Jump to content

Immer weniger Beute bei Gefechten?


VollStreckeR

Recommended Posts

Um dich zu beruhigen paulwerner - zwischen den unterschiedlichen Spielwelten bestehen KEINE Unterschiede. Und oftmals ist es so, dass du relativ schnell wieder Erfolgserlebnisse haben solltest, bei denen du wieder einiges an Beute kassierst. plukas hat ja gezeigt, dass es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann zu diesem Thema nur sagen: Die Ausbeute war schon einmal besser!!! Patronen gibt es nicht mehr. Geld nur vereinzelt (mal mehr oder weniger) und bei der Übungsmunition sieht es auch mit der Ausbeute nicht besonders gut aus.

Ich kann keinen Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 3 beim Plündern / Ausbildung feststellen, eher das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keinen Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 3 beim Plündern / Ausbildung feststellen, eher das Gegenteil.

Deswegen lass ich die Pfoten von solchen Lehrgängen, komme sehr gut auch OHNE zurecht. Genauso Lehrgänge wie Scharfschütze, Feldküche etc. Ich zock auch ohne solche Lehrgänge als Oberstleutnant Gegner bis einschließlich General. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keinen Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 3 beim Plündern / Ausbildung feststellen, eher das Gegenteil.

Liegt daran, dass der Lehrgang nur für Credits (die dein Gegner auf dem Konto hat) und die Punkte sind. Nicht für die anfallende Beute (Ausdauer, Credits, Patronen und ÜbMun). Übrigens gibt es diese 4 Beutemöglichkeiten immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beute gibt es noch aber was es nicht gibt kleines beispiel wenn ich angegriffen werde und das kommt häufig vor^^ und ich gewinne das ding bzw ich verteidige mich dann bekommt man nichts selbst wenn man mehrmals nacheinander verteidigt das heisst z.b. 10 gefechte 8 verteidigungen das einzige was man bekommt sind punkte und credits wenn er welche hat aber da könnte man mal bissi was machen das man da auch was bekommen könnte z.b. nach 5 verteidigungen sagen wir mal 10 ü muni oder so oder auch was anderes da kann man drüber streiten.

mfg MartialMaster

51961.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Verteidigungsstrategie aber auch ein ganz entscheidendes Element im Spiel und ich finde, dass man dafür auch belohnt werden sollte. (Wachausbildung, kostet viel und dauert lange und ich bekomm die paar Punkte und ein paar Credits) Es sollte bei einer gewonnenen Verteidigung auch eine Belohnung geben. (Und gewonnene Def. haben nichts mit Inaktivität zu tun!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eine oder andere vergisst scheinbar das es vor Einführung des Beutesystems es eben keine Beute gab.

Dann wurde abhilfe geschaffen, um die aktiven Spieler ein wenig zu belohnen...jetzt kommt der eine oder andere steil aus der Hüfte und will für die weniger aktiven auch noch "Beute".

Hier ein neuer Vorschlag von mir:

Jeder neu registrierte Spieler bekommt 500 Gutscheine ins Inventar, und Ausbildungstechnisch wird er Generalsmäßig belohnt, damit er nur noch auf Ausbildung klicken muss.

Orden für Vtdg und Beute bekommt er sofort angepinnt...schließlich haben einige andere Spieler den auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eine oder andere vergisst scheinbar das es vor Einführung des Beutesystems es eben keine Beute gab.

Dann wurde abhilfe geschaffen, um die aktiven Spieler ein wenig zu belohnen...jetzt kommt der eine oder andere steil aus der Hüfte und will für die weniger aktiven auch noch "Beute".

Das hat doch nix damit zu tun, dass es am Anfang keine, Beute gab!! Es gab am Anfang auch kein ÜMun und keine Gutscheine und die Manöver und Gefechte waren anders. Hier gehts vielmehr darum, dass das Spiel weiter "verbessert" wird, sodass noch mehr Spielspass entsteht!

Und ich zum Beispiel würde mich tierisch freuen, wenn ich angegriffen werde, den Angriff abwehren kann und dadurch als kleinen Bonus mit ein wenig Glück 5 oder 10 ÜMun oder vielleicht ein paar Credits als Beute erhalte! (z.B 200/500/1000 Staffelung) Und das ganze hat nochmal nix mit weniger aktiv sein zu tun weil ich auch in den TOP 10 angegriffen werden kann und die Def gewinnen kann!

Ich fordere hier ja keine 50 Patronen pro gewonnene Verteidigung oder einen Gutschein sondern lediglich ein kleine "Belohnung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann mich noch gut erinnern, was das für ein Kampf (Krampf) war, bis die Verteidigungen auch für die Serie der Gefechte zählte...

Also insofern sehe ich da eher schwarz, obwohl ich auch der Meinung bin, dass die DefStrategie nichts mit Passivität zu tun hat.

Und nur mal so nebenbei, wenn ich den Angreifer vermöbel, ich mich also erfolgreich verteidige, warum sollte ich ihn dann mit allem was er hat wieder nach Hause schicken? Für mich ist das mehr als unlogisch ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...dieses Thema (und die Feststellung) gab es schon zig-Mal und ist meistens doch nur eine subjektive Empfindung die man wahrscheinlich nie beweisen kann.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die Beiträge durchgelesen und muss feststellen, dass du lxquick, voll daneben bist.

Hier ist das Forum "Feedback und Kritik" und keiner hat hier gejammert sondern es wurden Feststellungen gemacht.

Zum Thema selbst, kann ich Fish (Beitrag #20) nur Recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...