Jump to content

Neuer TA-Orden


Recommended Posts

Hi,

auch ich hab mal einen Vorschlag um dem Spiel einen neuen Anreiz zu verpassen - ein weiterer Orden für die TA.

So unerreichbar der Orden für die TA 200 am Anfang des Spiels auch schien, mittlerweile haben ihn schon knapp 2% und ist somit nichts besonderes mehr.

Da wäre es doch ganz praktisch, wenn es für höhere Zielsetzungen (und sicherlich auch zum Vergleich untereinander) einen Orden für die TA 300 gibt. Oder für die, die selbst schon über diese TA schmunzeln müssen, dann auch für TA 400 (Freaks^^)

als Vorschlag:

TA 300: Big-Player

TA 400: Voucher-Hunter

Über Ordenbezeichnungen und passende Texte lässt sich sicherlich noch disskutieren.

Gruß, Bidge

PS: ich hoffe den Vorschlag hat noch niemand gebracht, ich hab über die SuFU zumindest nichts gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bis jetzt sind alle Vorschläge zu neuen Orden/Erweiterung von Orden mit der Begründung, dass keine neuen Orden geplant sind, in die Rubrik abgelehnte Vorschläge gelandet. Ich denke mal das wird hier auch so sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da spricht gar nichts gegen, ausser der grundsätzlichen Haltung der Admins.

Aber vielleicht haben sie ja ihre Meinung geändert oder ändern sie noch, -- die Hoffnung stirbt zuletzt .....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bis jetzt sind alle Vorschläge zu neuen Orden/Erweiterung von Orden mit der Begründung, dass keine neuen Orden geplant sind, in die Rubrik abgelehnte Vorschläge gelandet. Ich denke mal das wird hier auch so sein.....

vielleicht sollte man den orden dann kombinieren mit dem anmelden bei irgendwelchen sponsoren oder online meinungsumfrageplattformen, dann is da ein neuer orden locker drin. 'neue orden sind nicht geplant' ist kein argument zur ablehnung, sondern eine zustandsbeschreibung. man kann orden auch begruendet nicht haben wollen.

und zum thema ta orden: dagegen. die meisten in den ta regionen halten ihre orden ohnehin versteckt, was ja dem sinn eines ordens widerspricht oder sind da durch unsaubere methoden hingekommen. dafuer extra orden einzufuehren finde ich laecherlich bis beleidigend. als naechstes kommt noch der 'multiaccount in gold' oder fuer ta 500 'Multiaccount der ersten Stunde'.

ausserdem muesste man den orden fairerweise dann auch bei wa/wa/ak erweitern, aber ich frag mich, was das soll. ich skill auch ohne orden weiter ta.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt noch einen Grund DAGEGEN zu stimmen, da Orden ja mittlerweile nix mehr wert sind. Jeder verzerrt durch seine Downfight, bei denen er mit Absicht verliert, beispielsweise die Gefechtsstatistik. Auch bei den TA ist das so ne Sache, zählt ne Patroneneinlösung als "Leistung"!? Meiner Erachtens nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...