Jump to content

Offener Brief an die Community


Gast Koppi

Recommended Posts

Grad die Leute dir sich hier am meisten aufregen sollen doch mal schön Ihre Klappe halten. Erstmal Respekt vor bts sich zu einem Fehler zu bekennen, obwohl sie mit Sicherheit wussten das Sie hier regelrecht zerfleischt werden. Zum Thema cheaten. Hier im Game wird doch täglich beschissen. Grad in den großen Truppen werden Scripte, Imacros, Spendenseiten und Multis ohne Ende genutzt. Es gibt Truppen da werden Manöveraccounts in Multitruppen gesteckt und bekommen dort Millionen in den Rachen geworfen. Es werden täglich die Spenden über Scripte, Imacros oder Spendenseiten wie hitfaker genutzt. Das ist ja alles in Ordnung, oder. Vor dem letzten Patch wurden Multiaccounts in die Truppen gebracht um Rohstoffe ohne Ende abzuladen. Das hat keine Sau interressiert. Bekennt sich eine Truppe zu ihren Fehlern wird gleich mit dem Finger auf Sie gezeigt. Die bösen Cheater von bts. Haha. Ich lach mich gleich schlapp. Nennt mir eine Truppe in den Top 20, ohne Multis, ohne das Scripte und Spendenseiten genutzt werden und dann können wir weiter reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen von euch "Fürsprechern", der ohne Beleidigung oder aggressive Schreibweise auskommt?

1. Wenn sich hier niemand mehr äußern würde, da ja alle "die Klappe halten sollen", würde keine Diskussion (die wir dringend brauchen) zustande kommen.

Und

2. Ich habe sehr wohl sogar großen Respekt vor Menschen, die einen Fehler machen und dann dazu stehen. Das dies selbst bei Koppi (dem einzigen der einen Fehler eingestanden hat!) nach genauerem hinsehen mit Abstand zu betrachten ist und ich Kritik an seinem Verhalten (ganz besonders die Aktion mit dem neuen Account) für angebracht halte, sollte dabei aber auch nicht vergessen werden.

bearbeitet von _snay0r_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich nochmal zu diesem Thread melden...

Das Ganze wird hier ausschließlich auf den Schultern von BTSlern ausgetragen. Dabei haben einige Truppen mehr diesen Bug genutzt und nicht Ansatzweise äußert sich ein anderer "Nutzer" dazu.

Also egal was hier geschrieben wird, es wird nie zu einer Lösung kommen die allen schmeckt.

Deshalb lasst die Admins Ihren Job machen, Sanktionen verteilen und gut ist!!!!! Wie bereits geschrieben, es ist und bleibt ein Spiel und alles im reellen Leben ist wichtiger als sich ewig mit diesem Thema zu beschäftigen.

PS: Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen oder die gelaufene Aktion gutheißen und NEIN ich bin auch kein BTSler der Euch nicht versteht.

Have a nice Day

PSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finalshot

hab da mal ne ganz lustige frage! du hast heute behauptet das ihr nie einen server bzw homepage usw genutz habt richtig?

ich zitiere: Finalshot 12:33 :

Auch hatten wie keinen Server und Script um alle paar Minuten den Dienst neu zu starten. Das war eine andere Truppe.

also dann frage ich mich doch ernsthaft warum habe ich damals zusammen mit noch 1-2 spielern von so einer seite gewusst?

und rein zufällig trug sie auch noch deinen namen! seltsam???

aber ich kann mich ja irren......

das war ja dann nicht so, dass man nur eingeloggt mit einem beliebigen ACC auf die seite gehn musste und innerhalb von 15s waren an alle spieler von BTS spenden raus und das ganze ohne das jede einzelne seite geöffnet werden musste!

dann wechselte mann den ACC und weiter ging das spiel

natürlich war das nicht so :lol: war ganz anders

und nein ihr habt ja damals auch keine programm zum manöver füllen benutz, nein habt ihr nicht :lol:

tja leider wart ihr damals nicht ganz so schlau wie ihr dachtet, ich habe rein zufällig dieses programm damals über andere wege zugespielt bekommen ;)

damit war ganz klar zu sehn wie ihr innerhalb von 1min manöverfüllen konntet!

Falls vom Support oder Betreiber Seite interesse besteht ihr könnt es gern haben, ich habs noch auf nem stick!

übringens wurde es damals sogar gemeldet :dududu: nur wurde nie darauf reagiert SOS

ist mir auch latte mittlerweile.....

aber was ich net ab kann ist zu lügen und das noch vorsätzlich!!!

bearbeitet von atzewampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ _snay0r_ wer will dann Diskutieren? Ich hab hier was geschrieben und bin von allen Seiten gleich angegangen worden. Ich habe keinen Bug genutzt er wurde auch von niemanden mit meinem Account benutzt (PW Liste) Waffen und Wach ist genau so wie früher nur die TA´s die ich gestartet hab sind gestiegen.

