Jump to content

Community Event - Endgegner - Die Vorschläge


sebbo

Recommended Posts

DER KVD

Wer kennt es nicht. Man benötigt einen KVD um von A nach B zu kommen.

Obwohl ein KVD eingeteilt ist, und nichts anderes zu tun hat, als den Ganzen Tag rumzugammeln und auf einen "Einsatz" zu warten, hat man den Eindruck, dass er ein sehr vielbeschäftiger Mann bei der BW ist.

Er lässt Dich schmorren. Es vergehen Minuten wie Stunden. Du wartest und wartest. Zu Fuss wärst Du wahrscheinlich schneller gewesen.

Nun kannst Du es ihm Heimzahlen und ihm einen Schlag nach dem anderen verpassen, für die vergeudete zeit.

Bildvorschlag:

http://www.google.de/imgres?q=kraftfahrer&sa=X&biw=1024&bih=607&tbm=isch&tbnid=7wxaiwEMznp78M:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftfahrer&docid=x7VSwg9GIjy5DM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a0/Bertha_Benz_with_her_husband_Carl_Benz_in_a_Benz-Viktoria,_model_1894.jpg/220px-Bertha_Benz_with_her_husband_Carl_Benz_in_a_Benz-Viktoria,_model_1894.jpg&w=220&h=158&ei=YArPUen5Ao31sgbyhICwCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=801&vpy=133&dur=765&hovh=126&hovw=176&tx=95&ty=61&page=1&tbnh=126&tbnw=169&start=0&ndsp=14&ved=1t:429,r:9,s:0,i:112

ups, bissl Gross.

Serppo wird sicher was geeignetes finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der, der dir immer auf die Hacken tritt!

Es ist soweit, es heißt AGA!

Nachdem die ganzen anderen Tests erfolgreich im Zentrum für Nachwuchsgewinnung absolviert wurden und du zur Grundausbildung einberufen wurdest, steht nur noch eine hoffentlich harmlose Übung an, der FORMALDIENST!

Aber spätestens nach der Aufforderung: "links um!" bist du dann doch etwas verstört und versuchst den Tag ohne Schlamassel zu beenden, doch das packst du, aber nicht der Kammerad hinter dir!

Heute ist ein neuer Tag und deine Chance, dich bei diesem Hackentreter zu revanchieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der bekloppte Lkw-Fahrer

Und wieder ist Freitag und du hast dich in dein Auto geschwungen, um schnellstmöglich nach Hause zu kommen. Doch wie jeden Freitag gibt es ein Problem, der bekloppte Lkw-Fahrer hält dich einfach ständig auf. Bei jedem Anstieg auf der Autobahn, kippt sein kleines Hirn nach hinten und gibt den Impuls zum Überholvorgang und die Autobahn ist dicht und du kommst einfach nicht vorbei und musst zu sehen wie dieser Typ 10 Minuten zum Überholen braucht. Das geht dir so was von auf den Sack, dass du dieser Sache jetzt endlich ein Ende machst und dem Typ auf dem nächsten Rastplatz zeigst wo der Hammer hängt!

http://www.shutterstock.com/pic-2096021/stock-photo-long-haul-truck-and-a-truck-driver-at-a-truck-stop.html?src=WPg_rPC-9a49cdVo6_gJ8g-1-82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ewige Schulterglatze

Tagein tagaus hängt dir dieser nervige Geselle am Rockzipfel, ständig läuft er dir hinterher! Selbst gerade mal schlau genug um morgens in den Waschraum zu finden, versucht er nun schon seit einer geschätzten Ewigkeit eine Beförderung zu erlangen! Setz dem ein Ende und bring ihm bei, dass alles Arschkriechen nichts bringen wird und du endlich deine Ruhe willst!

Bildvorschlag: http://www.shutterst...zEDj8hT6Rw-1-15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Offizier vom Wachdienst (OvWa)

Wo darf ein junger, aufstrebender und daher bis in die blankpolierten Stiefelspitzen motivierter Oberfähnrichschnösel schon mal eine Runde Offizier spielen? Richtig - in der schweißmiefenden, engen Dienstkammer des OvWa! Und damit ihm nicht langweilig wird, hat er Dich als Kraftfahrer vom Dienst (KvD) dabei, den er scheuchen, anblöken - und natürlich genau dann wecken kann, wenn Du gerade zu einem kleinen Nickerchen friedlich eingeschlafen bist. Aber jetzt bis DU es, der den Nachwuchs-Schinderhannes kräftig wachwatscht, ihn ins Auto schmeißt und ihm zeigt, wie man gefechtsmäßig durchs nächtliche Gelände brettert! Also gib Gas!

