Jump to content
sebbo

Community Event - Endgegner - Die Vorschläge

Recommended Posts

Immer wieder tauchen im Spiel fiese Endgegner auf, die euch in die Suppe spucken wollen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Endgegnern, welchen ihr richtig eins in die Rippen geben könnt. Dazu starten wir unser ...

Community Event - Endgegner

- dauerhaft -

Du bist kreativ und wolltest irgendjemanden schon immer mal eins auf die Mütze geben? Dann reiche deinen Vorschlag zu einem Endgegner ein und präsentiere ihn der Community. Sollte es dein Vorschlag sogar ins Spiel schaffen, winken dir 150 Patronen Erfinderprämie und das bei jedem Vorschlag!

endgegner.png

Hier ein Beispiel, wie deine Einsendung aussehen sollte:

*Mach es z.B. so wie derRalf, dem wir den Musterungsarzt verdanken.

Der Musterungsarzt

Nachdem die ganzen anderen Tests erfolgreich absolviert wurden, steht nur noch eine hoffentlich harmlose Untersuchung beim Arzt an. Aber spätestens nach der Aufforderung: "Husten Sie mal!" bist du dann doch etwas verstört und versuchst den Tag ohne bleibende Schäden zu beenden. Heute ist ein neuer Tag und deine Chance, dich bei diesem Hodenschüttler zu revanchieren!

Bildquelle: http://de.fotolia.com/id/21466294

Preise:

  • 150 Patronen für jeden Vorschlag, der es ins Spiel schafft

Teilnahmebedingungen:

  • Account im deutschsprachigen Forum
  • Account in einer deutschen Spielwelt
  • die Rechte Dritter dürfen nicht verletzt werden
  • Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass die Einsendungen von der unikat media GmbH veröffentlicht werden dürfen (Facebook, Twitter, Spiel, Forum)

Regeln:

  • Einsendungen werden erst nach Prüfung durch einen Moderator sichtbar
  • bei Einsendungen sollte es sich um fiktive Figuren handeln, Gegenstände o.Ä. werden nicht berücksichtigt
  • der Endgegner darf nicht bereits erschienen sein
  • jede Einsendung muss einen Titel und eine Beschreibung beinhalten, ein Bild ist optional
  • Bilder werden mit einer URL angegeben (Suche unter Fotolia oder Shutterstock)
  • unangebrachte Beiträge werden kommentarlos gelöscht
  • Einsendungen dürfen nicht gegen die AGB verstoßen

Und nun ran an die Tasten und überrascht uns mit Euren Ideen! ;D Feedback oder Fragen zum Event könnt ihr hier loswerden: http://board.unikatm...agen-endgegner/

Eine Hall of Fame, mit bereits allen veröffentlichten Spielervorschlägen, findet ihr hier: http://board.unikatm...r-hall-of-fame/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieß

Er ist der gefürchteste aller Soldaten in deiner Kompanie, die Erfahrung hat sein steingraues Gesicht gezeichnet wie kein anderes. Schon morgens früh beim Antreten fönt er euch derart die Locken, dass euch hören und sehen vergeht. Am allerbesten aber versteht er es, dir in einem persönlichen Gespräch solange die erbärmlichen Früchte deiner jämmerlichen Existenz aufzuzählen, bis dir das Wasser in den Augen steht und du laut nach deiner Mama rufst! Doch heute bekommst du die Gelegenheit, den Spieß an seine Mutter zu erinnern!

Bildvorschlag:

http://www.shutterst...c-bullhorn.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Vorschlag hatte ich vor zwei Monaten schon einmal im alten Thread geposted. Da es mir jedoch an der nötigen Kreativität mangelt um einen neuen und originelleren Vorschlag zu erstellen, stelle ich den ihn einfach noch einmal offiziell hier rein. Sollte der Vorschlag intern bereits abgelehnt worden sein ignoiert ihn einfach.

