS mal briefen sollen wer was erzählt. Merkt ihr gar nicht das ihr euch unwissentlich gegenseitig immer mehr als Geschichtenerzähler entlarvt?

Erst nur TA ermogelt, dann TA und Ausbildungen, dann doch keine Ausbildungen, in anderen Messengern dann doch Ausbildungen, dann wieder nicht. Jetzt doch wieder. Auch die Höhe der Sanktion könnte unterschiedlicher nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Debatte von wegen Schadensersatz ist doch eh gegenstandslos und führt ins nichts.

Ich will auch gar keinen Ersatz, nicht für die verlorene Zeit, nicht für die verlorenen Credits, nein.

Was ich aber fordere und das mit Nachdruck: Konsequenzen. In erster Linie für die, die wirklich geschummelt haben. Und zwar wikrlich nachhaltige Konsequenzen.

Ihr habt Angst, mit der Sperrung/Löschung der betroffenen Accounts Bezahler zu verlieren? Schön, aber wenn es so weiter geht, verliert ihr z.B. mich (und sicher auch andere) und ich zahle auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann. Langsam wirds doch lächerlich. Es wussten wie gesagt nur 4 Leute vom Bug. Das heißt aber längst nicht das er nur bei 4 Leuten genutzt wurde. Es wurden ca 10 Leute von bts sanktioniert. Hauptsächlich Manöveraccounts. Mir wurden z.B. 90 TA´s abgezogen, obwohl ich vielleicht "nur" 20 TA´s durch den "Bug" gemacht habe. Und da bin ich nicht der einzige von bts den es so ging. Also bestraft wurden wir damit auf alle Fälle.

Und mit Deadline vergleich ich mich schon mal gar nicht. Da wurde ein Atomatisierungstool benutzt, das die gesamte Truppe gesteuert hat. Da floss viel mehr kriminelle Energie. bts wurde bestraft aufgrund misserabler Server, wo es möglich war aus nem Gutschein mehrere Ausbildungen zu skillen. Und das bei vielleicht 10 % von dem Mitgliedern. Es wurden wiegesagt keine Bots, Scripts oder sonstige Software dazu benötigt. Wenn man es genau nimmt, war es noch nichtmal ein Bug. Unter einen Bug versteh ich was anderes. Lest Euch mal die AGB´s durch und sagt mir wogegen ich verstoßen haben soll. Ich will das jetzt auf keinen Fall verharmlosen. Natürlich war das nicht in Ordnung und wir haben unsere Bestrafung erhalten, aber die gesamte Truppe an den Pranger zu stellen, ist einfach nur falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest Euch mal die AGB´s durch und sagt mir wogegen ich verstoßen haben soll.

Das ist echt das Letzte :D

Du kannst es beschreiben wie du willst, nennen wie du willst, am Ende hast du trotzdem BETROGEN!

Du rechtfertigst hier dein unlauteres Verhalten und versuchst mit aller Macht, deine Untat zu relativieren. Anstatt dich zu entschuldigen und ruhig zu sein, suchst du vehement nach weiteren Ausflüchten.

Einfach unglaublich diese Dreistigkeit.

Du hast nichts, aber auch GAR NICHTS aus deinem Fehler gelernt. Und darum verdienst du auch keine Nachsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann für wie Naiv haltet Ihr von BTS und natürlich auch ALLE anderen die Bugs genutzt haben eigentlich?!?!?!?

Ihr wollt uns allen ernstes erzählen in einer Truppe die gefühlt schon immer auf Platz 1. können 4 Mann Bugs (ja ich meine die Mehrzahl, is ja mit sicherheit nicht der Erste Bug) ausnutzen und sonstigen Schmuh betreiben und keiner der anderen 86 Mitglieder merkt etwas!?!?!?!?

... und mit so nem Teamwork kommt man auf den 1. Platz im TrpHighscore und klebt sich dort fest!!!!

... und ALLE anderen Truppen die mit Blut, Schweiß und ExtremstTeamwork versuchen nach oben zu kommen stellen sich wohl einfach nur zu DOOF an oder Was??????

