Jump to content

Orden für mehrere Tage in Folge Gottgleich


Recommended Posts

Hallo Kameraden

Mir ist heute morgen eine kleine idee entsprungen. Ich weis nicht ob dies schonmal angesprochen wurde wenn nicht tu ich es einfachmal. :)

Bei den Gefechten wenn man "Wütend/Unaufhaltbar/Gottgleich" ist. das es dafür auch ein Orden gibt wenn man Gottgleich für mehrere Tage ist.

z.b:

3Tage Bronze

10Tage Silber

15Tage Gold

ist natürlich nur eine kleine idee von mir, ob man sowas nicht einbringen.

MkG cyrus.

bearbeitet von Plan_B
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon einmal den Vorschlag den Orden für Gottgleich mit Wiederholungszahl einzuführen, welcher sich jedoch in abgelehnte Vorschläge befindet. Zwar waren alle dafür, aber trotzdem abgelehnt, Grund war nicht gegeben.

Hier zum Thema:

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/2179-gefechtsorden-mit-zahl/page__hl__gottgleich__fromsearch__1

Ich nehme an, dass dein Vorschlag dann auch abgelehnt wird.

Jedoch um auf den Vorschlag zurückzukommen: Ich finde ihn gut und bin dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die idee auch sehr gut!

man könnte sich auch gleich anderer orden angehen wie das sameln von rohstoffen denn die 1000 kisten haben bestimmt schon sehr viele hinter sich oder gewonnen ang/defs...

oder mal voll übertrieben...orden für z.b. waffe 300+ :rotwerd:

auf solche orden wäre der ein oder andere sicherlich stolz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine nette idee :)

Dafür!

3 Tage Gottgleich - Unbesiegbar in Bronze

6 Tage Gottgleich - Unbesiegbar in Silber

13 Tage Gottgleich - Unbesiegbar in Gold

20 Tage Gottgleich - Sparingpartner von Chuck Norris

Eine otopische anzahl an tagen, darum auch chuck norris :nee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür gibt es schon etliche etliche vorschläge. nutzt doch einfach mal die suchfunktion.

Das ist richtig aber man kann es wieder versuchen.

Die Vorschläge wurden schon damals von den Spielern sehr gut angenommen.

Vielleicht lassen sich die Admins mal überzeugen oder erweichen.

Also dafür :good:

Ich muss aber auch schreiben, dass der Vorschlag mit der Ordensanzahl bis heute noch, für mich, der besten Vorschlag war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist derzeit nicht vorgesehen einen weiteren Orden für Gefechtsserien oder Anzahl an Tagen X an dem der Status Gottgleich besteht , einzuführen .

Ein ähnlicher Vorschlag wurde bereits abgelehnt . Quelle : http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/2990-neuer-orden-fur-gefechte/

Von daher wird dieser Vorschlag unter " abgelehnte Vorschläge " abgelegt .

Sollte es jemals eine Änderung in dieser Planung geben , werden wir das Thema wieder eröffnen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...