Jump to content

Vorschläge Endgegner


Recommended Posts

Alle Endgegner die aus der Community (User, Tester, Mods etc.) kamen, werden hier vereweigt: http://board.unikatm...r-hall-of-fame/

Das sollte vielleicht mit bei "Ankündigungen und Allgemeines" eingebunden werden, weil sich das im Gemeinschaftszimmer verliert und da es direkt mit dem Spiel zu tun hat. Ich glaube da sind auch mehr Leser.

Ist aber nur ein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan

Wenn die Vorschläge gut waren kommen sie auch noch. Also Geduld. ;)

Alle Endgegner die aus der Community (User, Tester, Mods etc.) kamen, werden hier vereweigt: http://board.unikatm...r-hall-of-fame/

Achso ja das wußt ich nicht, aber wie Funestus schon sagte, geht dies im Geschäftszimmer unter. Dann will ich nix gesagt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Truppenarzt.

<a  href=%7Boption%7Dhttp://www.imgbox.de/users/public/images/v3h3ZSWXEk.jpg' alt='v3h3ZSWXEk.jpg'>

Wer hat ihn nicht geliebt?

Der Mann der dir das lästige tragen deiner Waffe erspart hat obwohl er sich immer gewundert hat das er nichts findet, dir aber eine Krankheit angehängt hat die niemand kannte. Aber egal , eine Spritze gabs immer und hauptsache deine Kameraden haben für dich mitgeschwitzt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Endgegner die aus der Community (User, Tester, Mods etc.) kamen, werden hier vereweigt: http://board.unikatm...r-hall-of-fame/

Eigentlich war ich der Meinung, ich habe im Bereich des Testforums ebenfalls den Koch vorgeschlagen inkl Bild. Aber verewigt wurde ich irgendwie nicht ;(

Wie dem auch sein:

Der unfähige Mechaniker

Dein Auto ist deine Geliebte. Du pflegst sie besser als dich. Sie ist dein ein und alles. Doch ab und zu muss auch ein Auto zum Arzt. Die Chance will der unfähige Mechaniker nutzen. Er streicht mit seinen öligen Händen über dein Auto, er setzt sich mit dreckigen Klamotten auf die frisch gereinigten Sitze und er dreht den Motor im kalten Zustand bis zum Drehzahlbegrenzer. Räche dich an ihm und zeig ihm, wie dunkel es in einer Autogrube sein kann.

Bild: http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?id=103485320

Der unfähige Finanzberater

Du arbeitest hart für dein Geld und in den Nachrichten siehst du immer wieder, dass man etwas fürs Alter zurücklegen soll. Gesagt, getan. Du machst ein Termin mit deinem Finanzberater und er sagt dir, du sollst dein Geld in Immobilien in Californien investieren. Todsichere Sache. Du vertraust ihm natürlich und investierst einen nicht gerade kleinen Geldbetrag dort. Doch ein paar Tage später siehst du im Fernsehen, wie ein Erdbeben deine Investition in einer Erdspalte versinken lässt. Du denkst sofort an deinen Berater und wünschst ihm, er ist in der Erdspalte gleich mit verschwunden.

Bild: http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?id=111061394

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ich der Meinung, ich habe im Bereich des Testforums ebenfalls den Koch vorgeschlagen inkl Bild. Aber verewigt wurde ich irgendwie nicht ;(

Es wurden 3 Köche vorgeschlagen, also von 3 verschiedenen Usern. Wir haben nur einen davon genommen. Sorry, vielleicht sind ja deine aktuellen Vorschläge dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird am Beispiel "Koch" von 3 unterschiedlichen Usern wieder derjenige genommen, der eh schon in der Hall of Fame ist/war. Und warum ging das hier unter, wenn es schon Vorschläge dazu gab? Dann hätte ich bspw nicht 10 minuten meines sinnfreien Lebens damit verbringen müssen, mir nen Text zum thema "Kantinenkoch" zusammenzubasteln.

