Jump to content

Community Event - Endgegner - Die Vorschläge


sebbo

Recommended Posts

Der ASÜ-Beste

Durch das bestehen der Abschlussübung in der Grundausbildung ist er nun die Elite der Kompanie und ist auf alle Eventualitäten vorbereitet. Als Gruppenführers-Liebling wird von ihm erwartet, in der Grundausbildungskompanie als Mannschaftshandlanger Dinge zu tun, welche ihn Nachts nicht schlafen lassen. Er hat zwar keinen Spass an dem was er tut, aber es ist seine Pflicht die Glatzen anzuschreien und zurechtzuweisen. Er möchte seinen Gruppenführer nicht enttäuschen und tut alles um seinem, ihm vorrauseilenden, Ruf gerecht zu werden. Trotz seines Mannschafter Dienstgrades tritt er dir enschlossen und mit gestähltem Blick entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community!

Da momentan ein sehr umfangreicher und anstrengender Test läuft und dort unsere volle Aufmerksamkeit gebraucht wird, werden wir die unzähligen Endgegnervorschläge die die letzten Tage eingereicht wurden erst mit Beendigung des Test überprüft und dann freigegeben. SOS

Leider können wir das derzeit nicht anders handhaben. Bitte habt dafür Verständnis!

Besten Dank! :danke:

Eure Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 3 Text- und Bildvorschläge:

Der Sportoffizier

Draußen sind 35° im Schatten, keinen Hund würde man vor die Tür scheuchen... Aber halt, wer rennt auf der Tartanbahn schon die 20. Runde, begleitet von Motivationsperlen alá "Ihnen kann man beim Laufen ja die Schuhe besohlen" und "Wenn Sie noch langsamer gehen, gehen sie rückwärts"? Richtig, das bist DU, du arme Sau. Nachdem du dich von deiner Dehydrierung erholt hast, zeigst du dem eifrigen Verfechter des Schlumpftarn, dass Soldaten niemals rückwärts gehen, sondern Anlauf nehmen!

http://de.fotolia.com/id/36314281

Der Standortälteste

Zumeist ein Stabsoffizier, kümmert er sich um alles was dich eigentlich überhaupt nicht interessiert: Zusammenarbeit mit örtlichen Behörden, standortbezogene Projektplanung oder sonstige Regelung militärischer Belange... *Gäääähn*.

Dabei brauchst du Ihn eigentlich nur, damit dein geliebtes Auto nicht mehr draußen stehen muss. Gib dem selbsternannten Kasernen-Sheriff einen Grund, seine Prioritäte zu überdenken und eine unterschriebene Parkkarte rauszurücken!

http://de.fotolia.com/id/31378861

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ominöse Protokollsoldat

Von wegen semper talis! Dieser Witzbold hat sich doch glatt ins Wachbataillon geschmuggelt um

endlich auch mal stramm zu stehen. Doch schnell wird dir klar:

Die langen Loden, das Nasenfahrrad und ein Spielzeuggewehr anstelle des Karabiners?

Der paßt hier nich rein!

Hau ihn mit einem krachenden "Gewehr ab!" das Grinsen aus dem Gesicht und jag ihn vom Protplatz!

Das Foto evtl. so: http://www.shutterstock.com/similar-56912443/stock-photo-the-soldiers-of-the-bundeswehr-in-the-zone-of-military-operations.html#id=112827895&src=8894B26C-7ADD-11E2-A751-5E009EA4A24C-37-90

Gruß

Schlackwurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum aktuellen Thema will ich trotzdem noch einen Vorschlag einreichen,

Der Rümänische Pferdehändler

Es ist wie immer, du kommst abends nach Hause, freust dich auf einen rihigen Abend und denkst wie immer "Jetzt kann mich die Welt mal". Was passt da besser, als eine schöne Lasagne aus dem Ofen. Kein großer Kochaufwand, schnell, unkompliziert und lecker.

Doch was ist das? Pferdefleisch im Rind? Du denkst plötzlich an all deine Helden aus der Kindheit, Fury, Jolly Jumper, Mister Ed...aber komischerweise auch an die Nachbarin, die mit dem "langen Gesicht". Vor Wut treibt es dir die Tränen in die Augen, "wie können sie nur"... Zeig dem Pferdehändler, was du von seiner Lasagne hälst.

Fotovorschlag:

horse-ip-01-thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit:

Der Wehrdienstberater.

Dieser nette Herr in seiner schicken Uniform hat dir in der Schule erzählt, wie tolls beim Bund ist und was du alles werden kannst. Nach seiner Beratung hast du dich schon als der Neue Admiral der U-Flotille gesehen. Von Stuben- und Revierreinigen und das du als Schulterglatze natürlich das Revier Gemeinschaftstoilette hast, hat keiner was gesagt.