Es mag mit Sicherheit den einen oder anderen bei BTS gegeben haben der von der Wahl der Mittel zum Erreichen und Halten von Platz 1 nichts gewusst hat (wobei das für mich persönlich Grund genug wäre dieser Trp den Rücken zu kehren) ABER nicht alle 86 Mann, das ist schlichweg unmöglich...

... es sei denn die überführten 4 lustigen 5 hätten die Truppe allein gemanaged -> in diesem Fall wärt Ihr aber Alle selber Schuld wenn Ihr dann auch mitbestraft werdet.

SORRY aber erst vom hohen Roß auf alle anderen herunterspucken und dann nicht wissen wollen wie Ihr da rauf gekommen seid...

... das glaubt ja nicht mal mein Sohnemann und der ist erst 4!!!!

Letztlich liegt es an EUCH selbst zu entscheiden wies weitergehen soll ABER mit den daraus resultierenden Konsequenzen müsst Ihr dann auch leben -> Ausnahme die Admins überraschen uns wirklich einmal :lol: mit "echten" Konsequenzen

MkG

und allen noch nen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finalshot:

Also Beispiel

Weil Klaus Zumwinkel bei der Post damals viel Geld an der Steuer vorbei geschleust hatte sind alle Post´ler zu bestrafen?

Alle bekommen kein Weihnachtsgeld z.B.

Sind doch alle eine Firma also ein Team

Was hat der Stützpunkt mit der Ausbildung zu tun?

----------

Was der Stützpunkt mit der Ausbildung zu tun hat?

Viel...wenn man mal die Einzahlmenge der Rohstoffe betrachtet.

Je höher (bis zur Deckelung von 20 Rohstoffen) deine Ausbildungsstufe, desto mehr Rohstoffe kannst du einzahlen.

Je weiter dein Stützpunkt ausgebaut ist, desto mehr Moralpunkte bekommst du auch im Einzelgefecht.

Durch die eingesparte Zeit durch Nutzen des Bugs hast du reichlich Zeit gewonnen (relativ gesehen) um Rohstoffe zu sammeln.

(im Vergleich ---> wie lang braucht es, um das Geld für auch nur eine Stufe TA durch Dienste zusammen zu bekommen...drei Wochen? ...oder fünf?)

So hast du immer genug Reserven, um den Stützpunkt massgeschneidert weiterbauen zu können.

also: Abreissen!!

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-))

je mehr man sticht - um so besser werden die States :-))))

Mal angemerkt: es ist schon erstaunlich, welch Aufwand, Energie u.a. in dieses BG gesteckt werden. Man sieht es auch den den Zeiten der Einzelgefechte und Manöver - und man fragt sich ... arbeiten die überhaupt oder kassieren St*** oder sind während der Arbeitszeit nur mit dem Smartphone hier *on*. Um Übmun zu sammeln und auf Dosen zu ballern und so weiter usw.

Fragt euch besser mal, ob ihr "den letzten Schuss" noch gehört habt und ein guter Rat: sucht ne Suchtberatungsstelle auf ... man gut, dass SG nicht mit Facebook vergleichbar ist - es stünde zu befürchten, dass so manch einer den Weg alles Irdischen gegangen wäre.

Mann ... so langsam kommen Zweifel auf und man fragt sich, wer hier gambelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokfan,

ich kann dir leider nicht glauben das du nur 20 TA's gemacht hast...also wenn ich gegen dich verliere mit Gottgleich und 3x Laseraufsatz und Aphrodite gebückt....dann hast du auf jedenfall auch etwas mehr an deiner Wachausbildung geschraubt oder willst du mir erzählen das dein Acc auf Verteidigung geskillt ist und du kein Wert auf Angriff legst?

Ich hatte beim Weihnachtsevent mit über 9000 Punkten Att keine Chance gegen sämtliche Eurer Acc's....

Ihr solltet mal Eier haben und so wie Koppi die Acc's löschen. Die Truppe kann nichts für das handeln einzelner aber die jenigen die beschissen haben, also alle Acc's bei denen auch nur eine Ausbildung erschlichen wurde sollten gelöscht werden...