Name: Der erzürnte Agrarökonom

Bild: Sowas in der Art

Beschreibung:

Dieser Landwirt ist ein echter Naturbursche und normalerweise stets gut gelaunt. Leider bist du beim letzten Manöver mit deinem Schützenpanzer etwas vom rechten Pfad abgekommen und hast dabei nicht nur einen Großteil seiner liebevoll gepflegten Feldfrüchte geplättet, sondern zusätzlich noch seinen Hühnerstall demoliert, seinen Traktor verbeult und seine Lieblingskuh gerammt. Nun sinnt der fanatische Farmer mit der spitzen Mistgabel auf Rache und es liegt an dir, ihm zu zeigen, wer von euch beiden die dickeren Kartoffeln hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahnenjunker

Ohne Wirbelsäule geboren, beherrschte der Fahnenjunker bereits von frühester Jugend an zumindest eines perfekt: absolute Selbstüberschätzung in Verbindung mit fehlender Lebensfähigkeit. Doch jetzt hat er es tatsächlich zur Bundeswehr geschafft und treibt dich und deine Kameraden tagtäglich über den Übungsacker, um sein Können als großer Heerführer zu demonstrieren. Doch da hat er die Rechnung ohne dich gemacht: Ihr habt ihm heute morgen Abführmittel in seinen Kamilletee getan und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er in die Knie geht...

http://www.shutterstock.com/pic-56912443/stock-photo-the-soldiers-of-the-bundeswehr-in-the-zone-of-military-operations.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Neue deiner Freundin

Egal ob nach dem Übungsplatz oder Auslandseinsatz, irgendwann erwischt es jeden! Du bist komplett im Arsch, alles tut dir weh! Du bist froh endlich heim zu kommen, deine Uniform in die Ecke zu schmeißen und dich spitz wie Nachbar's Lumpi mit deiner Freundin zu vergnügen. Ihre Klamotten liegen schon auf dem Boden verteilt als du das Haus betrittst, doch beim Öffnen der Schlafzimmertür bietet sich dir ein erschreckendes Bild: Deine Freundin hat einen Neuen! Beweise, dass nur Soldaten echte Männer sind und verpass seinem makellosen Gesicht einpaar kräftige Ecken und Kanten!

Bild: goo.gl/yiWg7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spindmännchen

Ehm….nein! Du hast schon wieder vergessen deinen Spind abzusperren und deine Kameraden und Ausbilder haben es bemerkt. Sie haben wieder einmal den Großteil deines Spindinhaltes zur Puppe geformt und du darfst jetzt wieder den ganzen Kram ordentlich einräumen. Nun reicht es dir und du schlägst zurück!

Bild (eigenes): http://www.pic-upload.de/view-17807122/Das-Spindm--nnchen--eigenes-Bild-.jpg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spinner in der Bw-Badehose

Es ist wieder Zeit für dein DSA und ihr müsst schwimmen gehen. Keiner sagte etwas von der „Bw-Badehose“, doch einer zieht sie an und es heißt für ALLE, ab in die babyblaue Badehose. Du kommst dir nun vor den Augen der interessierten Zivilbevölkerung dämlich vor und hast die Schanuze voll. Jetzt ist es Zeit dem Spinner klar zu machen, was du davon hälst.leider kein Bild gefunden was passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Truppenzahnarzt

Wieder zur Routineuntersuchung zum Zahnarzt, du hast keine Schmerzen oder sonstige Probleme. Doch der Truppenzahnarzt findet immer irgendetwas und hat Spaß daran, sinnlos in deinem Mund rumzubohren oder die falschen Zähne zu ziehen. Doch heute nicht, jetzt wirst du ihm diesen Zahn ziehen.

Bild: http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?lang=en&search_source=search_form&version=llv1&anyorall=all&safesearch=1&searchterm=horror+dentist&photos=on&search_group=&orient=&search_cat=&searchtermx=&photographer_name=&people_gender=&people_age=&people_ethnicity=&people_number=&commercial_ok=&color=&show_color_wheel=1#id=2650096&src=72e49806363cbac0febc93bb5acd826e-1-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beförderungs- Ignatz

Endlich ist es soweit. Du wurdest zum ersten mal befördert und freust dich wie Hans im Glück. Doch die Freude hält nicht lange an. Nun musst du dich im Zug praktisch bei jedem mit neuem Dienstgrad melden, wolltest die Erzählungen von länger dienenden Kameraden ja nicht wahrhaben, die weinend mit feuerroten rücken in ihre Stuben gelaufen sind. Und nun steht er vor dir, er ist groß wie ein Schrank und schlägt mit seinen dicken Pratzen ohne erbarmen zu. Ignatz ist in der Kompanie gefürchtet. Nachdem er dir nun fast deine Seele mit einem gezielten rückenklatscher ausgetrieben hat, kehrt er dir den rücken zu und will gehen. Das ist deine Chance..

