Jump to content

Angelegte Weihnachtsausrüstung versehentlich verkauft.


Gast Koppi

Recommended Posts

Es sind noch nicht alle Support Tickets abgearbeitet .

Während der Feiertage und der Urlaubsphase wurden mehrere Hundert davon eingereicht .

Am Montag ist die Mannschaft der Admins wieder komplett , und der Rest wird dann bearbeitet werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wieder bis Montag warten irgendwie warte ich seid dem 24 ten 12 und nichts passiert!!!

Es lag ja nicht an den Leuten die (zu schnell ) geklickt haben sondern eher daran das angelegte Items mitverkauft worden sind das geht normal nicht!!!

Ich habe die items zuerst angelegt und die überschüssigen verkaufen wollen.

Hat also nichts mit zu schnellem klicken zu tun zumal ich in der Weihnachtszeit mit nem Stick und Umts gekämpft habe von Hardcoreklicken kann bei dem Speed nun wirklich keine Rede sein.

Da die Items nur bis zum 14 aktiv sind ist mir in der Zeit schon ne menge Kohle durch die Lappen gegangen wäre also mal schön wenn sich hier diesbezüglich schnell was tun würde zumal das Ticket am 24.12 erstellt worden ist.

Mkg

Sensemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht erhalten sondern zurückbekommen. was mmn unfug, da selbstverschuldet ist. immer dieses hardcoregeklicke. wollen wir mal auf den teppich bleiben, verantwortung sollte man auch bei sich suchen

Also das halte ich nicht für Unfug. Denn ist dir mal aufgefallen das wen du Ausrüstung anlegst sie nicht mehr im Inventar angezeigt wird?

Also wie kann es dann sein das ich Ausrüstungsgegenstände verkaufe die welche im Inventar habe auch die verkauft werden die faktisch nicht im Inventar sind?

Und hierbei dann von Selbstverschulden zu sprechen empfinde ich als Unverschämtheit. Da es gewiss kein verschulden meiner/unserseits war das etwas verkauf wurde was gar nicht im Inventar vorhanden war.

Sei es drum. Ich habe ihn zurückerhalten und damit ist die sache für mich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Umstände entschuldigen. Angelegte Ausrüstungsgegenstände sollten natürlich nicht verkäuflich sein, weshalb dabei bereits ein Schutz integriert wurde, welcher dieses verhindert. Wir bearbeiten derzeit die Support Tickets und erstatten natürlich die versehentlich verkauften Ausrüstungsgegenstände. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Aufgrund der vielen erstellten Support Tickets kommt es zu Verzögerungen - bis spätestens morgen Abend sollte jedoch jeder von euch die Ausrüstung erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...