Jump to content

Nichts geht mehr.....


NiDa

Recommended Posts

Hi Kameraden,

bei mir geht garnichts mehr... die Zeit beim Endgegner bis er erscheint läuft nicht, meine ausbildungen könnnen nicht gestartet werden, auf den Schießplatz an der Zielscheibe läuft nichts mehr, sagen wir es einfach so, bei mir ist Schulterglatze schrott.

Ich finde das kacke, wieder wertvolle zeit verschenkt, denn wieder kann man nicht machen.

Ich habe schon öfters Seite neugeladen, Cache gelöscht, aber alles blieb unverändert.

Bitte um schnelle Hilfe!!!

MKG NiDa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens hilft das löschen des Browser Cache sowie der Cookies .

Wenn du das manuell im Browser nicht hinbekommst , dann über ein externes Programm wie z.B. CC Cleaner .

Auch kannst du mal einen anderen Browser nutzen .

Schalte auch mal deine Browser Add Ons ab , wie z.B. AdBlock .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich spiel zwar nicht in WBK II, aber das Problem habe ich in Slick, Final, WBK I und US ebenfalls, Seiten gehen nicht auf, Fehlermeldung Server nicht erreichbar und Grafikfehler ohne Ende, dazu automatisches ausloggen usw.

Die üblichen Erstmaßnahmen (Cache löschen, Cookies löschen und anderen Browser) bringen auch nichts.

Für mich sieht es so aus, als wenn sich ein Server am Rande seiner Leistungsfähigkeit befindet, also die Symptome, ich will nicht damit sagen, dass es tatsächlich so ist!

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab jetzt mal die FritzBox physikalisch stromlos gemacht und die Internetverbindung resettet. Nun funzt es wieder.

Lag also nicht an SG.

@Nida

...vielleicht hilft das ja auch bei dir ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja zäh ist es schon, aber vorhin ging gar nichts mehr...

Einer meiner Lieblingssprüche: ......man kann ja auch Läuse und Flöhe haben.

Sprich: ....bei mir war die Fritzbox ranzig während den Servern bei SG die Luft ausgeht.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...