Jump to content

Event Nachtschießen - Feedback und Fragen


decki

Recommended Posts

pünktlich kacken die Server wieder ab

DER LETZTE DRECK ....DAMIT WIRD UNS KLAR DIE CHANCE AUF PLATZ 2 GENOMMEN ...DANKE SG

Mal abgesehen vom Umgangston, wer sagt denn das euch was genommen wird. Die anderen haben doch dieselben Probleme.

Das Fazit für mich: Ein gutes Event. Es gab viel zu holen an credits; gutscheinen und Patronen. Schade nur, daß jetzt zum Ende hin, die Server dem Ansturm anscheinend nicht mehr gewachsen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch zum kotzen.... Erst keine chance auf den stundensieg, dann schmieren ständig die server ab...

Ich finde es richtig scheisse, erst soviel geld abzicken und dann fallen immer die server flach. Von mir bekommt ihr kein geld mehr. Die server von sg ist der letzte müll... Ich bin total enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der wbk2 sind es nun 1 std länger server aber trotzdem völlig überlastet?

wie soll ich da meine schuss los werden, in der Final kann man als General damit leben aber in der WBK2 braucht man jeden cent!!

v2TdQIQt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bewahrt Ruhe das Event ist vorläufig bis um 1700 Uhr verlängert! Die Roten sind momentan daran die Performanceprobleme zu beheben! Wartet vielleicht noch etwas bis ihr wie wild drauf losballert. Sobald wieder alles einwandfrei läuft, wird hier wieder Bescheid gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den schluß,war es aber trotzdem ein gelungendes event. :gat:

Da muss ich dir jedoch recht geben, nur die sofortige auszahlung hat mich gestört, meistens konnte man die ja selber noch wählen wann und wie aber diesmal sofort war nicht das gelbe vom ei... so wie mit den Bombons wie zu helloween beim nächsten mal, dann tausche ich halt dosen gegen bares ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann @Schweigestill nur zustimmen !!

In der ganzen Zeit habe ich 2 Aussetzer bemerkt...einen Tag ab ca 12 Uhr bis 13 Uhr und gerade kurz vor 16 Uhr.

Ich persönlich finde das zwar nicht in Ordnung aber keinesfalls so Ärgerlich das man ein Fass aufmachen muß.

Einfach gesagt wieder eine schöne Zeit im AS verbracht, dumme Sprüche und gelabber mit echten Weisheiten mitbekommen.

Wir sind hier um uns zu "Unterhalten" und beim Event hat es wieder mal geklappt.

Besten Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch super. Für sehr aktive Mitspieler hat es sich ordentlich gelohnt. ;)

Und die "Neuen" in der Truppe konnten ihre TA's entsprechend pushen.

Es gab zwar die üblichen "Patronschützen", aber sollen sie doch machen.

Ein Minuspunkt gibt es für die Server-Schwäche am Ende, aber da habt ihr schnell reagiert und das Schießen verlängert.

Im großen und ganzen tolles Event!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Glückwunsch zu dem gelungenen Event.

Das Ende kann aber nicht euer Ernst sein. Da kämpft man eine Woche mit der gesamten Truppe. Liegt kurz vor Ende auf Platz 2. Man fährt beruhigt nach Hause und muss feststellen April April is doch noch nicht zu Ende. Das is ja wie wenn du nem Maratonläufer der sich mit letzter Kraft ins Ziel geschleppt hat erzählst, dass das Ziel 500 m weiter ist.

Ich möchte hier keine Mutmaßungen oder Unterstellungen machen und auch keine bösen Wörter nutzen.

Aber mit fairem Wettstreit hat das nichts mehr zu tun, denn der Großteil der Spieler hat von der Verlängerung keine Kenntnis gehabt.

Daher bitte ich hier um Stellungnahme, ob diese Maßnahmen bei weiteren Nachtschießen wieder angewendet werden, um Truppen die die gewünschte Position noch nicht erreicht haben, die Möglichkeit zu geben dies noch nach Beendigung des Events zu tun.

Dann kann ich für mich nämlich auch die Entscheidung treffen, weiterhin Patronen beim Nachtschießen zu investieren.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jetzt sage bezieht sich nur auf das Event und blendet alle negativen Randerscheinungen aus...

Ich finde das Event war sehr gelungen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil des Nachtschießens!

Entgegen allen Befürchtungen haben zumindest in WBK1 die Server gehalten.

Es gab Orden, Credits in rauen Mengen und auch noch Gutscheine! Ich bin sehr sehr zufrieden!!! :good:

:applaus: Bravo weiter so!!! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Glückwunsch zu dem gelungenen Event.

Das Ende kann aber nicht euer Ernst sein. Da kämpft man eine Woche mit der gesamten Truppe. Liegt kurz vor Ende auf Platz 2. Man fährt beruhigt nach Hause und muss feststellen April April is doch noch nicht zu Ende. Das is ja wie wenn du nem Maratonläufer der sich mit letzter Kraft ins Ziel geschleppt hat erzählst, dass das Ziel 500 m weiter ist.

Ich möchte hier keine Mutmaßungen oder Unterstellungen machen und auch keine bösen Wörter nutzen.

