Jump to content

Rechte des Verteidigungsministers um Nachtwachenumbesetzung erweitern?


Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

Ich finde Leute aus der Nachtwache kicken sollte den unmittelbaren Stellvertretern aus der Führungsetage einer Truppe vorbehalten sein.

Denn was bringt es wenn Verteidigungsminister kicken können? Je nach Vergabe der Stati innerhalb einer Truppe endet es im völligen Chaos. Etwas Hierarchie sollte schon erhalten bleiben. Dafür sind es ja Stellvertreter des Truppführers und keine "guck mal ich habe eine silberne Krone" aber die anderen dürfen bald genauso viel wie ich.

Der Posten des Stellvertreters verliert seinen Sinn wenn er immer mehr "entmachtet" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Pastor mal widersprechen.. :D

Meiner Meinung nach sollte der Vert. Minister alle Rechte haben um Gefechte zu führen. Dazu gehört auch das kicken von Mitglieder aus der Nachtwache.

Und der Unterschied zum Stllv ist ja gegeben. Der Vert. Minister kann keine Credits aus der Kasse entnehmen, Rundmails verschicken oder Stützpunkte ausbauen.

Ich finde jedoch, dass die Position des PersonalFw überflüssig ist. Seitdem es das Wechseln von Verdienst&Moral nicht mehr gibt, hat er keine Funktion mehr, außer Trp.-Postfach einsehen & Rundmail verschicken. Diese beiden Funktionen sollten einfach jedem Mitglied zustehen - Wieso auch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben Plukas, so war auch mein Gedanke. Ich will nicht zu viele Stellis haben, da die einfach zu viele Rechte haben,

da aber nunmal nicht jeder permanent online sein kann, soll der V-Minister die Rechte im Manöver haben und NW zählt

für mich wie ein Manöver! Und wenn sich einige zu schnell einloggen muss jemend da sein, der für einen stärkeren einen

Platz freimachen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin eher dafür das man sich das unter Der Truppe ausmacht..

Denn jeder will ja den Orden "Nachteule" bekommen.. Diejenigen die den schon haben sollten dann als Reserve oder zu 10/15 in der Nachtwache als Starke Truppe dabei sein das man eine Chance hat zu gewinnen.. Da gibt es dann keine Diskussionen mehr wer da jetzt dabei sein Kann/Darf..

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in einer Truppe ist die im Ranking aufsteigen will,bleibt einem garnichts anderes übrig als immer die Stärksten ins Rennen zu schicken

-mehr Leute gleich mehr Spaß im Chat

-kann ja auch mal sein das ein Stärker nicht da ist,somit kann der nächste "schwächere" den Platz übernehmen

-damit die Truppenkasse schneller voll wird

-damit man das HQ schneller ausbauen kann

etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...