Aber das Motto ist "Er ist von BTS, macht ihn nieder" aber das kenn ich ja noch von den 300JM Zeiten.

BTS ist auch bei weiten nicht die einzige Truppe wo User bestraft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die Leute dir sich hier am meisten aufregen sollen doch mal schön Ihre Klappe halten. [...]

Und?

Schön, dass du das weißt :-) einige andere auch ... andere werden es jetzt gewahr und handeln ggf. entsprechend.

Und: glaubst du wirklich, dass sich jemand aus BTS wg. dem Outing die Haare raufen wird? Glaubst du, die Instrumente werden jetzt eingestampft - weil sie ja andere benachteiligen?

Nö ... wird alles weiter gehen und darum kann man es nicht oft genug erwähnen.

und zum Abschluss:

Dieses ganze Cheating, Scripting, manipulieren etc. ist *warum* möglich?

Weil von Seiten der *Macher* das BG löchrig wie ein Schweizer Käse ist, weil bei jedem Event die Datenbank und Server in die Knie gehn - weil sie dem Ansturm nicht gewachsen sind - wobei: es ist besser geworden.

Somit ist es an den Betreibern die *Löcher* dicht zu machen. Dass User so was nutzen ist dem Grunde nach eine nachvollziehbare Reaktion. Das die Gäule durchgehen und man mehr und mehr und mehr will ... auch.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finalshot

hab da mal ne ganz lustige frage! du hast heute behauptet das ihr nie einen server bzw homepage usw genutz habt richtig?

ich zitiere: Finalshot 12:54 :

Auch hatten wie keinen Server und Script um alle paar Minuten den Dienst neu zu starten. Das war eine andere Truppe.

also dann frage ich mich doch ernsthaft warum habe ich damals zusammen mit noch 1-2 spielern von so einer seite gewusst?

und rein zufällig trug sie auch noch deinen namen! seltsam???

aber ich kann mich ja irren......

das war ja dann nicht so, dass man nur eingeloggt mit einem beliebigen ACC auf die seite gehn musste und innerhalb von 15s waren an alle spieler von BTS spenden raus und das ganze ohne das jede einzelne seite geöffnet werden musste!

Also bei den 300JM später als ich zu BTS bin gab es eine Spendenseite mit dem unterschied zu einer bekannten Spendenseite wo man dann 90 Tabs auf hat. Wurde bei dieser die Spendenlinks der Truppe in einem inlineFrame geladen 1X1Px also nicht sichtbar.

Spenden konnte man mit einem Klick 1mal der ganzen Truppe. Dann 45min warten oder Internetverbindung trennen um eine neue IP zu bekommen.

So im gegensatzt zu einer anderen Truppe prüfte diese Html Seite nicht ob Moralbonus oder Verdienstbonus und stellte diesen entsprechend ein.

Die Seite soll meinen Namen getragen haben jetzt werde ich neugierig.

Wir hatten definitiv keinen Server der Dienste startete und nichts anderes habe ich geschrieben und wenn ich das noch 10mal lese steht auch in dem Zitat nichts anderes.

Jetzt zum Punkt Manöver besetzen wurde mit PW liste durchgeführt. Ein Makro was Mausbewegungen und Texteingaben speicherte wurde für 250.000,- aus der TK "gekauft" und getestet Ergebnis? Totalversagen die PW Liste war im Ergebnis schneller und fehler freier also was werden wir wohl genutzt haben.

Sonst noch Fragen? Ich stehe da gerne zu Verfügung. Ich kann für meine Handlungen den Kopf hinhalten aber wie gesagt für meine.

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ _snay0r_ wer will dann Diskutieren?

Also ich empfinde den überwiegenden Teil der Einträge als Beitrag zu einer sachliche Diskussion.

Dieses BTS-"Bashing" ist imao eine rein subjektive Empfindung: Die Spieler die erwischt und veröffentlich wurden, stammten aus eurer Truppe, ihr seid hier sehr aktiv beim schreiben und haltet daher oft als (Negativ-) Beispiel her.

Die meisten regen sich aber über den Betrug als solchen auf und ich habe es vorhin extra nochmal geschrieben: Meine Kritik gilt all diesen Menschen die geschummelt haben, egal welcher Truppe sie angehören.