Fotovorschlag: (Achtung - ich weiß nicht, wie die Rechtelage beim Bild ist!)

http://www.shutterst...fM_nQ6F0iw-1-50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turmspringer

Während Du in der brütenden Sonne Deine Dienste schiebst und Dir der Schweiß aus den Stiefeln fliesst, steht der Vorgesetzte auf dem 10m Turm und übt die perfekte Arsch-Bombe.

Zeige der Flasche, das Deine Haltungsnoten besser bei den Mädels ankommen als seine .

(Da ich kein Bild einstellen konnte, ohne die Rechte Dritter zu verletzen und ich Euch meinen Astralkörper nicht zumuten wollte, würde ich Euch die Bildauswahl überlassen xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Die (heiße) San-Schwester

Du hast Angst vorm Onkel Doc? Bekommst Schweißausbrüche bei ner großen Nadel?! Erst Recht, wenn du an die San-Schwester mit ihren großen Rundungen denkst, die dir noch mehr Schnappatmungen reindrückt, wenn sie dich mit ihrem Sarkasmus malträtiert. Dabei sagt sie doch immer, dass Soldaten keine Memmen wie du wären. Zeige es ihr, welch ein Soldat in dir steckt und geb ihr saures.

Bildquelle: http://de.fotolia.com/id/38777885

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team der SAGA Neustadt

Lange genug hat das Team der SAGA euch auf die Probe gestellt, damit deine Einheit bereit für den Einsatz ist. Jeden Morgen früh raus, Feuer löschen, Wassereinbrüche bekämpfen und spät wieder ins Bett, doch jetzt habt ihr die Gelegenheit euren Unmut loszuwerden und es ihnen mal richtig heimzuzahlen.

k9mkxdawft56.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bufdi..

Du bist schon seit Jahren im Heer und hast Dir einen Namen gemacht..Deine harte Arbeit wird belohnt..mit Courage, Hirn, Kraft und dem ein oder anderem Einschleimen hast Du es geschafft nicht nur dem Spieß Honig ums Maul zu schmieren sondern bist in der ganzen Kaserne gut angesehen..doch nun kommt der Bufti..gut aussehend, charmant, humorgeladen, elegant und verdammt - er hat das Schleimen besser drauf als Du..schon in kürzester Zeit macht er Dir Deinen Platz nicht nur streitig sondern überholt Dich..und das nicht nur auf der Karriereleiter..er nimmt Dir Deine Freunde weg, der Spieß gibt Dir nur noch die beschissensten Aufgaben - im wahrsten Sinne des Wortes denn die Latrine ist Dein zweites Zuhause geworden - und keiner lacht mehr über Deine Scherze..eines Abends, nach einem feucht fröhlichen Saufgelage gehst Du ihm nach und kannst im dabei beobachten wie er in das Büro des Kommandierenden einbricht..zum Glück sind in der Freizeit Handys erlaubt - und natürlcih hast Du Deines in der Tasche..jetzt hast Du die Möglichkeit es dem Bufti zu zeigen..mache genug Fotos vom Einbruch um Beweismaterial zu haben und den Typen den Garaus zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "GeZi-Muckel"

Schon während Deiner AGA stand er immer von einem Ohr zum Anderen grinsend mit einem heißen Kaffe in der Hand am Fenster während ihr bei Minusgraden und einsetzendem gefrierenden Regen zum BiWaG ausgerückt seid...

Doch nun ist Deine "Zeit des Grinsens" gekommen:

Du zeigst ihm heute, was Du im BiWaG über den Klappspaten gelernt hast.

Nämlich, dass dieser neben dem allgemeinen Verwendungzweck - das Ausheben von Schützenstellungen - in der direkten Schlagwirkung zwar jeder Eisenstange und jedem Baseballschläger ein wenig unterlegen ist, jedoch durch die Scharfkantigkeit einen viel größeren Schaden anrichtet und - was es so richtig interessant macht - durch seine einzigartige Form ganz leicht unauffällig mitzuführen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bierdieb

Feierabend und du freust dich auf ein kühles Bier, als du bemerkst, dass wieder mal der Kühlschrank leer ist. Draussen hat es 40 Grad, und irgendjemand hat das letzt Eiskalte Bier ausm Kühlschrank genommen und nix nachgefüllt. Natürlich will's wieder keiner genommen haben. Begib dich auf Spurensuche und finde den hinterhältigen Bierdieb! Alle auf Ihn, bis der Nachschub wieder rollt.

