Jump to content

Doppelte Manöver


replica

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

wer hatte gestern noch doppelte Angriffe von anderen Truppen.

Wir das VBK75 wurden gestern 19.01.13 in der Zeit von 19:50:04- 21:50:04 und dann

nochmal 19:50:05- 21:50:04 von der Truppe BTS angegriffen.

Der Unterschied bestand in einer Sekunde.

Das Ticket wurde schon an den Support geschickt.

Gruß Replica

bearbeitet von replica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nix mit anderen Truppen zu tun! Dieses "Phänomen" lässt sich ganz einfach dadurch erzielen, dass 2 Personen gleichzeitig ein Manöver starten! Die Server können das nicht so schnell verarbeiten und die Folge sind 2 Manöver! Ihr werdet ja auch 2 mal Punkte und Kohle verloren haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in der Tat so , das bei gleichzeitigen Start eines Manövers ab und zu der Server beide Starts nimmt.

Das ist natürlich ein Fehler , der sich Negativ für euch auswirkt , da auch beide Manöver gezählt werden .

Ich habe das an Sebbo weitergeleitet , zusätzlich habt ihr ja ein Support Ticket geschrieben , so das im laufe des Montags ein Manöver wieder storniert wird , und die Punkte und Credits bei euch wieder zugebucht werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist es schon mehrmals passiert,dass ein Manöver zu Ende geht und 2 Kronen gleichzeitig ein Manöver starten wollen! Wenn man den Gegner vorher schon abgesprochen hat,kann das durchaus mal vorkommen. meistens ist einer schneller als der andere, aber eben nicht immer.

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon mal passiert, hatten zufällig gleichzeitig zwei Manöver gestartet. Allerdings war es bei uns nicht abgesprochen und hatten somit zwei verschieden Truppen angegriffen - war aber noch zu DSO zeiten....

PS: das Bild ist Cool 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das 2 personen unabhängig voneinander Sekundengenau ein Manöver gegen den selben Gegner starten?...

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Als der kamerad plukas noch bei Avalon spielte, war es zwischen uns ein lustiger Wettbewerb, wer mit den wenigsten Sekunden zwischen den Manövern ein neues startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Glück würde ich das nicht nennen. Die Standardroutine ist reine Beschäftigungstherapie. Es fehlt das Feuer und die Spannung bei den Manövern. Aber das wird sich durch den neuen Truppenpatch hoffentlich bald wieder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

Auch wir haben schon mal eine Doppelverteidigung gehabt wer war schuld???..... die BTS .. 8-) :weissnich:

aber es war wie von plukas beschrieben ein Zufall !!!

was passieren kann !! auch haben wir schon mal ein 2 faches Manöver gestartet auch Zufall !! einfach eine Support Nachricht schreiben und die Punkte werden wieder gut geschrieben hat sehr gut geklappt bei uns

und noch zum Thema Zufall, wir haben wie wir noch auf Platz 3 waren täglich rund 9-10 Manöver gestartet auch bei uns wie hier mehrfach beschrieben steht vorher fest wer als nächstes dran kommt es geht halt nach Ranking wer die meisten Punkte hat und angreifbar ist wird angegriffen wenn ein Manöver zu ende ist wird sofort das nächste gestartet und so ist es schon gar kein so großer Zufall mehr sondern kann ganz einfach mal passieren .....

deswegen wenn das mal wieder passieren sollte einfach die Roten anschreiben und :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage: Wenn es denn ein Versehen bzw. zeitlicher Zufall war:

Wäre es dann so schwer, das angeblich unfreiwillige Zusatzmanöver leer zu lassen und den Truppenführer der gegnerischen Truppe per Feldpost anzutickern?

"Moin, dummer Zufall, das zweite Manöver lassen wir leer." Und am Ende könnten beide Seiten drüber lachen...

So stelle ich mir irgendwie Fairplay vor... :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

äähh sorry Spassnase

nein das geht vill bei Truppen in den hinteren Rängen wo nur wenige Punkte da sind aber sicher nicht bei einer Top Truppe

wenn Platz 1 -10 eine Truppe Platz 11-40 doppelt angreift und eins leer lässt aus ,,Fairnis,, würden doch schon sehr viele Punkte an den Gegner verschenkt werden soooo kann es dann auch nicht sein also muss der Fehler von den Roten ausgebessert werden

einfach nur leer lassen aber dafür zig Punkte abgeben nur weil es hier ein Serverproplem gibt äääh NEIN

Wenn mann eins leer lässt und dann dennoch über den Admin dieses rückgängig macht ok!! ja das ist was anderes ,auch wenn dann das Ranking zumindest kurzfristig beeinflusst werden könnte

bearbeitet von plukas
Doppelpost zusammengeführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm das glaubst doch net das das zufall ist/war !!!

Die sprünge bei denen sind zu eklatant, das kann einfach nemme mit rechten dingen zu gehen.

Hier sind die betreiber gefragt zu prüfen, kontrollieren und tätig zu werden !!'

Bei wem was zuerst bei bts oder bei euch ??????????????

PUNKT und ENDE wenn sich nichts ändert

Braucht dich aber nicht nachdenklich werden lassen. Hat mit der Truppe BTS und Platz 1 nichts zu tun. Ist meiner Truppe auch schon öfter passiert.

bearbeitet von Saarsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saarsepp: Einen Denkfehler hast du aber noch . Wenn dies eine Truppe absichtlich durchführen würde, wie du es gerade unterstellst , so würden die beiden Kronen bestimmt nicht eine Truppe gleichzeitigt angreifen , denn damit ist klar das der Verteidiger dies zur Korrektur meldet . Sinnvoller wäre da doch 2 verschiedene Gegner zu wählen , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähh sorry Spassnase

nein das geht vill bei Truppen in den hinteren Rängen wo nur wenige Punkte da sind aber sicher nicht bei einer Top Truppe

wenn Platz 1 -10 eine Truppe Platz 11-40 doppelt angreift und eins leer lässt aus ,,Fairnis,, würden doch schon sehr viele Punkte an den Gegner verschenkt werden soooo kann es dann auch nicht sein also muss der Fehler von den Roten ausgebessert werden

einfach nur leer lassen aber dafür zig Punkte abgeben nur weil es hier ein Serverproplem gibt äääh NEIN

Wenn mann eins leer lässt und dann dennoch über den Admin dieses rückgängig macht ok!! ja das ist was anderes ,auch wenn dann das Ranking zumindest kurzfristig beeinflusst werden könnte

Wenn es um Fairplay geht, sollte noch die Option "Manöver abbrechen" eingeführt werden...

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...