Jump to content

ÜbMun bei vollem Spendentopf !!!


Gast BasB

Recommended Posts

Hi Kameraden,

wie wäre es denn, wenn jeder Spieler der seinen Spendentop mit kameradschaftlichen Spenden voll bekommt (KEIN netter Zivilist) - einen Bonus von 25 ÜbMun erhalten würde ?

Das ganze soll es dann nur geben, wenn auch alle 25 Spenden von richtigen Spielern sind, sobald 1 Spende von einem netten Zivilisten ist, gibt es nichts.

Was meint ihr dazu?

MkG euer BasB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen

...durch Gefechte bekommt man welche, durch Videos mehr oder weniger, meiner Meinung nach sind das genug "Beschaffungsmöglichkeiten" + Patroneneinsatz wenn nötig.

Das Geschrei hatten wir ja auch beim Halloweenevent, wenn dich einer nicht mag...füllt er dir das Töpfchen, und das war es dann erstmal für den Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Klar bin dabei.

Aber nur wenn ich mir einen ZumLink von deiner Truppe erstellen und täglich um 00:00 Uhr ausloggt spenden darf.^^

In Zeiten der IP-Erneuerung um sofort wieder spenden zu können, wäre es ausschließlich im Interesse derer die sich die Spendenbecher selbst füllen und somit nicht im Interesse aller Spieler/Truppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total sinnfrei der Vorschlag. Gründe für ein Scheitern wurden bereits genannt, desweiteren sollte man erwähnen, dass es kaum mehr aktive Truppen gibt, die 25 aktive haben, die rein theoretisch den Becher füllen könnten/würden. Gerade in der US werden ja die 90-Mann Truppen von 4,5 Leuten, ich denke wir beide wissen um die Truppen, bespielt. Selbst wir mit ca. 60 aktiven kriegen mit hängen und würgen unseren Becher voll, da viele tagsüber mitn Handy nicht via Spendenlink spenden können.

Ich denke BasB, das ist wieder nur ein Vorschlag, der nur einem Ziel dient: XXXXX., denn die Suicide in der US hätten dann selbst Probleme. Da würde wieder sehr viel Schmu betrieben werden, denn es gibt ja bekanntlich auch Spendenfüllprogramme, die mit nem Namen (also nicht als netten zivilisten!) spenden!!!

Oder hab ich jetzt was verraten!? Upps....

bearbeitet von Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total sinnfrei der Vorschlag. Gründe für ein Scheitern wurden bereits genannt, desweiteren sollte man erwähnen, dass es kaum mehr aktive Truppen gibt, die 25 aktive haben, die rein theoretisch den Becher füllen könnten/würden. Gerade in der US werden ja die 90-Mann Truppen von 4,5 Leuten, ich denke wir beide wissen um die Truppen, bespielt. Selbst wir mit ca. 60 aktiven kriegen mit hängen und würgen unseren Becher voll, da viele tagsüber mitn Handy nicht via Spendenlink spenden können.

Ich denke BasB, das ist wieder nur ein Vorschlag, der nur einem Ziel dient: XXXXX., denn die Suicide in der US hätten dann selbst Probleme. Da würde wieder sehr viel Schmu betrieben werden, denn es gibt ja bekanntlich auch Spendenfüllprogramme, die mit nem Namen (also nicht als netten zivilisten!) spenden!!!

Oder hab ich jetzt was verraten!? Upps....

Es gibt noch viele Trp die aktive Spieler haben und die auch jedem einzelnen in der Trp spenden.

Ein Grund warum wir zu den Suicide_Warriors gewechselt haben, ist nunmal die Aktivität und ich muss ganz klar sagen: Es hat sich gelohnt.

Umso mehr aktiv spielen, umso mehr Spaß und Erfolg kommt dabei raus.

Mit Sicherheit gibt es solche Tools, allerdings sollte mit diesem Vorschlag unter anderem erreicht werden das die Trp untereinander wieder aktiv Spenden und dafür noch ne kleine Belohnung bekommen die sie sinnvoll nutzen können.

Und verraten hast du nichts, weil wir nichts zu verbergen haben.

-------------------------

Und bitte keine Anschuldigungen oder Ähnliches in diesem Thread, denn dafür ist dieser nicht geöffnet worden.

MkG euer BasB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total sinnfrei der Vorschlag. Gründe für ein Scheitern wurden bereits genannt, desweiteren sollte man erwähnen, dass es kaum mehr aktive Truppen gibt, die 25 aktive haben, die rein theoretisch den Becher füllen könnten/würden. Gerade in der US werden ja die 90-Mann Truppen von 4,5 Leuten, ich denke wir beide wissen um die Truppen, bespielt. Selbst wir mit ca. 60 aktiven kriegen mit hängen und würgen unseren Becher voll, da viele tagsüber mitn Handy nicht via Spendenlink spenden können.

