Jump to content

Gegenstück zum Laseraufsatz


Umfrage  

79 Stimmen

  1. 1. Soll es ein Gegenstück zum Laseraufsatz geben?

    • Ja
      55
    • Nein
      19
    • mir doch egal
      5
  2. 2. Sollte das Gegenstück andere Werte haben?

    • Nein, die selben Werte nur auf die DEF bezogen
      50
    • Ja, mehr DEF
      16
    • Ja, mehr Haltbarkeit
      16
    • Ja, mehr Moral
      10
    • Ja, weniger
      7
  3. 3. Item sollte jeder selber wählen dürfen?

    • Ja
      47
    • Nein
      32


Recommended Posts

Hey, weiss nicht ob es das Thema schon einmal gab, aber warum immer bei Endgegner und Events Laseraufsatz?

Wäre doch auch mal schön wenn man das Gegenstück dazu hätte, oder nicht?

Also 0 akt , 75 def , 17 moral und 4h!

Weil wenn man godlike ist und im kabend ist, sollte es fast unmöglich sein zu verlieren, aber wenn einer mit 3 laser kommt hast du keine chance, sogar wenn der andere über 200TA weniger hat als man selber und das sind eigendlich Welten!

Ich fände wenn es immer im wechsel kommen würde, da hätten alle was von, oder!

Name des Items könnte vielleicht der Gefechtshelm sein, mhhh???

Oder man könnte die 75 Def etwas erhöhen, z.B.: auf 100 Def extra?

Oder noch verrückter wäre, (aber das wird nicht umzusetzen sein) nach z.B.: dem Endgegner kann jeder selber wählen was er will! Akt oder DEF Item!

Sind jetzt alles nur gedanken, aber der Laser geht mir persönlich bissel auf den Sack und macht das alles bissel langweilig! Somal man die nur so hinterher geworfen bekommt!

Bin offen für jeden Vorschlag dazu!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wenn man godlike ist und im kabend ist, sollte es fast unmöglich sein zu verlieren, aber wenn einer mit 3 laser kommt hast du keine chance, sogar wenn der andere über 200TA weniger hat als man selber und das sind eigendlich Welten!

Auch ein Godlike muss mal verlieren können. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich den Vorschlag an sich ablehne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilienthal, klar muss man auch mit godlike verlieren sonst würde es ja langweilig werden, nur nicht unbediengt mit godlike und kabend! ich würde es verstehen und akzeptieren wenn ein anderer auch mit godlike und kabend mit einer ähnlichen TA kommt und dich mit lasern platt macht! dafür sind sie ja gedacht, aber nicht leute mit mehr als 200TA weniger und noch schlechteren Truppenmoral z.B.! Oder? da sollten schon welten sein! aber genau dafür soll ja das gegenstück sein, das man sich auch verteidigen kann! zumindestest versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso mal ein beispiel mit mir: wenn ich tagsüber godlike bin, dann such ich mir die mit den meisten punkten aus und gewinn zu 99%, im seltenen falle, hat einer kugelfisch oder rettungsring aktiv und hat einen status! doch mit einem gegenstück, wird es für jeden schwerer und keiner kann sich sicher sein das er gewinnt und es wird spannend! da kann einer mit 3 gegenstücken ohne einen status trotzdem den angeifer wie mich erfolgreich abwehren und ich schau in die röhre! ich würde mich zwar tierisch aufregen aber dann hat das alles wieder viel mehr taktik und spaß! Oder?

Naja, finde ich nicht so. Man muss akzeptieren können, wenn man mal besiegt wird. Egal von wem. Und wenns ne Schulterglatze wäre.

ja versteh ich, wir schweifen etwas ab, der kernpunkt ist das es ein gegestück zum laser geben sollte, damit auch eine besser verteidigung möglich ist! wenn man nur selten diesen laser bekommen würde, hätte ich diese idee gar nicht erst gebracht, doch in dieser menge immer, muss meiner meinung nach ein gegenstück her!

bearbeitet von plukas
Doppelpost zusammengelegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vielleicht sollte man das ganze Thema erst einmal zurückstellen und abwarten was bei der (angekündigten) Kappung/Veränderung/Nachbesserung der Stützpunktmoral herauskommt. Vielleicht hat sich die Diskussion dann erledigt bzw. einen ganz anderen Ansatzpunkt.

Denn ob man nun für oder gegen den Vorschlag ist, heraus kommt doch eigentlich, dass es eine "Schieflage" bei den zu erreichenden Werten und den damit verbundenen Kampfergebnissen kommt. Ist zumindest meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für nen guten Vorschlag und auch mal wieder gut durchdacht. ich für meinen Teil, finde ein genaues Gegenstück am Besten.