Bildvorschlag:

http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?lang=en&search_source=search_form&version=llv1&anyorall=all&safesearch=1&searchterm=w%C3%BCtend&search_group=&orient=&search_cat=&searchtermx=&photographer_name=&people_gender=&people_age=&people_ethnicity=&people_number=&commercial_ok=&color=&show_color_wheel=1#id=73575268&src=1b20ec66d5b6b239c690af5fe8f12ffc-1-42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bofan

Munitionswart Peter

Bei diversen Events musst du dich seinem Wohl und Wehe unterordnen. Er entscheidet, ob du noch Munition für das Event hast oder nicht, ein König in dem Munitionsausgabehäuschen. Er lässt dich bei einer falschen Parole auch nochmal ganz hinten an die Schlage antreten. Aber jetzt kannst du ihm zeigen wer hier das Sagen hat.

Bild: http://de.fotolia.com/id/39801860 oder http://de.fotolia.com/id/48045619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verteidigungsminister

In Verruf geraten wegen unzähliger Schließungen von Kasernen, stattet er nun auch deinem Heimatstandort einen scheinheiligen Besuch unter dem Vorwand, er wolle sich um die Truppe kümmern, ab. Bei deinem Gespräch mit ihm, lässt du ihn deinen Unmut über seine Pläne spüren und jagst ihn wieder zurück ins Verteidigungsministerium mit dem heimlich aufgenommenen Versprechen, deinen Standort zu erhalten.

-Bild leider noch nicht gefunden, eins von de Maizière kann man denk ich nicht nehmen, oder?-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der STOV Mitarbeiter

Verantwortlich für die Vergabe von Aufträgen und insbesondere Pflege und Instandhaltung der Liegenschaften, schafft es der Bursche nicht mal aus seiner Blockhütte am äußersten Zipfel der Kaserne heraus, stattdessen liegt er besoffen mit dem Kopf auf der Tischplatte…. Schließlich schimpft er sich neuerdings Facilitymanager…. Der glaubt er könne sich alles erlauben. Zeige ihm das es nicht so ist und prügel ihn hin zu seinen Aufgaben.

Foto Vorschläge

http://de.fotolia.com/id/4057590

http://de.123rf.com/...n-trashcan.html

http://de.123rf.com/...ichen-bett.html

bearbeitet von Pololon
Nachgereichte Fotovorschläge eingefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Meckertourist

Er ist ein Spieler der ganz normal Schulterglatze spielt. Wehe aber, es kommt einmal zu einem Serverausfall bei einem Event oder oder aus irgendeinem anderen Grund, dann macht er das Forum als "Meckertourist" unsicher...

Er jammert solange bis der Server wieder läuft, doch das reicht ihm nicht, denn dann kommt er erst recht in Fahrt! Er bettelt solange um eine Entschädigung bis sich die Admins schließlich überreden lassen. Hat der Meckertourist dann seine Tat vollbracht, verschwindet er wieder so schnell, wie er gekommen ist und wartet auf das nächste Unheil.

Ein Bild hab ich leider nicht Gefunden aber Sebbo findet sicher was ;)

Eventuelles Bild:

http://de.fotolia.com/id/23105555

bearbeitet von muff
Bild eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bofan

Der Sonntagsfahrer

Du kennst Ihn! Jeden Sonntag wenn du zur Kaserne fährst, stielt er dir deine Zeit. Er fährt mit 30 km/h bei zulässigen 100km/h. Der Dackel auf der Hutablage wackelt fröhlich und bringt dich fast zur Weißglut. Beim Überholen schüttelt der Hutträger nur unverständlich mit dem Kopf. Los Soldat, zeig Ihm wie man richtig die Piste unsicher macht!

