Jump to content

Event Nachtschießen - Feedback und Fragen


decki

Recommended Posts

ich liebe das nachtschießen, aber ich habe eine bitte.....

BITTE, macht was das accounts erst nach der probezeit dosen schießen dürfen, sonst ist die gefahr das gepfuscht wird wieder zu hoch!! falls das nicht geschieht ist das truppenranking wieder für den arsch so wie beim weihnachtsevent!!

Fairnes muss sein!

mfg Fobbat

bearbeitet von Fobbat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Hydrocodon mal zustimmen, die Spanne wird immer größer was so ein Gutschein für jeden Einzelnen so an Wert haben kann. Für den Einen ist das Ding 100k wert, für den Nächsten schon 300k und für noch Andere weit mehr als 500k! Da werden die Top-Truppen im Vergleich zu den Verfolgern immer stärker und es besteht kein Chance daran jemals was zu ändern.

Eine andere Sache ist das Ihr für das Nachtschießen, was über eine Woche läuft, mehr Gutscheine raushaut, als beim Weihnachtsevent was drei Wochen lief, was die Truppenbelohnungen angeht.

Naja und über das was Fobbat dort schreibt, brauchen wir gar nicht zu reden, macht dort ne Sperre rein wie bei den Rohstoffen ansonsten werden wieder massig acc zum ballern in die Truppen geholt die das Ranking verfälschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fobbat:

Es wurde euer Feedback vom Weihnachtsevent ausgewertet und umgesetzt.

Diesmal wird es nicht möglich sein das neue Truppenmitglieder während ihrer Probezeit die Truppe mit Treffern beim Dosenschießen unterstützen können .

Der Event Thread wurde dahingehend ergänzt .

Abschüsse in der Truppe (Dosenschießen)
  • Jeder Abschuss von einem Truppenmitglied (ausgenommen Neulinge) bringt der Truppe "Abschüsse"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre aber schön und vor allem richtig das der vorschlag angenommen wird und ich hoffe immer noch inständig das die das bei diesem event ändern werden und das wenn jemand stundensieger geworden ist nicht nochmal an dem tag stundensieger werden kann.ich finde das muss unbedingt umgesetzt werden und dann bin ich 100 % davon überzeugt das alle ihren spielspass haben werden.

bitte liebes SG team setzt den vorschlag um.dann habt ihr wenigstens diesmal alles richtig gemacht.

lg cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung stirbt zuletzt... es sind ja noch ein paar "Stunden" bis zum Beginn... vielleicht ändert sich ja noch der Status von Spassnases Vorschlag... da heißt es Daumen drücken!!! :good:

und bezüglich der Server... hmm... da soll beten hilfreich sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das ihr den Vorschlagzum Weihnachtsevent, eine Zeitsperre für Stunden- und Tagessieger einzuführen, bei diesem Event schon umsetzt. Denn beim Weihnachtsevent war der Reiz Stundensieger zu werden für mich nach ein paar Stunden vorbei, da die Stunden- bzw. Tagessiege immer in Folge vergeben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Server sind wir alle schon am beten (Mitglieder meiner Truppe ). aber dennoch finde ich den Vorschlag gar nicht so schlecht,das man nicht hintereinanderweg Stundensieger werden kann,sondern es vieleicht eine Sperre geben sollte,wer einmal Stundensieger war,kann es die nächsten Stunden nicht mehr werden-so fördert man,das sich die Leute noch mehr anstrengen um den Stundensieg zu holen und es nicht immer dieselben sind,welche sich den erkaufen können oder wollen!

Ich denke,Ihr als die Spielleiter macht mehr Umsatz,wenn ihr das hier beherzigen würdet,weil dann auch mal derjenige über einen Patronenkauf nachdenkt,oder diesen tätigt,nur um auch mal an erster Stelle ( und die Belohnung dafür zu erhalten )zu stehen und wenns nur für eine Stunde ist. Den Tagessieg können meinetwegen die hohen Herren und Damen mit den dicken Brieftaschen unter sich ausmachen-es zählen ja alle Treffer pro Tag.

Wie gesagt,das Weihnachts-event war keine schlechte Sache und hat jede Menge Spass gemacht-genauso wird uns das Nachtschiessen auch Spass machen,wenn die Server halten,aber es wäre super von euch den Vorschlag mit den Stundensiegern noch umzusetzen,weil das einfach den Spass am Spiel erhöhen würde-und wahrscheinlich auch euren Verdienst. :rotwerd:

MfG

MHmario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sperre für dir Stunden und Tagessieger find ich klasse. Endlich mal Leute die das gleiche denken wie ich. Ich hatte auch schon mal den Vorschlag das wir WBK 3 aufmachen, wo es komplett ohne Patronen gespielt wird. Ich wäre die erste die sich dort anmelden würde!! Wäre das nicht mal eine Überlegung wert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Feedbacks zum Vorschlag der Stunden - und Tagessieger bitte in diesen geposteten Link setzen :

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/6727-events-zeitsperre-fuer-stunden-und-tagessieger/

Der Vorschlag ist noch offen , es wurde also noch nicht entschieden ob angenommen oder abgelehnt .

Da er mit den eigentlichen Feedback zum Event Nachtschießen nur indirekt etwas zu tun hat , bitte in diesem Thread ausschließlich mit den Fragen und anderem Feedback zum Nachtschießen weiter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht klingt meine Fragestellung etwas komisch, aber:

Wenn das Event um 10.00 Uhr startet und die Scheiben stehen, dann habe ich ja nur 4 Stunden Zeit (bis 14.00) um die Scheiben niederzumachen, weil dann die nächsten schon aufgestellt werden (theoretisch), oder habe ich da ein falsches Bild vor meinem geistigen Auge?

Mir geht es dabei um die 7 Tage (heisst um täglich alle Scheiben niederzumachen).

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...