Oder ist das so gewollt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird am Beispiel "Koch" von 3 unterschiedlichen Usern wieder derjenige genommen, der eh schon in der Hall of Fame ist/war. Und warum ging das hier unter, wenn es schon Vorschläge dazu gab? Dann hätte ich bspw nicht 10 minuten meines sinnfreien Lebens damit verbringen müssen, mir nen Text zum thema "Kantinenkoch" zusammenzubasteln.

Oder ist das so gewollt!?

1. Es wurden 3 ähnliche Vorschläge eingereicht - Koch , Küchenbulle und Kantinenkoch .

2. Die Wahl viel auf den Koch , dies geschah unabhängig von dem Ideengeber , sondern der Beitrag wurde von der Jury anhand des Bildes und dem Text ausgewählt.

3. Alle Vorschläge der Staffel1 und die hier neu eingestellten sind weiterhin im Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

160_F_20767575_zleuYITVm9J2RDo4vSF9mXQfedIRIFv7.jpg

Hallo Zusammen hätte da auch eine tolle Idee und zwar wollte ich nur meine Meinung äußern und dieses Bild entwenden und würde mich auf dem Namen ABC-Soldat naja man könnte ihm noch andere Namen geben wäre ein Vorschlag von mir, hoffe es gefällt jemanden hier würde mich freuen wenn es klappt mit diesem Bild und man sich auf einem Namen einigen könnte wünsche euch einen schönen Abend allen MkG Patrick Bauherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge zu Endgegnern

bitte nach Möglichkeit wie folgt posten :

1: Name des Endgegners

2: Einen lustigen Dreizeiler dazu texten

3: Ein passendes Bild als Link posten ( Bilder dazu aus www.shutterstock.com nutzen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hilfsausbilder

stock-photo-illustration-of-cartoon-angry-looking-army-drill-sergeant-shouting-at-the-viewer-82307023.jpg

Er findet es lustig dich grundlos anzuschreien und fertig zu machen.

Wenn du dann auf dem Boden liegst und weinst lacht er dich aus und findet es Lustig.

Du hast dich durchgebissen und stehst nun im Rang über ihm. Du drehst den Spieß um und nun ist er dir ausgeliefert.

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwächste Glied

stock-vector-a-soldier-on-a-white-background-vector-81209611.jpg

Dieser wiederliche Zeitgenosse hat das Talent deinen Kameraden & dir mittels dämlicher Sprüche & unüberlegten Aktionen den Tag in der Kaserne zu versauen. Military Fitnness, kein Dienstschluss oder unnötige Liegestütz auf den dreckigen Flurboden gehen auf seine Kappe.Nun ist es an der Zeit sich zu rechen, schlag zurück bis bei ihm die Backen wieder Lila sind & er für all das gerade gestanden hat was er verbockt hat..

Jeder kennt ihn & jeder hasst ihn ;-)

Also ein würdiger Endgegner.

MkG

bearbeitet von EiiiZK4LT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Ami

stock-vector-angry-cartoon-drill-sergeant-screaming-at-a-cadet-73676836.jpg

oder

stock-photo-united-states-marine-dressed-in-camouflage-combat-gear-holding-a-gun-standing-at-ready-before-a-82845031.jpg

Ja ja, die lieben Verbündeten, die sind doch immer für Überraschungen gut. Jetzt will er schon wieder wo einmarschieren. Aber wenn die Freiwilligen vortreten sollen bleibst du dieses Mal nicht wieder stehen sondern machst auch einen Schritt zurück.

bearbeitet von derRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spießschlampe

stock-photo-beautiful-girl-in-military-clothes-with-grenade-95609488.jpg

Sie klebt am Spieß wie Dreck an deiner Fresse wenn du mal wieder bei Wind & Wetter im Wald am gleiten bist, wärend sie nur mit ihren Kurven überzeugen kann & alles nimmt was in der Kaserne Namen hat. Sie hat von deinen erstaunlichen Leistungen im Einsatz gehört & würde dir nun gern was gutes tun. Wärend deine Kameraden vor Neid erblassen, stellst du dir nur eine Frage: Ob du diesen Beischlaf überlebst?

