Kanis Geschrieben 1. Februar, 2013 Melden Geschrieben 1. Februar, 2013 (bearbeitet) Hey Leute, bin neu und habe ein Problem...Bei Items/Ausrüstung die ganz links sind, seh ich den "INFO-TEXT" nur zur Hälfte.Durch dieses Problem habe ich grade einen Ausbildungsgutschein sinnlos eingesetzt HIER ein Screen wie es aussieht---> http://www.myimg.de/?img=Problem446b3.jpg bearbeitet 1. Februar, 2013 von Kanis
Plan_B Geschrieben 1. Februar, 2013 Melden Geschrieben 1. Februar, 2013 Hast du dein Browserfenster mal maximiert? Wenn nicht probiere das mal aus.
Spassnase Geschrieben 1. Februar, 2013 Melden Geschrieben 1. Februar, 2013 Vielleicht hast du den Zoom deines Browsers zu hoch eingestellt? Die Größe der Bilddarstellung kannst du meist mit der Tastenkombinationstrg/ctrl & + vergrößernstrg/crtl & - verkleinern.Dann solltest du den ganzen Bildschirminhalt sehen können, auch ohne ggf. zu scrollen o.ä.
Kanis Geschrieben 1. Februar, 2013 Autor Melden Geschrieben 1. Februar, 2013 (bearbeitet) Nein benutze die standard Größe !!!!!Benutze Firefox (nur zur Info)Mhhhh komisch, ist natürlich doof wenn man nur die Hälfte sieht -.-@SpassnaseJo werde dann nun einfach für die Info kurz 1-2 größen kleiner machen...und danach wieder auf standard ^^Danke Leute !!! bearbeitet 1. Februar, 2013 von Plan_B Doppelpost zusammengefasst
Gast Funestus Geschrieben 2. Februar, 2013 Melden Geschrieben 2. Februar, 2013 Das wird jeden betreffen der mit eine Auflösung von 1024 x 768 arbeitet. Das Problem habe ich auch, wenn ich am Laptop bin.SG hat das Spiel auf eine Breite von 963px gebracht. Es bleiben also nur noch 61px bzw. 30,5px übrig. Der Tooltip ist aber größer und wird somit abgeschnitten.Die einfachste Lösung ist so wie Spassnase es geschrieben hat. Die andere Möglichkeit wäre, dass SG die Tooltipps rechts ausrichtet. swani 1
Recommended Posts