Aber jetzt bist du dran: Zeig dem feinen Herrn die Grenzen seiner beratung auf und ihm den Weg zum Truppenarzt, vielleicht hilft das Voltaren ja!

oder der:

Der S1-Soldat:

Er sitzt den ganzen Tag im Stabsgebäude, während du im Schlamm gleiten musst und der Uffz dir den A. aufreißt. nebenbei nervt der Si-Soldat noch mit unnützen Anträgen und macht dir das Leben schwer, wer er irgendeinen Mist für die Personalakte haben will. Versuchst du es ihm zu erklären, läuft der Feigling zum S1-Offz und verlangt deine versetzung an den Arsch der Welt.

Zeig ihm, wie das richtige Leben funktioniert!

oder der:

Der Mun-Feldwebel:

Gefechtsschießen, top Sache, wenn da die Kaffeetrinker von der Munstaffel nicht wären. Erst kommen se morgens nicht zue Schießbahn, weil wecken für sie ja nicht um 4:30h ist, wie für dich arme Sau. Er steht um 8 auf und trinkt dann erstmal Kaffee. Abends, nach dem letzten Schuß mußt du dann ewig auf ihn warten, weil er ja in der Betreuungseinrichtugn gesessen hat und erst das Fußballspiel zu Ende schauen musste, während er dich jetzt nervt und jede Packung Mun öffnen lässt um nachzuzählen, ob nicht irgendwas fehlt. Gibs ihm mit seinen eigenen Waffen!

oder der:

Der Felbwebel von der Übungsplatzkommandantur.

Ein Truppenübungsplatz könnte fast Spaß machen, wenn der mann nicht wäre. MIt ewigen Sonderwünschen, Vorschriften und Schießunterbrechungen macht er Dir das Leben zur Hölle und das Gefechtsschießen zu einem Witz. Oh, Halt! Stopfen, da vorne läuft ein Häschen durchs Gebüsch! Oh nein, da könnte evtl ein Blindgänger liegen!

Gibs ihm und lasss den Blingänger und lass ihn hoch gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community!

Wir haben nun alle ausstehenden Beiträge abgearbeitet und freigeschaltet. Alle Beiträge die nun nicht veröffentlicht sind wurden gelöscht und die Verfasser per persönlicher Nachricht informiert. :schreib:

Ihr habt bereits viele tolle Vorschläge eingereicht und wir hoffen, dass noch einige weitere dazu kommen.

Seid kreativ und reicht eure Ideen ein und mit etwas Glück könnt ihr euch die 150 Patronen Belohnung für jeden im Spiel erschienenen Endgegner sichern! :bier:

Euer SG-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nachträglich Wehrdienstverweigerer

Er lässt sich mustern, für tauglich erklären und hält alles für ein leichtes Spiel. Jedoch bemerkt er bald, dass er mit dem Unterordnen im Rang und mit der Befehlsempfängnis nicht klar kommt und so macht ihm das Spiel keinen Spaß somit sabotiert er den Wehrdienst wie und wo er nur kann.

Da er gerade auf seiner Einzelstube schläft hast du nun die leichte Chance es ihm heim zu zahlen, dass er seit Wochen die Moral deiner Kameraden herunter zieht.

post-26533-0-06908400-1361907502_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommandeurstochter

Sie macht allen schöne Auge und nimmt sich gerne einen Soldaten zum Spielen mit nach Hause. Natürlich warst auch du einer ihrer Auserwählten und hattest mit ihr die Nacht deines Lebens. Doch schon am nächsten Tag rennt sie zu ihrem Herrn Vater, dem Kasernenchef, und sagt du hättest ihr wehgetan. Schon hängst Du eine Woche lang kopfüber am Kasernenmast und ernährst dich nur vom Regen und den um dich schwirrenden Fliegen.

Sobald du wieder gehen kannst, zeigst du ihr mal was weh tut und klatscht ihr ordentlich was auf die Backen!