Bild: http://de.fotolia.com/id/41157450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

Das Allroundgenie

Du kennst einen Urlaubsgeheimtip? Er war natürlich schon da. Du hast einen neuen Trendsport gefunden? Er hat diesen schon vor Monaten wieder aufgegeben. Du hast bei einem Laptopkauf 20% Rabatt erhalten? Er kennt einen Laden, da gibt es grundsätzlich 50 %. Sein Auto braucht 4 Liter weniger als deins und ist auch noch schneller...Kurzum, er hat auf alles die bessere Alternative und er geht dir mächtig auf den Senkel. Heute jedoch erweiterst du seinen Erfahrungsschatz um die Geheimnisse der Modernen Notfallmedizin...

Bild: z.B. sowas

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/20/72/51/160_F_20725145_5Vte7cQ1sl0RpyMfKHb4vhEv8tWj3ryz.jpg

oder in Anlehnung an Superman:

http://thumb10.shutterstock.com/photos/thumb_small/67766/105201563.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schießbahnwärter

Schießtag...ein schöner Tag! Könnte man meinen, würden sich Dir nicht wieder unangenehme Erinnerungen an einen ständig nörgelden und schlechtgelaunten Zeitgenossen aufdrängen. Seine Null-Bock-Mentalität, sowie seine fortwährenden Ermahnungen lassen in Dir den Gedanken aufkommen dich heute nicht nur den Zielscheiben zu widmen. Zeig ihm die Grenzen seines Daseins auf und mache den Tag zu Deinem persönlichen Feiertag!

http://de.fotolia.com/id/35838328

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Goldkehlchen

Freitag 6 Uhr morgens fiel dem Kompaniechef ein das ja noch der Leistungsmarsch aussteht. Kein Problem denkst du dir und packst deinen Rucksack. Du marschierst gelassen los, findest dein Tempo und schließt dich einer Truppe an aber was ist das? Ein rücksichtsloser Kamerad beginnt sogleich Marschlieder zu trällern und als wär das nicht genug ist er auch schon dabei deine sowieso schon gute Laune steigern zu wollen indem er versucht dich mit dem Lied OOOOOOOOOHHHHOOOOOOOHHHOOO du SCHÖÖÖÖHHHHÖÖÖÖHHÖÖNER WEEEEESTERWAAAALD zum mitsingen zu animieren. Offensichtlich gibt es jetzt nur noch zwei Optionen, mitmachen oder den Sängerknaben mit gezielten tritten in die Hacken aus der Gruppe zu entfernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Besuchs-Feldwebel

Du schlenderst nichtsahnend die Stützpunkt-Promenade entlang auf dem Weg zu deinen nächsten Kaffee, ein Feldwebel kreuzt deinen Weg und du begrüßt ihn mit einem vorbildlichen und freundlichen "tach". Doch was ist das? Exakt fünf Schritte später hörst du ein undefinierbares grölen und drehst dich zugleich um. Da steht er, rot angelaufen, im Gesicht den Ausdruck eines Teekessels kurz vor der Explosion. Noch bevor du dich fragen kannst was der jetzt schon wieder will hallen dir die Worte: "können sie nicht grüßen" entgegen und du begreifst das dieser Feldwebel wohl nicht mit der gängigen Praxis des wir-grüßen-hier-nur-Offiziere Brauches vertraut ist. Erklär ihm das einfach nochmal, auch wenn dich das viel Ausdauer kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bürgermeister

Nachdem er dich dazu gebracht hat deine Stimme für Ihn abzugeben und in 5 Jahre an der Nase herum zu führen und keines seiner gegebenen Versprechen abzugeben hast du nun die Gelegenheit Ihm mal zu zeigen wie man in deiner Gemeinde auf leere Versprechen reagiert!

4AAumYkls94j.jpg

---------------------------

Der Call Center Mitarbeiter

Nach hunderten unnötigen Stunden am Telefon wird dein Anruf endlich entgegen genommen. Nachdem du dein Problem geschildert hast erzählt dir der nette Call Center Mitarbeiter das er dir leider nicht helfen kann! Heute wirst du Ihm mal helfen!

c4Ja1kn7nq8D.jpg

---------------------------

Der nervige Nachbar

Unzählige mal stand er schon vor deiner Tür und hat sich den kompletten Inhalt deines Kühlschranks geborgt! Heute kannst du den nervigen Zeitgenossen mal Eiern und Mehlen!

hBNmahCgCYwX.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die OHG Saftschubse...

Jeder kennt Ihn, und jeder von den Offizieren liebt Ihn.

