Jump to content

Event Nachtschießen - Feedback und Fragen


decki

Recommended Posts

Hier werden die Abschüsse den Dosen gleichgesetzt! Das heißt ihr habt das Nachtlager auf Stufe drei ausgebaut und bekommt pro Dosentreffer 4 Abschüsse gutgeschrieben! Diese 4 Abschüsse sind jetzt gleichzeitig eure "Dosen" die ihr gegen Rohstoffe zurücktauschen könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ihr habt momentan 148 Abschüsse! Wenn ihr jetzt das Nachtlager gleich zu Beginn auf Stufe 3 gebracht habt heißt das: 148:4= 37 Dosentreffer der einzelnen Mitglieder! Die 37 steht nicht da, da euch der Nachtlagerausbau ja dann im Prinzip nix bringen würde außer dass ihr schneller die Hürden nehmt. Ihr wollt eure "Dosen" ja auch gegen Rohstoffe zurücktauschen! ;)

Die Beschreibung ist hier vielleicht etwas missverständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem aufbau hast du recht ;) aber dann liegt es an der beschreibung. mich wundert nur das es noch niemand aufgefallen ist. hier sind ja genug leute die soetwas ganz schnell bemerken ----> bekomm ich jetzt den Orden mit der Glühbirne ^^ ( ne scherz).

kann man die bschreibung für die nächsten evnts anders machen? weil wie du schon gesagt hast, die beschreibung ist hier das problem ;)

danke für die schnelle antwort

mfg pw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 2 Sachen weiterhin sehr kritisch:

1. Die Tatsache, wenn man 100 mun voll hat, kann man keine weiteren Mumpeln starten. Somit wird es für die Nicht-Patronen-Spieler noch schwieriger, mal an nen Stundensieg zu kommen. Meiner Meinung..

2. Der Ausbau des Nachtlagers sollte im AS durch denjenigen mitgeteilt werden, der ausbaut. Genau das gleiche, wenn ich eine Stufe des Stützpunktes ausbaue. Das steht dann ja auch als "Info" da..

Schade, dass wieder nur an die Patronenspieler gedacht wurde - zum ersten Mal denk ich drüber nach, das Spiel zu verlassen, es wird ja eh nicht reizvoller, eher schlimmer, was das Patronenspiel angeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Orden für den TrpTeil bekommst bei 10.000 abgeschossenen Dosen.

Den Orden für die zerschossenen Scheiben wenn du das ganze 5x erledigt hast....da das Event noch nicht mal 3 Tage läuft, bezweifel ich sehr stark das du die Anforderungen für den Einzelorden erfüllt hast

Warum steht bei deiner Truppe im AS das du die Scheiben zerstört hast?...oder hast dich falsch ausgedrückt?

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Orden Schützenkönig in Bronze bekommt man, wenn man einmal erfolgreich am Nachtschießen teilgenommen hat. Du hast an diesem Nachtschießen erfolgreich teilgenommen, wenn du an mindestens 5 Tagen die Scheiben geplättet hast. An dem Counter über den Scheiben siehst du, wie oft du in diesem Nachtschießen alle Scheiben platt gemacht hast und welche Belohnungen du bekommst. Um Missverständnissen vorzubeugen: Man kann in diesem Nachtschießen den Orden Robin Hood noch nicht erhalten. Dazu sind mindestens 4 Nachtschießen nötig, die man erfolgreich absolviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Tatsache, wenn man 100 mun voll hat, kann man keine weiteren Mumpeln starten.

es ist ja nicht nur bei 100 mun so, sonder wenn man noch 61 mun hat kan man auch keine 8 std sammeln...

das sollte wieder geändert werden, so wie es beim letzten mal war.

bearbeitet von muler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass man mit 100 leuchtmuni den dienst nicht mehr starten kann, ist ja wohl mal extremer mist. wieso wurde das geändert? es wurde so gut wie nichts geändert, aber das. das macht es einem fast unmöglich, mal einen stundensieg zu holen ohne patronen einzusetzen. damit bestraft man diejenigen, die mit aktivität und strategischem handeln im weihnachtsevent zwei drei mal insgesamt eine stunde gewinnen konnten. diese änderung ist wie ein vorgeschobener riegel, um irgendwas künftig zu verhindern. aber was denn bitte? warum is das anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sperre wurde eingeführt, dass beim Spieler keine Mun verloren geht! Beim Weihnachtsevent kam es mehrmals vor, dass Spieler die Hundert Schneebälle voll hatten und dann ihre gesammelten Schneebälle nicht hinzugefügt werden konnten und somit verloren gingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja momentmal, da muss man halt aufpassen. das liegt doch in der verantwortung von demjenigen, der den dienst startet. deswegen den dienst verbieten ist eine bestrafung der organisierten spieler, weil ein paar doedel nicht auf die uhr geguckt haben und dafür anderen die schuld geben. das ist doch albern. mir ist das auch passiert, aber ich weiss wessen schuld das ist.

sich darüber zu beschweren, ist absolut illegitim und darauf so zu reagieren ist lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hydrocodon hat vollkommen recht. Sich nen Wecker stellen oder mal auf die Uhr gucken ist doch wohl nciht viel verlangt wenn man am Event teilnimmt.

Es geht darum, dass man ohne Patroneneinsatz mehr als 100 Schüsse in der Stunde schießen kann um ne CHance auf den Stundensieg zu bekommen.

Wer hier klar geschädigt wird sind die Spieler, die ohne die Patronen spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

2. Der Ausbau des Nachtlagers sollte im AS durch denjenigen mitgeteilt werden, der ausbaut. Genau das gleiche, wenn ich eine Stufe des Stützpunktes ausbaue. Das steht dann ja auch als "Info" da..

...

Das wurde schon beim Weihnachtsevent muniert und leider ist man dem nicht nachgekommen. Hoffe für das nächste Event wird dies berücksichtigt.

Zum Thema anstellen, wenn die Mun voll ist, haben meine Vorredner ja schon alles gesagt. Ansonsten schönes Event und läuft stabil. Top!

Sehr guter Punkt werde ich an die Roten weitergeben!

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sperre wurde eingeführt, dass beim Spieler keine Mun verloren geht! Beim Weihnachtsevent kam es mehrmals vor, dass Spieler die Hundert Schneebälle voll hatten und dann ihre gesammelten Schneebälle nicht hinzugefügt werden konnten und somit verloren gingen!

eine Sperre für Stundensieger ist scheinbar schwer....wird aber von der Maße befürwortet.

Ein paar Dödel die keine Uhr lesen können bekommen aber einen netten service enigebaut, damit se sich nicht wieder ins Höschen machen?...die Logik soll mir mal einer erklären

Aktive und "Strategische" bestrafen...Dummdödel das Leben noch leichter machen, so kommt man seiner Fürsorgepflicht auch nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...