Jump to content

Cheater Truppen sollten zerschlagen werden


  

77 Stimmen

  1. 1. sollten diese Truppen zerschlagen werden?

    • Ja, auf jeden Fall!
      57
    • Nein, es genügt die betreffenden Spieler zu Bannen.
      20


Recommended Posts

Es häuften sich in letzter Zeit vorfälle in denen einige Ranghohe Truppen verwickelt waren, da anzunehmen ist das es sich nicht nur um ein paar einzelne Idioten handelt u. sich das sicherlich bis zur Truppenführung erstreckt ist der einzig richtige weg diese Truppen aufzulösen. Die Boni die die sich erspielt haben sind doch keinen Pfifferling wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich einiges in der US-Version mitbekomme(n habe), wäre das zu schön, um wahr zu sein! Aber träumen wird man ja dürfen, das werden uns die Macher hier nicht nehmen können. Ehrliches Spielen gehört hier schon der Vergangenheit bei den möchte-gern-topgruppen an.

Dafür!!! Auch wenns natürlich nicht geändert wird.. [...]

Unterlasse bitte die Anstachelungen gegenüber Moderatoren und Interna wovon du keine Ahnung hast!

bearbeitet von --soad--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

war hier gerade nicht wieder ein zähfliessender Datentransfer?!

Verdammt da kräuseln sich doch schon einem die Nackenhaare,weil man zwangsläufig erneut auf dumme Gedanken kommt.

Sollte sich dieser schwerwiegende Verdacht wirklich bestätigen,kann es darauf nur eine Antwort geben,das ist man den fairen und ehrlichen Spielern/inen hier mehr als nur schuldig - für die komplette Zerschlagung dieser Truppen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......jetzt bewegen wir uns nicht nur drauf zu, nein, jetzt befinden wir uns mitten im Phantasialand......

Dein Versuch in Ehren, aber bei dem Thema habe ich die Hoffnung bereits vor Monaten beerdigt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar dafür ! Manche Spieler erarbeiten sich diese TA's mit viel Mühe und diese nutzen einfach einige Bugs aus um sich hoch zu "pushen". Mal ganz ehrlich : Was bringt es denen ? Wo ist da bitte der Spielspaß... In SG geht es doch gerade darum sich mit den anderen Spielern / Truppen zu duellieren und zu gucken, wer der beste ist. Wenn das so weiter geht, heißt es bald :"Wer ist der beste Buguser" bzw. "Wer ist die beste Buguse-Truppe" ...

bearbeitet von _BlackBurn_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man alle truppen auflösen würde, in denen fake accounts sitzen nur für tas oder rohstoffe, dann kann man das truppenspiel auch gleich einstellen. das ist zwar kein cheating oder bugusing, aber es ist prinzipiell genauso verboten. ich will denjenigen admin sehen, der es schafft eine allgemein anerkannte richtlinie zu basteln, um klar voneinander zu trennen, welche truppe 'zerschlagen' (btw. truppen sind keine mexikanischen drogenkartelle oder russische gasmonopolisten) werden soll und welche weiter machen darf.

und sorry, auf basis irgendwelche gerüchte irgendwas aktionistisches anzufangen, finde ich primitiv. cheating/bugusing ist großer mist, keine frage, aber die paranoide atmosphäre, die hier in letzter zeit aufkommt, wird nicht zu einer verbesserung führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne da ein spiel wo der ganze Trupp, Clan etc. dafür bestraft wird und auch gelöscht wird. Auch wenn es nur ein sogenannter 'cheater' ist, der in der jeweiligen truppe sitzt.

Was man eigentlich für sehr unüberlegt erachten müsste, weil man nicht sagen kann das wenn ein oder mehrere spieler mehrere accounts besitzen, das es die truppführung aus diesen truppen auch wissen und gut heißen, das ganze unterstüzen und akzeptieren, bzw. das das gesamte team die sache unterstützt. Und ja bei so manchen truppen hier in sg denkt sich auch der eine oder andere seinen teil und guckt ungläubig in die wäsche.