Ich denke BasB, das ist wieder nur ein Vorschlag, der nur einem Ziel dient: XXXXX., denn die Suicide in der US hätten dann selbst Probleme. Da würde wieder sehr viel Schmu betrieben werden, denn es gibt ja bekanntlich auch Spendenfüllprogramme, die mit nem Namen (also nicht als netten zivilisten!) spenden!!!

Oder hab ich jetzt was verraten!? Upps....

Mal ganz ehrlich, leg mal deine Brille ab, dass es nur eine US Version gibt. Es gibt 4 verschiedene deutschsprachige Welten, außerdem gibt es noch divererse Merhsprachige Welten. Das ist ein allgemeiner Vorschlag.

[...]

Kurz zum Vorschlag, es ist seit Tagen eine flaute in der Beschaffung der Gratis Mun und bekanntlich macht die Not erfinderisch und dies ist ein allgemeiner Vorschlag, der ernst zu meinen ist. Dies hat zweierlei Vorteile. Der Support hat weniger Arbeit diese Werbevideos an Land zu ziehen, denn auch dies ist ein Aufwand, der nicht zu unterschätzen ist. Außerdem kommt so die Spendenaktivität wieder zurück und somit auch eine Spieleraktivität.

Einziger negativpunkt ist der schon bereits angesprochene, es gibt dann sicherlich immer Leute welche nicht an das Fairplay denken und mit irgendwelchen tools die Spenden vollmachen müssen (als netter Zivi) und somit einem die Übun versauen, aber hei, durch Videos angucken kann man ja jederzeit auch welche holen, also ist selbst dieser Kritikpunkt nicht so sehr schlimm.

Ich gebe hier zu diesem Vorschlag keine Meinung ab und lasse mein Pro und Kontra so stehen.

Und @ springsteen, ich werde hier in diesem Threat auf keine deiner Post weiter reagieren, denn diese haben sowohl hier, also auch woanders nichts zu suchen, da sie einfach absolut unpassend sind.

Ich Entschuldige mich nochmal für meine Ausdrucksweise

und für den netten User, welcher mir so tolle Nachrichten im Spiel schreibt. Kannst du dir auch stecken lassen. Denn allgemine Tippfehler überliest man einfach ;)

In diesem Sinne

Kratos

bearbeitet von Plan_B
Offtopic entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung Plan_B, aber was ist daran bitte Offtopic gewesen?

Da oben wird ein Vorschlag gemacht, den der nette Herr Springsteen mal wieder völlig verdrehen muss und der Suicide-Truppe verbal auf den Schlips tritt und dann darf man sich nicht wehren?

Da bitte ich doch mal drum, dass das Offtopic beim Herrn Springsteen ebenfalls zensiert wird.

Und bitte erklär mir jetzt nicht, was als Offtopic zählt und was nicht... ich war selbst mal Mod.

Wenn du schon drüberbügelst, dann bitte bei allen. Sei so nett, danke.

Und zum Vorschlag:

Ich finde die Idee gar nicht schlecht von BasB.

Es ist wahr, dass die Übungsmun-Videos zur Zeit irgendwie entweder gar nicht verfügbar sind oder man irgendwas liken muss, die Mun gutgeschrieben kriegt und dann wieder abgezogen kriegt.

Und obwohl ich aktiv fighte, kriege ich pro Tag nicht zwingend 50-60 Mun ran, um die Scheibe zu killen.

Da wäre es tatsächlich eine gute Option, das mit max. 25 Spenden zu kompensieren.

Und die Aktivität würde es auch anregen. Ich erinnere da mal ans Halloween Event, da hat das auch geklappt.

bearbeitet von Plan_B
Schriftfarbe angepasst, grün ist den Mods vorbehalten. Wenn du in Zukunft Probleme mit Modentscheidungen hast kläre das bitte per PN.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip her garnicht so schlecht, nur wie schon gesagt, wird das auf lange Sicht nach hinten losgehen. Außerdem gibts ja durch Gefechte oder GratisÜMun-Aktionen genug Möglichkeiten an Munition zu kommen ;-)

---

PS:

@Springsteen:

Würde echt mal gerne wissen, ob es auch nur EINEN Post von dir gibt, wo du nicht mit Unterstellungen, Anschuldungen oder Behauptungen um dich wirfst.