Die Auswahl welches Item es denn werden soll finde ich super und sollte auch machbar sein, da es ja mit dem Verdienst/Moral Button sowas in der Vergangeheit schon gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade für Nein stimmen, geht aber nicht weil man die Fragen „Sollte das Gegenstück andere Werte haben?“ und „Sollte jeder selber wählen dürfen?“ mit auswählen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funestus: Hab es gerade auch ausprobiert. Stimmt. Ich werde es mal an den Forumadmin weiterleiten. Da fehlt ganz offensichtlich eine Option mit der man Fragen mit einander Binden kann, sodass man bei einem "nein" bei der ersten Frage, keine weiteren Haken setzten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin klar degegen.

Die Items sind nicht ohne grund so gestaffelt. Es scheint so als ob ihr versucht nen Item zu gestlaten mit dem man beliebig lang im Gottgleich bleiben kann,

Was würde das bringen? "man gewinnt jeden Angriff gegen sich , kann dem anderen schön viele Credits aus der Tasche ziehen und die Top10 bleibt in einer Hand"!

Aber mal an die anderen denken? nö, nicht so lange noch ne möglichkeit da ist den anderen den Spass am Spiel zu nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich bin gegen ein Pendant zum Laser.

Ist auch ganz einfach erklärt. Der taktische Vorteil der Laser ist zu groß. Um den Laser zu bekommen, muss man den Endgegner erstmal schaffen. Damit verdient man sich den Vorteil anderen gegenüber. Wer den Erhalt der Laser als selbstverständlich ansieht, darf sich nicht wundern wenn er auch gegen einen selbst genutzt wird.

Wer sich nicht sicher ist das Gefecht zu gewinnen, kann ja ebenfalls einen Laser zünden. Denn so wie es rüberkommt, wird er einem ja hinterher geworfen. Da dürfte es nicht viel Überwindung kosten ihn zu nutzen. Sind ja genügend da.

Manche stürmen damit die Highscore, andere verschaffen sich Vorteile in der Dusche.

Daher ist der Laser ein zu starkes Instrument an dem man nicht herumwerkeln sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegen ein Pendant zum Laser.

Ist auch ganz einfach erklärt. Der taktische Vorteil der Laser ist zu groß. Um den Laser zu bekommen, muss man den Endgegner erstmal schaffen. Damit verdient man sich den Vorteil anderen gegenüber.

ja PastorOfMuppets da geb ich Dir recht das der Laser ein taktischer Vorteil ist, aber auch das Gegenstück wäre dann ein taktischer Vorteil für jeden, oder nicht?

ich weiss für einige hätte das Gegenstück kein nutzen weil es vielen egal ist wenn sie nach unten gereicht werden, aber dieses item würde das ganze interessanter machen. Und auch das Gegenstück müsste man sich doch verdienen!

Und ich hoffe das es allen klar ist, das ich hier nicht als BTS´ler schreibe, sondern als Teil dieser Community und es nicht um meinen eigenen Vorteil geht! Wollte ich nur mal loswerden! Manchmal kommt es mir etwas so vor, man liesst die Truppe und wird abgestempelt und auch vorschläge so bewertet! Für mich gibt es hier im Forum keine Truppen oder private differenzen durch einzelene Gefecht! Danke

snapback.pngCrux, on 26 Januar 2013 - 14:55, said:[

background=rgb(247, 247, 247)]

Ich bin klar degegen.

Die Items sind nicht ohne grund so gestaffelt. Es scheint so als ob ihr versucht nen Item zu gestlaten mit dem man beliebig lang im Gottgleich bleiben kann,

Was würde das bringen? "man gewinnt jeden Angriff gegen sich , kann dem anderen schön viele Credits aus der Tasche ziehen und die Top10 bleibt in einer Hand"!

Aber mal an die anderen denken? nö, nicht so lange noch ne möglichkeit da ist den anderen den Spass am Spiel zu nehmen!

@crux weiss nicht warum du so denkst! hoff es liegt nicht dran was ich oben geschrieben habe! es geht nicht drum das godlike zu halten, sonder auch eventuell mal mit nur wütend gegen einen godlike zu verteidigen u.s.w.! dieser vorschlag bezieht sich nicht auf die top 10 sondern auf alle.

bearbeitet von Koppi
Doppelpost zusammengefasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

@Peenscher:

Taktischer Vorteil heißt für mich das ich ihn anderen gegenueber nutzen kann ohne das es ein Gegenstück dafür gibt. So wuerde der Vorteil, den ich mir erarbeitet habe gleich hinfällig werden.

Ein einseitiger Vorteil belebt das Singleplay mehr, da sich so mehr Spieler etwas zutrauen. Mit einem Gegenstück sieht es alles schon wieder ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktischer Vorteil heißt für mich das ich ihn anderen gegenueber nutzen kann ohne das es ein Gegenstück dafür gibt. So wuerde der Vorteil, den ich mir erarbeitet habe gleich hinfällig werden.

Ein einseitiger Vorteil belebt das Singleplay mehr, da sich so mehr Spieler etwas zutrauen. Mit einem Gegenstück sieht es alles schon wieder ganz anders aus.

:applaus: Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...