bearbeitet von EiiiZK4LT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endgegner: Der Klimawandel

Das Klima unter deinen Kameraden war schon immer angenehm warm und wenn es nach dir geht, soll es auch so bleiben. Das Klima draußen hingegen soll eigentlich so kalt bleiben wie es ist, damit dich niemand in deiner Blümchen Badehose ertragen muss. Außerdem bringt dich der Gedanke an Wüstensand in den Stiefeln mächtig ins Schwitzen. Also nichts wie ab in den Hybrid-Panzer und erklär dem Klimawandel den Kalten Krieg.

aso, wegen bild kann man ja eine xbeliebige wüste oder was weiss ich was nehmen (:

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den OvWa fand ich auch gut

hätte noch den S2-offizier

als du wieder wache schieben musst, kommt der S2 wieder mal vorbei,

und wie alle anderen offiziere kann er dich schneller zusammenfalten als jeden brief

zeig ihm, was für eine vorzeigewache du bist, und lass ihn andere wachen zusammenfalten, nur nicht dich

als bild kann ja ein x-beliebiger soldat mit wachbinde herhalten

bearbeitet von Urlaubaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den OvWa fand ich auch gut

hätte noch den S2-offizier

als du wieder wache schieben musst, kommt der S2 wieder mal vorbei,

und wie alle anderen offiziere kann er dich schneller zusammenfalten als jeden brief

zeig ihm, was für eine vorzeigewache du bist, und lass ihn andere wachen zusammenfalten, nur nicht dich

als bild kann ja ein x-beliebiger soldat mit wachbinde herhalten

...auch wenn das jetzt der "Klugscheisser-Modus" ist:

..wenn man Wache hat untersteht man "nur" seinen Wachvorgesetzten und ist aus den normalen Vorgesetztenverhältnissen herausgenommen. Der S2 hat dir dann nur etwas zu sagen, wenn er gleichzeitig Kasernenkommandant oder OvWa ist. :)

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soon mist, hast recht

mir ist aber eh noch was besseres eingefallen:

Der "Wachsoldat"

Nun hast du dir ganze 3 Wochen Urlaub^^ gegönnt, und hast sowohl ziemlich zugelegt, auch ein dichter Bart spriesst im ganzen Gesicht.

Als du in der früh an den schlecht beleuchteten Kaserneneingang heranfährst musst du dich ausweisen.

Die Wache guckt auf deinen Truppenausweis, und ist nicht überzeugt, dass der Typ da auf dem Foto du bist, und nun musst du die Wache davon überzeugen, dich doch noch gewähren zu lassen, bevor dich dein vorgesetzter so sieht, das geht ja nun gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Der erzürnte Agrarökonom

Bild: Sowas in der Art

Beschreibung:

Dieser Landwirt ist ein echter Naturbursche und normalerweise stets gut gelaunt. Leider bist du beim letzten Manöver mit deinem Schützenpanzer etwas vom rechten Pfad abgekommen und hast dabei nicht nur einen Großteil seiner liebevoll gepflegten Feldfrüchte geplättet, sondern zusätzlich noch seinen Hühnerstall demoliert, seinen Traktor verbeult und seine Lieblingskuh gerammt. Nun sinnt der fanatische Farmer mit der spitzen Mistgabel auf Rache und es liegt an dir, ihm zu zeigen, wer von euch beiden die dickeren Kartoffeln hat.

bearbeitet von Oluffsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: sebbo

Bild: irgendein Bild das er hier schon als Profilbild hatte

Text: Eigentlich sitzt er hier immer am längeren Hebel weil er dich ohne dass es ihm einen großen Aufwand bereiten würde aus dem Spiel werfen kann. Aber heute könntest du ihn unvorbereitet überraschen und hast vor diese Chance zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit darf auch von Euch ruhig mal mit einem "Gefällt mir" belohnt werden.

Es werden noch paar folgen, bin nur momentan bisschen eng eingebunden.

Private Sachen unter einem Hut zu bekommen & dann noch eine Truppe zu leiten & hier aktiv zu sein ist manchmal garnicht so einfach^^

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...