Jump to content

4ten Orden im Freizeitbüro ''Taube nuss''


Vriler

Orden 4 für das freizeitbüro  

13 Stimmen

  1. 1. Sollte es einen 4ten orden für das freizeitbüro geben?

    • Ja, dafür!
      8
    • Nein, dagegen!
      5


Recommended Posts

Hiho,

Ja ich weis Taube Nuss ist eher einer der unbedeutenden Orden aber mich stört das es von diesen Orden nur 3 Stufen gibt. Grundsätzlich sind die meisten Orden im Vierstufensystem aufgebaut nur dieser nicht.

Bin daher für die: Taube Nuss in Diamant :good:

Oder eben was den Entwicklern noch so tolles einfällt. Ich wär aufjedenfall über eine 4 Ordensstufe sehr erfreut. Wie viele gewonne Spiele dafür nötig wären, ist mir egal finde 1000 oder 1500 als angemessen. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. :hohoho:

MfG Vriler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße die Idee mit der Vierten Nuss. Manchmal hat man echt viele Ausrüstungsgegenstände oder Items im Inventar, die man eigentlich gut zu Geld machen und "sinnvoll" im Freizeitbüro verbraten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Man könnte doch noch einen Orden für 500 gewonnene Spiele im Freizeitbüro erstellen, schließlich gibt es von allen Ordensorten immer vier, warum nicht auch da?

Beispielsweise könnte der dann wie ein einen Roulettekessel aussehen oder eine Kokosnuss oder wie der Kopf von Han Solo (gegenteilig zum 'Most Wanted')

Ferner fehlt noch die Anzeige der Orden im Freizeitbüro selber...

Vorschlag mit bereits bestehendem Thema zusammengefügt.

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließlich gibt es von allen Ordensorten immer vier

--> da ist was wahres dran.

Das Freizeitbüro gibt es ja nur in der Final. - und einige sind da ja sehr erfolgreich, also warum eigentlich nicht den 4ten Orden.

"

Ferner fehlt noch die Anzeige der Orden im Freizeitbüro selber..."

--> das ist auch richtig, ich glaube, du bist der Erste dem das aufgefallen ist *daumenhoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Wie alle anderen Orden hat die taube nuss eine 4te erweiterung verdient z.b.

Der Nussknacker

Die Hohlbirne

für 1000 gewonnene spiele im freizeitbüro

Was meint ihr dazu?

Es gibt nie zuviel Orden, immer nur zu wenig! ;)

bearbeitet von Er Selbst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema gab es schon: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/2842-4te-ordenstufe-fur-taube-nuss/

Der Vorschlag wurde damals abgelehnt weil die Stufe "Gold" schon extrem selten war. Heute ist Gold auch erst bei 0,62%. Sollte die "Taube Nuss in Gold" irgendwann zum Massenorden verkomme, ich dachte an >10% oder noch mehr, wäre eine 4. Stufe sinnvoll. So wie es jetzt ist eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themen zusammengefügt

Abgelegt in abgelehnte Vorschläge .

Vielleicht werden die verschiedensten Orden in ihren Stufen irgendwann einmal weiterentwickelt werden, solange das aber nicht konkret geplant ist, bleibt das Thema hier abgelegt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...