Bild: http://img837.imageshack.us/img837/3122/9580l833995802.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Luftwaffensoldat

Der Heeressoldat riecht nach schweiss und Grundwasser, den Luftwaffensoldaten erkennt man am Rasierwasser. Er hat statt den Truppenausweis eine Club-Karte und bei Fallschirmspringer-Uebungen grinst er nur aus dem Cock-Pit. Warum sollte Er auch aus einem intaktem Flugzeug springen. Es ist an der Zeit diesem Seifenbuecker zu zeigen was ein Soldat ist. Werde zum Ueberflieger und besige ihn, Frei nach dm Motto "Flieger Gruess mir die Sonne" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spießpetze

Nein, hier handelt es sich nicht um eine geheime Grillfete der Mannschaften mit knusprigen Fleischröllchen. Es ist der aufstrebende Lamettahechler mit offenem Hufeisen, der Deine Gasmaske unter der Matratze gefunden hat, nachdem Du zum Natomanöver raus bist. Wenig später wandert Dein schottisches Glückswässerchen aus der Maskendose in die Wurstfinger vom Spieß. Zeig dem Kameradenschwein, das "Loch ImKopp" keine Whiskysorte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freizeit Hippie

Die Frauen vergöttern ihn, die Männer beneiden ihn. Der Freizeit Hippie hat wahrlich alles was du dir je gewünscht hast, aber warum?

Ja richtig, er ist in der Bundeswehr!! Er behauptet es jedenfalls und stolziert in seiner Freizeit immer mit Bundeswehr Klamotten durch die Gegend und kommt dabei mächtig gut an, ist ja auch klar! Durch Zufall hast du ihm beim umziehen in der Umkleide gesehen und unter seiner Bluse ein Greenpeace shirt entdeckt. Zeig den Lügenbold was Bundeswehr bedeutet!

Bildvorschläge:

http://de.fotolia.com/id/42228987

http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?lang=en&search_source=search_form&version=llv1&anyorall=all&safesearch=1&searchterm=hippie&search_group=#id=106295138&src=FE57EB24-8373-11E2-80B5-32CDACE6966E-1-3

http://de.fotolia.com/id/40373067

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fiese Vermummte

Immer gegen alles und für nichts, das ist der fiese Vermummte, der gegen jegliche Militärgewalt auf der Straße demonstrieren geht. Dort fordert er alles, für alle, sofort und umsonst und wirft Steine und Brandsätze, um dem Ganzen ordentlich Nachdruck zu verleihen. Reiß ihm in einer Sackgasse die Haßkappe von der verholzten Rübe und mach ihn so besser kenntlich für die Behörden.

http://www.schulterglatze.de/profile/user/172938

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schulterglatze - Administrator

Täglich macht er seinen Job, User sagen "Top" und User sagen "Flop".....

Ein Endgegner der anderen Art: Er arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen, wird trotzdem ständig angeschissen.....

User, machts lustig, auf ne andere Art: kloppt ihm doch hier auf seinen Bart....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unteroffizier vom Dienst

der UVD ist ein fauler Hund und gefürchtet wenn es um die Stubenabmledung geht. Immer wieder findet dieser ein Staubkörnchen hier und eines dort.

Durch seinen übertriebenen Sauberkeitswahn und den spürsinn Staub zu finden hindert dich daran pünktlich ins Bett zu kommen.

Zeig dem UVD was du von Ihm hälst und Verpass ihm eine ordentliche Ladung geballten Kampfgeist. Damit er in Zukunft immer einen großen Bogen um deine Stube macht.

post-26645-0-05021000-1362824580_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moderator

Ständig bringt er was neues,er muß dafür viel Prügel einstecken.Sollte er mal sich Ruhig verhalten wird nach ihm gerufen,ist er dann endlich von der Kaffeepause da,dann könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie auf ihn wieder eingeschlagen wird.Der Typ muß es allen Recht machen und schafft es nie.Warum? Sein breites Kreuz ist von der Prügel so vernarbt das er sich kaum bewegen kann um es allen Recht zumachen.

Er steht immer wieder auf und ist nicht klein zu bekommen.

160669,1324204057,1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tocher von Frau Holle

Euch geht dieses komische weisse Zeug nur noch auf den Keks. Ihr könnt kein vernünftiges manöver mehr starten da ihr auf diesem frostigen Boden nur noch rutscht. Nun kommt der Mist schon zum zweiten mal.Ausversehen schiesst ihr beim ausrutschen dadurch dem besten Kameraden ins Knie. So geht es nicht weiter, nun wird es zeit der ausgeburt der alten Dame das Ende zu bereiten. Legt das gewehr an und schiesst ihr die Kopfkissen um die Ohren!

