Jump to content

Immer weniger Beute bei Gefechten?


VollStreckeR

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ich hatte allein heute bei 15 Gefechten:

3x 1000 Credits

10 Patronen

10 Übungsmunition

1x 16er Ausdauer

Gestern sah es sogar noch besser aus mit der Ausdauer...

kann mich also nicht beschweren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube daran wie lange dieser Tread besteht kann man erkennen, dass das "Problem" immer wieder hochkocht... eine zeitlang ist Ruhe und dann tritt es vermeintlich wieder verstärkt auf... ich kann nur sagen... es ist mal mehr mal weniger eben wie lilienthal schon sagte... "Man kann nicht jeden Tag gewinnen" Rechnet einfach mal die Tage mit viel Beute gegen die ohne... wenn ihr danach eine enorm hohe Differenz erkennt... habt ihr entweder gar nicht so schlecht abgeschnitten oder dürft euch weiter beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich mache im schnitt 10 bis 15 kämpfe am tag, für manch einen ist das nicht viel für mich schon. aber darum gehts nicht.

es ist mir aufgefallen das ich keine patronen mehr bekomme, letzte erhaltende patronen am 4.01 ist das so gewollt, oder hat sich da was an der ausbeute geändert, von dem ich noch nichts weiß ?

achso, sonnst gab es doch immer 5000 credits jetzt nur noch 1000-2000 ich habe das gefühl es wird immer wenniger an ausbeute.

oder bin ich nur der einzigste mit dieser problematik ?

bearbeitet von Pololon
Thema zu bereits Vorhandenem gepackt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eigentlich kein Problem. Es läuft eigentlich alles super. Mangelware ist eigentlich nur die Ausdauer ;)

Okay, bisschen wenig Credits, aber jeder hat halt nicht die Taschen voll. Übungsmunition ? Könnte ich verschenken, wenns möglich wäre ;D Patronen ist ganz gut balanciert, nicht zu viele, nicht zu wenige. Läuft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...