Ein Beispiel: ich hatte mal aus versechen 3 Vaucher aktiviert und wollte damit 3 TA's machen - hatte aber schon eine TA in der Warteschlange. Habe dann sebbo darum gebeten das er bei mir die 3 Vaucher mir wieder ins Inventar packt - da ich mich vertann hatte. Dieses hat er auch netterweise gemacht und dabei die 3 Vaucher auch aus den "Extras Slots gelöscht"

Allerdings konnte ich diese 3 Vaucher trotzdem nutzen...habe also 3 AK ausbildungen gemacht und es direkt an sebbo gemeldet, und schon wurden mir die 3 AK ausbildungen wieder gelöscht...also alles gut.

Ich habe also auch nicht irgendein BUG oder sowas genutzt, sowas nennt man aber "Ehrlichkeit"!

Mit euren Anschuldigungen gegen jeden Fairen Spieler hier, von wegen Ihr würdet es auch so machen finde ich zum kot...en

Im grunde schreibt Ihr alle BTSler die sich bisher hier geäusert haben etwas anderes - mal nur TA, dann Wachausbildungen, dann beides, dann Waffenausbildung....

Wem von euch sollen wir denn jetzt glauben 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Stützpunkt mit der Ausbildung zu tun hat?

Viel...wenn man mal die Einzahlmenge der Rohstoffe betrachtet.

Je höher (bis zur Deckelung von 20 Rohstoffen) deine Ausbildungsstufe, desto mehr Rohstoffe kannst du einzahlen.

Je weiter dein Stützpunkt ausgebaut ist, desto mehr Moralpunkte bekommst du auch im Einzelgefecht.

Durch die eingesparte Zeit durch Nutzen des Bugs hast du reichlich Zeit gewonnen (relativ gesehen) um Rohstoffe zu sammeln.

(im Vergleich ---> wie lang braucht es, um das Geld für auch nur eine Stufe TA durch Dienste zusammen zu bekommen...drei Wochen? ...oder fünf?)

So hast du immer genug Reserven, um den Stützpunkt massgeschneidert weiterbauen zu können.

also: Abreissen!!

.

Oh man das muss doch schon weh tun

Abwelcher TA kann man 20 Rohstoffe einzahlen?

Die TA Stufe 200 hatten wir alle schon vor dem Patch und daher hat das mit dem Bug gar nichts zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lok

- es ist leider verharmlosend, wenn man das wort bug in anfuehrungszeichen setzt und dann haarspalterisch anmerkt, dass es technisch gesehen keiner ist. ist doch voellig egal, wie man das nennt.

- es ist auch verharmlosend, wenn man in dem zusammenhang nur 20TAs benutzt, unabhaengig davon, ob man es in anfuehrungszeichen setzt.

- aufgrund miserabler server? das ist outsourcing von verantwortung. und albern. und btw auch wieder verharmlosend.

- 4 wussten bescheid, 10% habens gemacht? da komm ich durcheinander

- ob man nun durch ein ausgekluegeltes system mit skripten und automatisierung an 20 TAs kommt oder durch einen sogenannten ""bug"" ist mir voellig laterne. es ist erschlichen. der output is gleich. also who cares?

ich weiss gerad nich so genau wohin dier diskussion hier fuehren soll. aber ich werd hier ab sofort nichts mehr schreiben. beide 'seiten' verhalten sich kindisch und das ist hier voellig ausser kontrolle geraten und das wesentliche, eine verbesserung der spielsituation, ist hier voellig aus den augen verloren worden. also hf noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergeburtstag.jpg

was anderes ist das hier nicht mehr. :lol:

[...] Redet es schön wir ihr wollt.

Eine Mischung vieler schlechter Verlierer und ahnungsloser hier, die sich über BTS aufregen.

Ich amüsiere mich köstlich darüber. BTS wurde bestraft, was wollt ihr noch ? Euch regt ja nur auf, dass sie immer noch oben stehen, zu geil...und nun klickt alle mal schön weiter in euren Multitruppen rum, oder nutzt die Zeit sinnvoll und sucht den ein oder anderen brauchbaren Bug SOS

bearbeitet von muff
Anschuldigungen an die User die in diesem Thread schreiben entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...