Jump to content

SG Schwarzmarkt ebay


kleinerares

Recommended Posts

hallo liebes team und an alle anderen.

wir haben gerade im AS geschrieben ueber gott und die welt und einer ist darauf gekommen das es bestimmte user gibt die auf ebay was verkaufen wollen, was ja eigentlich auch sehr gut ist, aber kommen wir nun mal zum punkt!

wie kann es sein das wie oben schon geschrieben user gibt die hier credits anbieten und sie auf ebay versteigern.

einen account kann ich mir doch auch nicht erkaufen oder geschweige ersteigern!

zum link kommt man hier---> http://www.ebay.de/i...=item3f20c1c74f

es ist der final server

nun die frage eigentlich an alle, wie denkt ihr darueber das man so an credits kommt???

die frage ist auch an das team gerichtet!!

in diesen sinne, viel spass beim schreiben..

gruss kleinerares

bearbeitet von kleinerares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er geht in die truppe rein und bekommt dann die 1 mille aus der truppenkasse, und schon hat er sie!!!

ich glaube nicht das dies ein fake ist, seine bewertungen auf ebay sind dafuer zu gut( sind zwar nicht viele), dann muss er einen schon verkauft haben fuer 21,50€!

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

So kann man mit inaktiven Accounts sogar noch echte Kohle machen. Man muss nur Dienste starten und nebenher eBay Auktionen laufen haben.

Wird gegen die Schacherei auf dem Flohmarkt überhaupt etwas unternommen? Ich kenne schon so viele Accounts die dort verkauft wurden. Teilweise gingen sie für Summen weg, damit machen andere einen schönen Kurzurlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis es zu diesen Auktionen kommt. Man muss nur findig genug sein nicht vom Nick her aufzufallen. Einige Trollos haben ja sogar bei eBay denselben Nick wie im Spiel. :lol: Trotzdem wurden die Accounts verhökert und später umbenannt. Diese existieren sogar. Findet man ja anhand der nicht veränderbaren User-ID im Spiel wieder. Da bringt es auch nichts den Spendenlink zu ändern. Somit wurde gegen gemeldete Auktionen nichts unternommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis es zu diesen Auktionen kommt. Man muss nur findig genug sein nicht vom Nick her aufzufallen. Einige Trollos haben ja sogar bei eBay denselben Nick wie im Spiel. :lol: Trotzdem wurden die Accounts verhökert und später umbenannt. Diese existieren sogar. Findet man ja anhand der nicht veränderbaren User-ID im Spiel wieder. Da bringt es auch nichts den Spendenlink zu ändern. Somit wurde gegen gemeldete Auktionen nichts unternommen.

wie schon geschrieben nach meiner meinung her sind sie nur zu faul! solange wie man patronen kauft ist fuer SG alles im gruenen bereich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Da wünscht man sich echt die Spielermoral aus der Beta zurück. Als dort ein Account verkauft wurde war die Hölle los und alle Top-Fighter haben sich trotz Differenzen zusammen gerottet um so ein Treiben zu unterbinden.

Die Entwicklung ging leider in die Richtung das es mittlerweile völlig okay ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht in unserem Interesse, dass Spieler Accounts bei ebay verkaufen. Diesbezüglich stehen wir mit ebay in Kontakt, sodass diese Angebote zeitnah entfernt werden sollten. Solltet ihr in Zukunft Angebote bei ebay sehen, meldet diese bitte, damit wir reagieren können.

bearbeitet von sebbo
Die Angebote wurden bei ebay entfernt. Danke für eure Meldungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht in unserem Interesse, dass Spieler Accounts bei ebay verkaufen. Diesbezüglich stehen wir mit ebay in Kontakt, sodass diese Angebote zeitnah entfernt werden sollten. Solltet ihr in Zukunft Angebote bei ebay sehen, meldet diese bitte, damit wir reagieren können.

hallo sebbo, was meinst du wie lange dies gut geht, bis der naechste kommt und moechte dann 2 mille credits verticken????^^

aber erst einmal eine sehr gute sache von euch das dies ausm netzt verbannt ist!!!! zieh meinen hut vor euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider findet man immer wieder welche,

aber ich finde es gut das ihr das aus dem Netz unterdrücken möchtet, sollte ich etwas finde, sag ich bescheid.

Die Leute sehen den Spaß nicht mehr und wollen gleich mit gekauften Acc's vorne mit mischen, da ist es doch besser sich selbst hoch zu skillen :) und man hat viel erlebt, zudem neue Kameradschaften geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...