Jump to content
sebbo

Feedback/Fragen - Community Event / Endgegner

Recommended Posts

Ich finde es schön dass die Ideen für neue Endgegner jetzt sogar belohnt werden. Allerdings sollte das nicht nur hier im Forum stehen sondern sollte eventuell auch noch als Feldpost an alle, da viele Spieler nicht im Forum angemeldet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens vielen dank für die übernahme des Endgegners, war positiv überrascht und musste echt schmunzeln :)

Ist es ein problem das ich ingame einen anderen namen habe wie hier, thema belohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Er Selbst,

wegen der Belohnung schreibe mir bitte eine private Nachricht, in der du deinen Ingame-Namen, die Version und deinen Spielerlink angibts. Auf diesem Account werden die Patronen dann zeitnah gutgeschrieben. Zukünftige Gewinner werden von uns dann angeschrieben, um dort alles zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei http://de.fotolia.com/ oder http://www.shutterstock.com/ Bilder zu deinem Endgegner suchen. Wenn dir eines gefällt kannst du einfach oben aus deinem Browser die Adresse kopieren und hier einfügen. Zu der Größe gibt es keine Richtlinien. Wichtig ist, dass das Foto von den beiden oben genannten Websites kommt.

Falls du kein Foto findest oder keine Idee dafür hast kannst du deinen Vorschlag auch ohne einreichen. Es reicht die Beschreibung des Endgegners und sein Name. Dein Vorschlag wir ohne Foto nicht besser oder schlechter bewertet.

Hier findest du nochmal alle Regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SG Team, ich habe gestern auch einen Beitrag losgeschickt aber irgendwie ist der verschwunden...kann ihn jedenfalls nirgends als Vorschlag finden!! Es war "Der Komiker" wisst ihr wo der Sack hin is :weissnich:

Gruß DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum mit den Endgegnern ist moderiert! Das heißt, dass die Vorschläge die von euch eingereicht werden vor der Veröffentlichung geprüft werden und dann durch einen Mod freigeschaltet, oder, wenn er nicht den Regeln entspricht entfernt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist schon klar, wäre aber trotzdem nett ein Feedback zu erhalten wieso der Beitrag nicht passend sein sollte!!!

Bitte diesbezüglich mal zu prüfen da nichts geschrieben wurde was gegen eure AGBs verstößt und Text war mein eigenes Gedankengut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde deiner ja noch gar nicht geprüft! Wie du sicher mitbekommen hast ist gerade ein umfangreicher Patchtest am Laufen, der uns momentan sehr einspannt. Ich werde gleich mal schauen, wie es aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja alles verstehen, aber nicht wenn von einem Kameraden mittlerweile 3 EG's eingespielt wurden. Nix gegen den Kameraden, er soll sich freuen, aber die Gerechtigkeit bleibt hier mMn auf der Strecke. Denkt mal drüber nach...Die anderen Kameraden haben auch keine schlechten Ideen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Da jede Woche mindestens ein EG kommt, werden sicherlich auch die anderen Vorschläge irgendwann zum Einsatz kommen. Alles nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll das es neue Entgegner gibt nur was mich so abturnt das man ihn nicht immer besiegen kann weil entweder man Ausdauer braucht oder Patronen einlösen muss aber ich verstehe es die Comunity lebt von uns ja und leichter machen ,kann man ihnen nicht.Also der hat 25 Lebenspunkte kann man da nicht abdrehen und ihnen nur 20 Lebenspunkte geben .Ich würde mich freuen wenn man das so umsetzten kann sonst gefällt mir das hier voll gut MkG Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schulterglatze - das kostenlose Browsergame für Bundeswehr Fans!" ...steht da...

Ist natürlich kein Beinbruch in Deutschland das "unser" Veteran eine Ami-Uniform an hat.

Es gibt viele Leute die nicht mal wissen wie eine Bundeswehr-Uniform überhaupt aussieht.

Allerdings bei einem Spiel für "Bundeswehr Fans" sollte man das schon verlangen können.

Vor einiger Zeit gab es auf dem / der polnischen Server / Version fast eine Revolution, weil vielen aufgefallen ist das Bilder von deutschen Soldaten oder Einrichtungen verwendet wurden. Nun wurden bis auf eines alle ausgewechselt, in polnische "Motive".

Kann bei uns sicher nicht passieren, unsere Soldaten gehen ja nicht zum Dienst .....nur zur Arbeit.

Was ich sagen wollte ?

Super Spiel, nur etwas Patriotisumus fehlt mir persönlich, die Identifikation der Bürger mit der Bundeswehr, die ihren Arsch für sie hinhält wenn es nötig ist / wird.

Ich habe an verschiedenen Stellen schon bemerkt das die "Macher" selbst nicht gedient haben können, Ausdrücke, Bezeichnungen verwenden die kein gedienter Bundeswehrsoldat benutzen würde.

Aber einen US Marine als Veteran hinstellen....ist in der US Version dafür ein BW Soldat ??

Kein meckern, nur ein Gedankengang !

MkG

Sz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kritik scheint durchaus berechtigt zu sein, nur leider ist es so, dass es sehr schwierig ist für alle Teilbereiche passende deutsche Motive zu finden! Zu beachten ist hierbei, dass keine X-beliebigen Fotos aus irgendwelchen dubiosen Quellen verwendet werden kann, sondern eine Lizenz dafür gekauft werden muss.

Bei der Suche nach passenden Motiven versucht das Team jedoch immer, wenn möglich deutsche Motive zu verwenden. (oder amerikanische)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt mal überhaupt gar kein patriotismus, weil das hier ein spiel ist. und vor allem ist es ein spiel, dass nicht die bw betreibt. man sollte es lieber unterlassen, hier irgendwas zu glorifizieren. das man möchte, dass alles authentisch ist, kein ding, da ist ja total verständlich und auch gut, dass sich darum bemüht wird. aber hier politische botschaften einzubauen geht zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich melde mich hier ja selten (wgn Schichtdienst und Arbeit und Zeitmangel usw.) ABER:

Heute habe ich echt laut lachen müssen über den neuen Endgegner!

Endgegner: Der Typ im Bett über dir
Jede Nacht wälzt er sich in seinem Bett über dir, knirscht mit den Zähnen und seit seinem Geständnis, Nachts nicht immer alles bei sich zu behalten, schläfst du schlecht.

Wie geil ist das denn?! Ganz großes Kompliment an wen auch immer sich das ausgedacht hat!

bearbeitet von CasparMeyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...