Jump to content

multiaccount


Recommended Posts

Hallo ich möchte wissen was das gerede über multiaccount ´s soll und was genau darunter zählt ??

Zb Ich und meine Wg zocken auch wir loggen uns auch schon mal an den selben rechner ein aber wir sind trotzdem alles spieler die für sich zocken und wenn die gesperrt werden sollten ist das nicht richtig !!

Richtig ist wenn es spieler giebt die sich mit zb otto 01 - otto 05 anmelden aber wie will man das unterscheiden ??

Gruß Barmixer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber gibt es bereits unzählige Threads in diesem Forum!

http://forum.schulterglatze.de/index.php?form=Search&searchID=12239&highlight=multi+acc*

Die Admins werden sich schon was überlegen, wie sie es unterscheiden... daher dauert das auch so lange! Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, in dem ein Acc zu unrecht gelöscht wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Multiaccount bezeichnet man das Nutzen mehrerer Nutzerkonten.

Dabei werden natürlich keine Accounts willkürlich gelöscht, sondern erfahren eine genaue Prüfung. Die Unterscheidung von "Multi" und "ehrlichen Spielern" ist nachzuvollziehen, da es natürlich mehrere Faktoren gibt.

Somit braucht ihr als "ehrliche Spieler" natürlich keine Angst haben, dass eure Accounts gelöscht werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yautja also ich bin heute das erste mal im forum und wollte einfach mal fragen kein grund so zu zicken oder ??

Das erste Mal im Forum, dann sollte man vielleicht aber auch mal das Forum lesen und das hier nutzen: http://forum.schulterglatze.de/index.php?form=search

Dort gibste Multi ein und lässt Dich überraschen, wieviele Beiträge in 4 Wochen schon nur wegen Multis geschrieben wurden. Es nervt nur noch, ständig Multi hinten, Multi vorne, grad vorhin wurde in einem anderen Thread eine Stellungnahme von FKSN geschrieben. Ich denke, sich mit einem Forum, in dem man sich anmeldet, auch zu beschäftigen ist nicht zuviel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...