Trotzdem muss man da objektiv bleiben. Das gilt vorallem für jenige die die 'macht' haben.sowas zu entscheiden wer 'zerschlagen' wird und wer nicht.

Hydrocodon hat da wahrlich recht, der paranoia so mancher hier fehlt jeglicher boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Top10 "bescheissen" alle. Der Konkurrenzdruck ist so hoch, dass jede Grauzone ausgenutzt wird. Man denke zurück an die Flut Teil 1 wo am Ende des Tages TrpSpezis von 800+ erreicht wurden. Allerdings haben die Admins bis jetzt immer stärker bestraft als nutzen war (kann mich an einen General erinnern der ins nichts degradiert wurde - glaube OSF war der danach).

Auf lange Sicht lohnt sich bescheissen hier nicht. Allerdings ist die Reaktion einiger auch etwas interessant. Denke viele Spieler nutzen jede Grauzone/bug den sie finden können, allerdings wirds sobald es um Truppen/Spieler die hoch in der Highscore sind ein tierisches Drama daraus gemacht.

Bei solchen Fällen reicht meisst melden und die Strafe ist meisst angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier einige multi acc´s haben streitet keiner ab das sieht man ja manchmal schon an den namen das is z.b. ne grauzone wovon hier alle sprechen aber mal ehrlich wenn einer sagen wir mal 2,3,4,5,6 oder 10 acc´s hat und nutzt die auch bzw mit einzahlungen von patronen oder sonstiges wärt ihr dafür die acc´s zu löschen wo man weiss das jedesmal kohle rein kommt damit das spiel weiterlebt?? ich glaube nicht !! desweiteren bugs wird es immer geben bloss mit dem unterschied das ich zu doof bin einen auszunutzen ich hab noch keinen gefunden ich sehe hier immer wieder der das dahin wer wie was usw.aber selber wie gesagt bin ich zu doof dafür das zu erkennen.aber im allgemeinen wenn ihr euch aufregt das manche hier ein paar acc´s mehr haben ganz ehrlich von meiner seite aus lasst sie doch das sind die jenigen die es ermöglichen das SG überhauptz noch existiert schmeiss alle multis raus und SG GIBT ES NICHT MEHR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten diese Truppen zerschlagen werden?

  • Ja, auf jeden Fall!
  • Nein, es genügt die betreffenden Spieler zu Bannen.

Allein die Umfrage ist rhetorisch, denkt mal drüber nach.

Genauso, als wenn ich hier fragen würde, Thread schließen oder alle Post hier drin jetzt und in Zukunft löschen. = Selbes Ergebnis

bearbeitet von plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gedanke dahinter ist ganz einfach u. neutraler als ihr denkt.

Das Zerschlagen der Truppe soll nich bedeuten das alle Spieler einen Bann bekommen, sondern das die Truppe aufgelöst wird u, die Spieler sich nach einer neuen Truppe (falls die Überhaupt jemand bei sich habe will) umschauen müssen.

@plukas das du dich traust noch Kommentare abzugeben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

jeder mogelt hier... ob im kleinen oder großen stil....

Soso, inwiefern denn das, bitteschön? Ich habe hier nie irgendwelche Bugs wissentlich genutzt und halte es auch nicht für nötig sowas zu tun. Lieber stehe ich ohne zu schummeln auf einem niedrigen Platz als dass ich mogle um eine hohe Platzierung zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon merkwürdig, daß immer dann, wenn man Knete aufm Konto hat, die Angriffe sich häufen. Drei aus unserer Truppe haben das Problem im AS schon unabhängig voneinander gemeldet. Weiß der Geier ob das Zufall ist oder hacking - meine Amateurstatistik weist darauf hin, daß das nicht mehr im anzunehmenden Zufallsbereich liegt. Gut, die Typen machen meist keine Punktlandung, aber es sind nur Minuten.

Ich wüßt nur gern ob man darauf achtet, sowas aufzudecken und abzustellen. Was dann noch bleibt - tja, das ist das Leben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der erste ist Zufall, ist reichlich Geld vorhanden wird das an die Truppe weitergegeben, wer in der Nähe ist greift ebenfalls an.

So einfach kann es sein, muss es aber nicht .......

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...