post-23810-0-48600700-1375011249_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teeküchenbeauftragte

Nach einem harten Soldaten-Tag mit vielen Qualen willst du dich nur noch in der Gemeinschafts-Küche mit deinen Kameraden die Tiefkühlpizza und das am Morgen kaltgestellte Bierchen geniesen bis er kommt, der Teeküchenbeauftragte! Er ist nach Feierabend in diesem Raum der wichtigste Mensch denn hier herrscht Zucht und Ordnung! Kein Fleck und kein Spritzer geht ihm durch die Lappen und er weist dich ständig darauf hin Ordnung zu halt. Nun kannst du ihm den Lappen dahin stecken wo die Sonne nicht scheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag von Ovolon:

Die zivile Torwache

Er hat zusammen mit Dir die AGA und SGA "durchlitten" und ist heute bei der zivilen Wachschutzfirma angestellt, die eure Kasernenwache übernommen hat.

Obwohl Du mit ihm monatelang sogar die Stube geteilt hast, verlangt er von Dir jedes Mal den Truppenausweis zur Identifizierung und kann sich trotzdem nicht mehr an Dich erinnern.

Hast Du mal den Parkausweis vergessen, dann musst Du sogar außerhalb des Kasernengeländes parken.

Heute auch wieder...

Deshalb triffst Du ihn nach Ende seiner Schicht "ganz zufällig" dort draußen und sorgst dafür, dass er Dich ab jetzt nie wieder vergisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag von Ovolon

Der Material-Feldwebel

Da Dir des Öfteren Ausrüstung im BiWaG kaput geht, Du sie verlierst oder auf Nato-Manövern mit Soldaten andere Nato-Länder tauschst, kennst Du den Weg zur Stammbekleidungskammer und die Kosten jedes einzelnen Gegenstandes schon auswendig.

Auch der Material-Feldwebel kennt Dich nun langsam und schlägt immer die Hände vor dem Gesicht zusammen wenn er Dich mit einer Sachschadmeldung in der Hand kommen sieht.

Obwohl das Lager der Stan-Bekleidungskammer immer bis zum Bersten voll ist und in jeder Ecke unzählige Mannschafter und Dienstgrade qualmenderweise Kaffee trinkend Karten spielen, dauert es immer Wochen bis Du Deine Ausrüstung erstetzt bekommst...

Heute hast Du wieder eine Schadmeldung einzureichen und der Mat-Fw ist diesmal ganz alleine.

Zeig ihm, was Du von seiner Arbeitseinstellung hältst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag von Ovolon:

Das Küchenpersonal

Du hast mal gehört, dass das Essen in der Bundeswehr nicht schmecken sondern nur am Leben erhalten soll.

Selbst das kannst Du nicht wirklich bestätigen, da Du nach jedem Besuch in der Kantine unter akutem Brechreiz und Durchfall leidest.

Da Du jedoch nie OHG von innen sehen wirst, bleibt Dir nur das Schlucken von Magentropfen vor jedem Essen.

Heute bekommst Du zufällig mit, wie das Essen angeliefert wir:

In großen Trögen mit der Aufschrift "Futtermittel"...

Zeig dem Küchenpersonal, was Du von dem Essen hältst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Der langsame Taxifahrer

Wie jeden Freitag willst du, von der antrengenden Woche geplagt, einfach nur nach Hause zu Mutti. Der einzige Weg zum Bahnhof kann nur mit einem Gefährt bestritten werden. Das Taxi..es steht schon vor den Toren und lauert auf dich, denn der Fahrer weis ganz genau, er kann dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans! Wenn er es denn auch noch so eilig hätte, wie du..aber nein!..fährt er doch glatt so langsam, das du, den Zug vor deiner Nase abfahren siehst. Zeig dem Kerl mal wie schnell seine Taxe wirklich fährt und verpass ihm einen Denkzettel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flugbegleiterin

Das ganze Jahr Dienst schieben, UvD und Auslandseinsätze. Außerdem gibt er Lehrgänge zu belegen und Ausbildungen zu durchlaufen. Schließlich kommt der wohlverdiente Urlaub. Und dann das. Deiner Uniform beraubt, nimmt niemand mehr deine dir angeborene Autorität war. Selbst die kleine Flugbegleiterin auf dem Gang des Tourismusbombers hat nun zum 3. Mal ihr Wägelchen an dir vorüber gekarrt, ohne dich wahrzunehmen. Nun reicht es dir. Du legst dich auf dem Übergang zur 1. Klasse in einen Hinterhalt und führst den Inhalt des Versorgungsfahrzeuges deiner Obhut zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...