Aber mit fairem Wettstreit hat das nichts mehr zu tun, denn der Großteil der Spieler hat von der Verlängerung keine Kenntnis gehabt.

Daher bitte ich hier um Stellungnahme, ob diese Maßnahmen bei weiteren Nachtschießen wieder angewendet werden, um Truppen die die gewünschte Position noch nicht erreicht haben, die Möglichkeit zu geben dies noch nach Beendigung des Events zu tun.

Dann kann ich für mich nämlich auch die Entscheidung treffen, weiterhin Patronen beim Nachtschießen zu investieren.

Vielen Dank im Voraus.

Entschuldigung, aber das was du schreibst ist absoluter Blödsinn. Es gab Serverprobleme deswegen wurde Event verlängert. Weil etliche Spieler ihre aufgesparte/angesparte Munition nicht hätten verwenden können. Also war es nur richtig die verlorene Stunde dranzuhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, aber das was du schreibst ist absoluter Blödsinn. Es gab Serverprobleme deswegen wurde Event verlängert. Weil etliche Spieler ihre aufgesparte/angesparte Munition nicht hätten verwenden können. Also war es nur richtig die verlorene Stunde dranzuhängen.

Danke das du mir erzählst, dass ich Blödsinn schreibe. Ich werde mal nicht auf diesem Niveau antworten.

Das was du schreibst ist Falsch. Es gab keine Stunde Serverprobleme und es wurde nicht nur angesparte Munition verballert.

Aber das will ich auch gar nicht diskutieren. Ich möchte nur eine Stellungnahme für künftige Events.

bearbeitet von redzell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Sorry veb.. so sehr ich dich liebgewonnen habe, ABER... wer bis 15 uhr nicht den Grossteil seiner Mumpeln verbrauchte immer auf den letzten Drücker alles machen muss, der hätte es mal verdient, wenn er 80 mumpeln verliert. Ist doch klar, das besonders zu Beginn und Ende die Teilnahme steigt und somit die Verzögerungen beginnen.

Auch wenn es nett gemeint war, das Event um eine Stunde zu verlängern, war es schon wettbewerbsverzerrend. Ich kann den Kameraden sehr gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo stand hier anders wie das weihnachtsevent und besser.

mein fazit... da war nichts anders die dinge hatten nur nen anderen namen. naja und besser, ich weiß nicht.die sieger standen auch diesmal schon am anfang fest und die server lahmen nach wie vor,beim event besonders bei wbk2.

allerdings auch ohne event alleine wenn man mal fix auf die kasse will oder in die waffenkammer dauert das gefühlte 5 min bis die seite endlich offen ist.

dieser zufallsgenerator ist mir immernoch ein dorn im auge... so krasse unterschiede ist nicht normal. während der eine nur 50 versuche für alle scheiben benötigt braucht nen anderer 110 versuche...kanns irgendwie nicht sein.

und die ständigen veränderungen der trefferquote während eines evnts find ich auch nicht in ordnung. vlt. kam es mir ja auch nur so vor aber die ersten tage mußte ich nicht 11 mal auf ne dose ballern bis sie verschwand was sich aber schlagartig geändert hatte aufeinmal passierte das andauernd.

und der tausch 15 patronen für lumpige 10 leuchtspur mit denen man dann evtl. nichtmal trifft ist auch etwas happig.

achja eins noch, das recyceln der dosen hätte man auch etwas länger anlassen können. wenn nämlich alle bis zur letzten sekunde ballern hat keiner mehr zeit die dosen zu tauschen.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ redzell

Glaubst du wirklich das Team Rot wegen irgendwelchen Truppen/Spielern das Event verlängert? Selbst wenn es keine Stunde war, also die Serverprobleme. Es wurde gesagt - während es die Probleme gab - das man auf 17.00 Uhr verlängert. Daraus das zu konstruieren was du getan, ist Blödsinn. Ich würde es ja gerne niveauvoller Umschreiben, aber das klare Wort macht deutlicher wie weit du von der Wahrheit entfernt bist. Ist auch nichts persönliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veb391

Na da Danke ich dir doch, dass du mich Blödsinnigen hier mit der Wahrheit erleuchtest. :lol:

Nur bedenke bitte, es ging hier nicht um einen Serverausfall im normalen Spielbetrieb, sondern um ein Event mit festen Regeln (zumindest dachte ich an feste Regeln). Leider wurden diese Regeln nicht eingehalten.

Da frage ich mich doch auch noch glatt, warum ich dann hier Regeln einhalten sollte? Ach ja mir fehlt hier die "Macht" mir meine Regeln selber zu machen. :gat:

Es ist auch schön, dass wenn man hier im Forum unter "Feedback" in angemessenem Ton schreibt um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen, gleich als blödsinnig bezeichnet wird. Danke nochmal dafür.

So nun aber genug davon. Hab mich schon wieder fast beruhigt 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich selber als Blödsinnigen bezeichnen möchtest, gerne, war aber nicht meine Absicht. Deine Schlußfolgerung war -ich drücke das jetzt mal diplomatisch aus - falsch. Mehr wollte ich dir nicht mitteilen. Aber ein Jeder sucht die Jacke die passt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...