Jump to content

Neues Ranking


Recommended Posts

...du weisst doch gar nicht, ob es bereits Konsequenzen gegeben hat bzw. wird....

Das wird auch ganz sicherlich nicht hier propagiert.

Der Hinweis mit dem Meldebutton war quasi die direkte Antwort auf deine Feststellung, dass es anscheinend nur eine Person stört, das hier öffentlich zugegeben wird, mehrere Accounts zu besitzen, was definitiv nicht so ist. Insofern kann ich deinen Einwurf nicht verstehen.

Deinen Einwurf mit dem Ranking verstehe ich ebenfalls nicht. Wieso wird das Gesamtranking abgeschafft? Es ist doch eine Frage, welche Ziele ich mir setze. Es ist doch ein Unterschied, wenn ich relativ spät angefangen hab, ob ich in z.B. einem UffzRanking auf Platz 5 liege und mir das Ziel setze (was ich auch auf einen Blick sehe) auch noch Platz 3 zu schaffen, oder ob ich im Gesamtranking auf Platz 7500 liege, und ganz genau weiss, dass ich dort nie auf Platz 1 landen werde. Die Motivation gerade für Anfänger ist damit m.E. deutlich gestiegen.

Und noch eine Frage, welches Ranking hat denn Auswirkungen auf das Spiel? Jedes Ranking ist quasi nur eine Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die auswirkung des rankings auf das spiel besteht darin, dass es festlegt, wen man angreifen kann. genau das regelt das ranking. wenn man mun meinetwegen ein uffz-ranking hat und man kann alle diejenigen uffz angreifen, die 35 über und unter einem stehen, dann wäre der einzige praktische nutzen des gesamtrankings, nämlich die festlegung wer angegriffen werden darf und wer nicht, nicht mehr vorhanden. also wenn man nun zwei rankings hat, kann nur eins als gefechtsreferenz dienen, das andere ist halt da, hat aber keinen tatsächlichen sinn. deswegen ist es mir auch egal, ob man es einführt oder nicht, ich will nur nich, dass die +-35 im uffz ranking sich gegenseitig angreifen können. das is doch schon alles was ich sage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ok, jetzt ist der Groschen gefallen und ich gebe dir in allen Punkten recht....

Das sich nur die Uffze untereinander angreifen können soll natürlich nicht sein. Basis sollte dann das Gesamtranking sein, so wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...