Jump to content

Event Nachtschießen - Feedback und Fragen


decki

Recommended Posts

dem kann ich nur zustimmen ;) wenn es nämlich hackt, dann machts och ken spaß :D

Eine Frage hab ich dann noch ;) was ist wenn man den Dienst vor der Happy Hour einstellt -> Dienst geht in die Happy Hour rein, bekommt man da die 15 Muni oder nur 10 ?

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das das event diesmal fair eingestellt ist bezüglich des stundensiegers!!

mein vorschlag wäre:das man nur einmal am tag stundensieger werden kann damit jeder im game auch mal die chance hat stundensieger zu werden.

es wäre schön das ihr das im spiel ändern könntet.

ansonsten freu mich riesig aufs nachtschiessen hat beim letzten mal auch viel spass gemacht.

gruss cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:

" starte einen Dienst in der Happy Hour, um 5 Leuchtspurmunition extra zu erhalten"

ne andere frage. ist die anzahl der leuchtspur die man haben kann begrenzt?

bearbeitet von plukas
Doppelpost zusammengelegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Patronen bekommt man denn bei den einzelnen Diensten und kann man auch wieder über normale Gefechte zusätzlich Patronen gewinnen?

Meinst du statt Patronen Übungsmunition?

Und zur deiner ersten Frage:

Ein wenig Neugierde soll doch noch bestehen bleiben, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ koppi, danke

na denn wollen wir mal abwarten wie es läuft, bin schon gespannt :gat:

vor allem darauf wie blind mein soldat diesmal ist... ob der wohl wieder wegen einem treffer erstmal 20 mal daneben ballert :hunter: warten wir's ab :weissnich:

hab da nämlich keine lust den halben tag leuchtspur zu sammeln und denn mit 10 schuß nur eine dose zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir steckt noch das letzte Event in den Knochen, gönnt einem alten Kämpen doch mal ein wenig Ruhe ;-) War da nicht eben noch der Schlittenhund auf Eierpunsch angelegt :lol:

Naja auf ein neues ich freu mich schon auf die nächste Eventfreie Zeit!!!!

Oh hab ich was verpasst?!?!?!?!? Hat das kleine BTS jetzt das Forum übernommen?!?!?!?!? Ein Schelm wer böses dabei denkt SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ist es 20 Uhr, und die Nachtwachen werden besetzt. Und schon geht es wieder los, und die Server sind halbwegs am straucheln. Gelesene/schon gelöschte Feldpost taucht dauernd auf, das AS hat wieder sein Eigenleben etc...

Bitte vor dem Event die Server checken, sonst wird das wieder ne halbe Katastrophe. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch ein paar verrückte sich den sieg kaufen. wer meint, das sei es wert, der soll doch so unikat finanzieren.

scheint sich aber wieder keiner dafür zu interessieren, dass (mal wieder) mit gutscheine wie wild und inflationär um sich geworfen wird. außerdem hat sich an der struktur des events überhaupt nichts verändert: stunden-, tages-, eventsieger, truppenevent mit ausbaumöglichkeit (da werden sich die toptruppen mal wieder über ihre sicheren ags freuen, um dann noch weniger besiegbar zu werden, top!), und und und...

ersetze elfen durch scheiben, schneebälle durch leuchtmunition, hundeschlitten durch nachtlager, kilometer durch abschüsse, schneeballschlacht durch dosenschießen und wir sind wieder im dezember 2012.

sorry, aber höchst unoriginell. einfach alles umbennnen und neue bildchen einfügen sorgt nicht dafür, dass event abwechslungsreich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...