Und auch ich bin überzeugt davon, dass andere Spielewelt ebenfalls betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr interessant, dass sich einige Leute hier aufregen, die auch in einer Truppe sind bei der dieser bug genutzt wurde und nicht glauben wollen, dass man als "normaler" BTSler nichts davon wusste, oder gemerkt hat...

Ganz großes Kino!

War auch sehr enttäuscht von den Betrügern und kann verstehen, dass viele Einzelspieler sauer sind, aber einige Äußerungen hier sind wirklich ohne Sinn und Verstand...

Die Leute wurden für ihr falsches Handeln bestraft, ob dies jetzt gerecht war, oder nicht ist mit Sicherheit Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleine_maus

Hey Atze...das Programm soll wirklich nicht genutzt worden sein! Es wurde geholt und für schlecht empfunden,

da es länger gebraucht hat, als mit Hand zu besetzen und die Jungs waren damals schnell! Da geb ich Final recht! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte alle Schreiber hier auf Beleidigungen zu verzichten und sich um Sachlichkeit zu bemühen. Wenn ihr untereinander Probleme habt klärt diese per privater Nachricht. Solltet ihr der Meinung sein, dass Truppen falsch spielen und gegen die AGB's verstoßen meldet dies dem Support. Anprangerungen hier im Forum werden nicht geduldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finalshot:

deine Worte:

------------------

...... Ein Makro was Mausbewegungen und Texteingaben speicherte wurde für 250.000,- aus der TK "gekauft" und getestet Ergebnis? Totalversagen die PW Liste war im Ergebnis schneller und fehler freier also was werden wir wohl genutzt haben...

---------------------

auch noch? :crazy:

wird ja immer besser...>>>aus der Truppenkasse gekauft, damit alle am Manöver teilnehmen können<<<

und sich dann auch noch beklagen, das es langsamer als Passworteingabe ist.

Was du damit zugibst ist dir doch wohl klar, oder? :auslach:

Ich sag es ja.....Stützpunkt schreddern und auflösen die Truppe !! :gat:

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finalshot:

auch noch? :crazy:

wird ja immer besser...>>>aus der Truppenkasse gekauft, damit alle am Manöver teilnehmen können<<<

und sich dann auch noch beklagen, das es langsamer als Passworteingabe ist.

Was du damit zugibst ist dir doch wohl klar, oder? :auslach:

Ich sag es ja.....Auflösen die Truppe !! :gat:

Och es schon wieder. Aber dein Wusch war uns Befehl die 300JM gibts ja nicht mehr. Es war ein einzig mal im Test lauf und das wars.

Aber erkläre mir den großen Vorteil eines Macros wenn es dann gehen sollte gegenüber einer PW Liste außer das man geklicke spart. Komm mir nicht wieder mit der Unterkunft und Rohstoffen die gab es damals noch nicht.

Ach ja Zeiten PW Liste 3 Mann Manöver besetzt in 45sek Macro 2:35 min

Also was gebe ich zu das man mal nen Testlauf gemacht hat ja ok.

Hey Atze...das Programm soll wirklich nicht genutzt worden sein! Es wurde geholt und für schlecht empfunden,

da es länger gebraucht hat, als mit Hand zu besetzen und die Jungs waren damals schnell! Da geb ich Final recht! 8-)

Keine Ahnung wer kleine_maus ist aber wenn du des auch sagts.

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "normale" BTS´ler wird nicht gewusst haben wie das geht. Aber das was geht, müsste jeder bemerkt haben. Warum hat nur keiner was gesagt?

Und nun spielt man hier den Unverstandenen...schon ne ziemlich peinliche Aktion!

Das wurde doch nun schon mehrfach durchgekaut -.-

Also ich habe noch ein rl und schaue mir nicht täglich die Stufen von 89 Leuten an. Ausserdem kann ich auch nicht beurteilen wie viel echtes Geld jemand hier reingesteckt hat und wer wann seine Gutscheine einlöst. Da ich auch selten in den Einzel-Top100 anzutreffen bin kann ich auch dazu nichts sagen. Deine Meinung ist mir auch ziemlich egal, da dies für mich immer noch ein Spiel ist und nicht wie für einige hier eine "Religion". Also glaubt was ihr wollt, ich kann von mir sagen, dass ich ein reines Gewissen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finalshot:

Aber erkläre mir den großen Vorteil eines Macros wenn es dann gehen sollte gegenüber einer PW Liste außer das man geklicke spart. Komm mir nicht wieder mit der Unterkunft und Rohstoffen die gab es damals noch nicht.

Ach ja Zeiten PW Liste 3 Mann Manöver besetzt in 45sek Macro 2:35 min

Also was gebe ich zu das man mal nen Testlauf gemacht hat ja ok.

