Jump to content

4-ter Extraslot


muff

Recommended Posts

Coming soon war auch bei Duke Nukem lange die Aussage... 00003250.gif

aber nach XX Jahren kam es dann doch... 00003284.gif

gut Ding will Weile haben...

:schreib:

Nun ist es soweit... er ist da... bzw. weg tumbleweed, ganz wie man es sieht... ich glaub ich werde ihn vermissen den Slot "coming soon" ;(

denn nun gibt es keine Spekulationen mehr was denn da auf uns zukommen wird, er ist da und... um ehrlich zu sein er ist wie die drei anderen... eigentlich nix besonderes mehr... einfach nur ein zusätzlicher Slot in den man was reinpacken kann...

Aber natürlich überlegt man schon ob man ihm nicht eine neue Aufgabe übertragen könnte... :dududu:

Die Gerüchteküche brodelt und man munkelt er könnte einer der nächsten fiesen Endgegner sein....

Mal abwarten aber ich werd ihn auf alle Fälle vermissen den süssen kleinen "comming soon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie er jetzt ist hätte man den 4. slot schon vor einer halben Ewigkeit bringen können,

anstatt 3 Stauffis laufen jetzt 4, gut wäre gewesen einen der vielen Vorschläge die es zu hauf gab dafür zu nutzen.

Ich persönlich hätte mir gewünscht das man den 4. slot nur für besondere Items nutzbar macht, wie Rettungsring,Laser, etc.

Schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich schließe mich allen an, das ist zu einfach da hätte der 4. auch gleich kommen können, ich bin für das dieser nur für extra items oder wer normale setzen will unbedingt mit patronen oder ausdauer was weiss ich, aber so wird der spalt noch größer!

dafür gibts bestimmt genug ideen die wir mal zusammenfassen sollten und abstimmen sollten.

@lilienthal paltz 11 hat doch auch was, wenn es dafür etwas gäbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...