Selbst wir mit ca. 60 aktiven kriegen mit hängen und würgen unseren Becher voll

Mein Beileid.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider wird hier mal wieder der wirtschaftliche Aspekt ausser acht gelassen.

Auch wenn es sehr nett ist, dass SG uns die ÜbMun über Werbefilmchen zur Verfügung stellt, werden sie damit auch den einen oder anderen Cent verdienen....

Über Spenden diese Mun zur Verfügung zu stellen wäre ein Geschenk und etwas kontraproduktiv zu den wirtschaftlichen Interessen des Spielebetreibers. Insofern denke ich mal unabhängig von meiner Meinung zu dem Vorschlag, dass er eher zum Scheitern verurteilt ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel erreicht: die 5 aktiven der SW regen sich wieder auf! :D

Fakt ist, es gibt Spendentools, die selbst mit Namen, also nicht mit "netter Zivilist" spenden. Diese tools ermöglichen es einem, nach 3 minuten seinen Becher zu füllen, oder!? Eben..

So. Und das wiederrum als "Leistung" zu belohnen, was eh nicht Sinn der Sache ist, halte ich für sinnfrei. Selbst wenn es keine Gratismun gibt, es tut mir an dieser Stelle leid für euch denn, sterben werde ich dadurch nicht. Eher gehe ich mit einem "lächeln" in die Heia, weil ich weiß, dass viele dadurch abkotzen werden.

Bevor ihr andere angeht, solltet ihr euch mal Gedanken um richtige, sinnvolle Vorschläge machen, die alle betreffen. Ein solcher Vorschlag würde alles andere als inaktive zum Leben erwecken, macht uns nicht immer was mit diesen ganz "uneigennützigen" Vorschlägen vor.

Deswegen dagegen, weil man dann die Tools noch weiter missbrauchen würde.

Vorschläge kann man entweder befürworten und Liken .

Oder man kann sie sachlich und objektiv begründet ablehnen .

Ich denke das der Vorschlag des Threaderstellers nicht dazu diente seine eigene Truppe vorwärts zu bringen , sondern um den Gratiserhalt von ÜbMun von den Playern die technische Probleme bereiten auf eine andere sicher funktionierende Funktion im Spiel zu legen .

Weitere Diskussionen um eure beiden Truppen sind hier Offtopic und werden gelöscht .

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man kann sie sachlich und objektiv begründet ablehnen .

..was auch gemacht wurde! Aber da seid ihr natürlich wieder anderer Meinung. Lasst das durchgehen, dann kann ich das "Konzept" wie andere auch mit missbrauchen. *augenroll*

Ich denke das der Vorschlag des Threaderstellers nicht dazu diente seine eigene Truppe vorwärts zu bringen , sondern um den Gratiserhalt von ÜbMun von den Playern die technische Probleme bereiten auf eine andere sicher funktionierende Funktion im Spiel zu legen .

Denken heißt nicht wissen! Es ist zu offentsichlich, was da abläuft. Hier gehts auch nicht um deren Gruppe, um meine Gruppe, um die "Rivalität" etc. Hier gehts um den Sinn des Vorschlages. Der Vorschlag ist sinnfrei bzw in eurer Sprache "ablehnbar", da man mit den Tools, die natürlich hier keiner kennt, schmu treiben kann. Es wäre daher ein leichtetes, innerhalb von 3 Minuten an 25 Übmun zu kommen. Der Vorwurf, "man könnte dann andere Truppen/Spieler die man NICHT mag durch nen netten Zivilist ärgern" ist, wenn man weiterdenkt, fast sinnfrei. Einer, der dadurch 3-mal geärgert wurde, lässt sich was anderes einfallen, um dem zu entgehen.

Wenn schon ein sinnvoller Vorschlag in dieser Richtung zu sagen wäre, dann, das man pro gewonnenes Gefecht 1 übmun bekommt! So wie damals bei nem Event, wo man pro gewonnes Gefecht einen Schneeball oder so bekam. Sowas wäre "eigennütziger" als manch anderer Vorschlag, denn diese zielen eher auf "andere" Absichten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Eine Kopplung von Gratis ÜbMun mit Spenden ist derzeit nicht vorgesehen .

2. Gratis ÜbMun wird es weiterhin über die Werbevideos auf dem Schießplatz geben , sowie als Beute aus den Gefechten .

3. Dieser Vorschlag wird in der Kategorie abgelehnt geparkt , denn wie PastorOfMuppets im Beitrag #5 als Erster bemerkte ist das so nicht umsetzbar , da Schabernack über die Spenden vom " Netten Zivilisten " getrieben werden kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...