Die Ordonnanz. Wenn er mal nicht gerade langeweile hat zum Bürger essen, kriecht er den Offizieren in den A****.

Er ist immer Fröhlich und MUSS gute Laune haben. Stehts einsatzbereit für neue Herausfoderung läuft er hingebungsvoll durch die OHG

und kümmert sich um das Wohl der Offiziere. Wenn du denkst das es mit dem Bier auf deiner Uniform ein ausrutscher der Ordonnanz war, hast du dich geschnitten. Zeige ihm heute, dass Arschkriechen und Mampfen nicht alles ist, was ein Soldat können muss

Bild: http://img4.fotos-ho...6wogcpnxq52.jpg

Bildrechte vorhanden, da ich diese Person bin :D:D:D:D:D

Alternativ: http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?lang=de&search_source=search_form&search_tracking_id=154281B4-7A82-11E2-96AB-D6E6ACE6966E&version=llv1&anyorall=all&safesearch=1&searchterm=Kellner+essen&search_group=&orient=&search_cat=&searchtermx=&photographer_name=&people_gender=&people_age=&people_ethnicity=&people_number=&commercial_ok=&color=&show_color_wheel=1#id=42366160&src=1A3A4A26-7A82-11E2-8FED-86D337D0D1A0-1-33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zivile Mitarbeiter.

Es reicht den Politikern wohl nicht aus, den Grundwehrdienst abzuschaffen. In den letzten Jahren wurde unsere geliebte Bundeswehr auch noch durch mehr und mehr zivilie Mitarbeiter verunstaltet. Die laufen nun ohne Uniform und ohne militärisch zu Grüßen durch unsere Standort trinken uns den Kaffe weg und bekomen dafür auch noch Geld. Manche meinen sogar, dass sie etwas zu sagen haben. Das geht so nicht weiter. Soldat, da muss was getan werden!

Geträu nach dem Motto:

Früher war alles besser, hast du jetzt die Chance diesem zivilien Mitarbeiter eine ordentliche Portion Salz in die Kaffemaschine zu schütten, denn in seine nicht vorhandenen Stiefel ***n kann man ja nicht.

Bildvorschlag:

http://cdn3.spiegel.de/images/image-215552-panoV9free-xsly.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Dienstherr

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit der Frage wer ist dieser umminöse Dienstherr. Jeder sagt: "Der Dienstherr hat befohlen", "Der Dienstherr hat gesagt" und wir alle befolgen seine Anweisungen. Doch hat jemals ein lebender Mensch UNSEREN Dienstherr zu gesicht bekommen? Ist es Gott, ist es der Weihnachtsmann oder ist es vielleicht doch nur der Vorgesetzte und er verrät es nicht. Keiner weiß es, doch was wir wissen ist, er gibt seine Befehle und wir tanzen nach seiner Pfeife. Ob wir wollen oder nicht, das Wort des Dienstherren ist Gesetz.... Also stillgestanden und draufgehauen.

Bild: http://www.shutterstock.com/pic-110509718/stock-photo-man-s-head-instead-of-a-question-mark.html?src=7D7763C2-7A77-11E2-9D19-A4FF9DA4A24C-1-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Heimkehrer

Er geht dir nicht erst seit heute auf den Sack. Seit einer Woche ist er aus dem Auslandseinsatz zurück und prahlt mit seinen Heldentaten und seiner erhaltenen fürstlichen Entlohung. Gut sichtbar für jedermann trägt dieser Vorzeigesoldat seinen Einsatz-Aufnäher auf seiner tadellos gebügelten Uniform.

Als er sich nun beim Essenfassen auch noch auf deinen Stammplatz setzt, ist das Maß voll ! Zeig ihm wer der Herr in diesem Haus ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Computer-Nerd

Nach jedem harten Dienst-Schieben geht dir diese merkwürdige Spezies gehörig auf die Nerven. Er veroptimiert dir deine mühsam eingerichteten Browsereinstellungen so dermaßen das ein flüßiges Schulterglatzen nicht mehr möglich ist. Nun ist es Zeit diesem VolldApp mal zu zeigen was du von seinem nervigen PC-Besserwissergequatsche hälst und ihn samt seinem Schrei-Phone zurück in's Auenland zu schicken. Feuer Frei!

http://www.fotos-hoc...rrpic3b1utd.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...