--------------

Ahaa...bloß weil der Banküberfall nicht geklappt hat, war es auch keiner, oder wie? :lol:

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde doch nun schon mehrfach durchgekaut -.-

Also ich habe noch ein rl und schaue mir nicht täglich die Stufen von 89 Leuten an. Ausserdem kann ich auch nicht beurteilen wie viel echtes Geld jemand hier reingesteckt hat und wer wann seine Gutscheine einlöst. (...) Also glaubt was ihr wollt, ich kann von mir sagen, dass ich ein reines Gewissen habe...

Wenn du mit reinem Gewissen und ganz normal gespielt hast, wie konnte dir entgehen das eure Werte utopisch anstiegen?

Du solltest doch zumindest bemerkt haben, dass sich die Werte anders als dein normal bespielter Acc entwickelt haben. Die Mitgliederliste wirst du doch mal angeschaut haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomatenkiller

Möp die Planung und Vorbereitung eines Banküberfall ist nicht Starfbar.

Aber ich gestehe ich nutze Scripte

z.B. diese hier

<!-- JS -->

<script src="http://assets.unikatmedia.de/sg/js/jquery.scale.js" type="text/javascript" language="javascript"></script><script src="http://assets.unikatmedia.de/sg/js/jquery.tinyTips.js" type="text/javascript" language="javascript"></script><script src="http://assets.unikatmedia.de/sg/js/jquery.fancybox.pack.js" type="text/javascript" language="javascript"></script><script src="http://assets.unikatmedia.de/sg/js/jquery.tablesorter.min.js" type="text/javascript" language="javascript"></script><script src="http://assets.unikatmedia.de/sg/js/slider.min.js" type="text/javascript" language="javascript"></script><script src="http://assets.unikatmedia.de/sg/js/tools.js?1355469391" type="text/javascript" language="javascript"></script><script src="http://assets.unikatmedia.de/sg/js/tabber-minimized.js" type="text/javascript" language="javascript"></script><script src="http://assets.unikatmedia.de/sg/js/jquery.jplayer.min.js" type="text/javascript" language="javascript"></script><script src="http://assets.unikatmedia.de/sg/js/event/nightshoot.js?1359447234" type="text/javascript" language="javascript"></script><script type="text/javascript"></script>

<!-- GA -->

<script type="text/javascript"></script>

Aber das macht ihr alle ihr seit alle Script Nutzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veb391

nur mal zur Relation, unsere jetzige beste TA ist immer noch höher, als die TA der bug-Nutzer war, also was genau soll mir dann aufgefallen sein? Es gab immer mal wieder Sprünge, da sich einige sehr viele Gutscheine angespart haben, wie soll ich das also erkennen. Vielleicht bist du ja ein 24/7 Spieler, ich nicht und für mich gibt es auch wichtigeres...

Dazu ist von meiner Seite alles gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ finalshot

ich rede nicht von einem macro an sich! sondern von einem richtigen programm! damit konnte man damals 30 leute mit einem klick loggen zeit dafür ca 5min, wenn man das verfeinert hat dann konnte man 6 mal das programm öffnen und dann 5 leute eintragen und schwup die wup wars manöver in nicht 5min sonder in 45s voll!!!

was das damals hieß brauche ich keinem erzählen.

aber ich erzähle hier sicherlich märchen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veb391

nur mal zur Relation, unsere jetzige beste TA ist immer noch höher, als die TA der bug-Nutzer war, also was genau soll mir dann aufgefallen sein? Es gab immer mal wieder Sprünge, da sich einige sehr viele Gutscheine angespart haben, wie soll ich das also erkennen. Vielleicht bist du ja ein 24/7 Spieler, ich nicht und für mich gibt es auch wichtigeres...

Dazu ist von meiner Seite alles gesagt!

Na zumindest ist dir das mit den TA aufgefallen. DAS ist dir also aufgefallen. Bezogen auf deine vorherigen Aussagen, brauchst du nicht weiter schreiben. ^^ Müsstest du eigentlich selber erkennen dass das jetzt ein kleiner Selbststeller war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, hier wird einem immer alle was man sagt rumgedreht, gerade bezogen auf Cookie&vebs Gespräch:

Klar weiß er das - im Nachhinein, weil lokfan am Montag (!!!) 'ne Feldpost rumgeschickt hat, wo er die Sache erklärt hat. Dann schaut man sich selbstverständlich auf die Mitgliederliste um dann später den Unterschied zu sehen. Man man man :kopfwand:

Willste jetzt sagen, dass jedes Mitglied einer Truppe jeden Stufenanstieg protokollieren, aufschreiben und zur Sicherheit beim Support einreichen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...