Bildquelle:

http://www.shutterstock.com/pic-96078092/stock-photo-pillow-fight-with-a-happy-smiling-woman-wearing-a-man-s-shirt-feathers-in-the-air.html?src=78AC0AE6-8B1B-11E2-A684-4E0D38D0D1A0-1-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mathelehrer

Schon als kleines Kind wolltest du immer Bänker werden und hast auf dem Schulhof erst mit legalen, später auch mit illegalen Materialien gehandelt, um dein Taschengeld aufzubessern. Unglücklicherweise war der Mathelehrer nie dein bester Freund, laufend hat er dir schlechte Noten gegeben und deinem Traumberuf einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch heute ist dein großer Tag. Als Pensionierter Lehrkörper läuft er dir in einer Seitengasse entgegen und du kannst ihm endlich zeigen, wie schmerzhaft "Pi mal Daumen" werden kann!

http://s7.directupload.net/images/130312/p8f9fuyi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Professor Psycho

Schon als Kind hat er lieber mit Abflussreiniger und Batteriesäure gespielt, als mit Autos. Nach dem er erfolgreich seine Schule in die Luft gejagt hat, konnte er sich zunächst einen Doktortitel in Physik erschleichen und zerlegt seither alles, was lange liebgewonnen ist. Heute jedoch könnte sich das Blatt wenden. Du hast bei Opa im Keller eine Menge alter Granaten aus Kriegszeiten gefunden und willst Professor Psycho jetzt damit ans Leder...

Bild: http://250kb.de/u/130313/p/M03d5CUHunDD.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wecker

Wahrscheinlich der fieseste aller Endgegner obwohl oder gerade weil in seiner Brust kein Herz schlägt. Ihm ist es egal ob du die Nacht durchgezecht oder gezockt hast, er nervt ohne Rücksicht auf deine REM Phasen und schmeißt dich emotionslos aus dem Bett. Dagegen war das Gebrülle des StUffz in der Grundausbildung der reinste Sirenengesang. Du hasst ihn, bist aber dennoch völlig abhängig von ihm und das nicht nur am Morgen, sondern auch in der NATO- und Mittagspause. Die Lösung ist klar: verlass dich auf deine innere Uhr und schmeiß dieses Schwein vor die Wand, du musst nur genug Schwung holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hilfsausbilder jeden tag schikaniert er dich aufs neue weil er meint das seine aga die schlimmste war und meint das er alles besser weiss! verpetzt dich bei den zugführern weil du die meldung nicht richtig gemacht hast als der gefreite hilfsausbilder in die stube kam!! jetzt beim 1 gegen 1 ohne zugführer im rücken kannst du ihm zeigen wer der bessere soldat in der aga war! mach ihn fertig und dekratiere ihn zurück in die aga! BILD: image_normal.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kasernenfeldwebel

Der Kasernentrupp wurde vollständig nach dem Verzehr der Eiersalatbrötchen von Vorgestern auf die Latrinen verbannt. Und auch die Testosteron geschwängerte Kasernenpolitesse, der Schecken aller Falschparker – der sonst so allmächtige "Kasernenfeldwebel" liegt - von seinen Lakaien - ungeschützt im Kasernenbüro.

Worauf wartest Du? Cape diem! :gat:

http://de.fotolia.com/id/21997532

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lobbyist

Überall hört man von den bösen Lobbyisten, aber wie und was, dass dürfte wohl kaum jemanden aus der Normalbevölkerung bekannt sein. Ein Lobbyist muss dabei allerdings gar nichts schlechtes sein, denn im Grunde ist es nur jemand, der für eine gewisse Meinung einer Gruppe einsteht und deren Meinung vertritt.

Vertritt er auch deine Meinung, zeig's ihm.

Bild: http://de.fotolia.com/id/40739523

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Militär Pfarrer

Ein meist mit rundlichem Bauch und weißen Bart hochgewachsener Mann, so scheint die Voraussetzung zur Aufnahme in die militärische Pfarrer Gemeinschaft zu sein. Nicht weiter schlimm, wenn er dir nicht mit laaaanggesprochenen Wörtern und unermüdlicher Gelassenheit entgegentreten würde. Meist ist er die ruhe in Person und will sich um dein seelisches wohl kümmern, nur ist er bei dir an falscher stelle. Zeig ihm was du für dein seelisches wohl brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TMP-Offizer

Der Technischer Material prüfungs- Offizier ist bekannt für sein Fachwissen, das er zumindest haben sollte, aber darin sind ja Offiziere Meister.

Mit Kaffee an der einen Hand und Schraubenschlüssel an der anderen macht er sich Top motiviert, meist gegen 9 Uhr an die Arbeit.

Mit fachmännischen wissen klopft er mit dem Schraubenschlüssel an jedes noch so erdenkliche gerät das er findet und prüft, ob es vom klang für ihn in Ordnung ist. Bevor du dumm fragen kannst was er eigentlich macht, guckt er auf die Uhr und ruft zur Pause auf. Lass dir das nicht länger bieten und klopf ihn solange bis er wieder richtig läuft, was zu einer sehr schwierigen Aufgabe werden wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...