Jump to content

Angelegte Weihnachtsausrüstung versehentlich verkauft.


Gast Koppi

Recommended Posts

Kameradinnen und Kameraden ,

auf Grund einiger Meldungen von euch das eure angelegte Weihnachtsausrüstung verschwunden sei , haben die Admins die Fälle überprüft und den Sachverhalt aufklären können.

1. Angelegte Weihnachtsausrüstung ist nicht einfach verschwunden , sondern sie wurde in diesen Fällen von euch mit verkauft .

2. Das kam zu Stande wenn man im Inventar zum Beispiel 10 Ausrüstungsgegenstände hatte und ein 11`ter angelegt war - Jetzt hat man in der Eile alles schnell verkaufen wollen , und man klickte schneller als die Credits für den Verkauf gut geschrieben wurden . Ergebnis 11 mal geklickt - Alles verkauft .

3. Die Admins haben jetzt gegengewirkt und eine Sperre eingebaut , so daß ihr eure bereits angelegte Ausrüstung nicht aus versehen mit verkaufen könnt .

4. Weiterhin wird euch entgegengekommen und ihr erhaltet eure nun verkaufte Ausrüstung vom Support zurück , damit ihr bis zum 14.01. auch eure Freude an diesen Dingen haben könnt .

5. Dazu ist es notwendig das ihr ein Support Ticket eröffnet .

Der Support wird euch dann nach dem Weihnachtsurlaub , Anfang Januar ,weiterhelfen.

Wir hoffen das wir mit dieser Maßnahme einen Kompromiss gefunden haben , der alle betroffenen Spieler zufrieden stellen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Lösung, dafür das man zu schnell klickt.

Das zeigt mal wieder das wenn man sich etwas mehr Zeit lässt, alles reibungslos verläuft.

Ich hab erst heut alles ausgepackt da damit gerechnet hab das gestern eh alles hängt.

Und mit meiner Ausbeute bin ich zufrieden !

Doch leider denke ich das die betreffende Personen es net verstehen werden und gleich wieder meckern weils bis Januar dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war nicht das schnelle klicken.

Die Anzahl der Ausrüstungsitems ist gesprungen. Ich hatte erst 11 dann nach einem klick 9 dann lief es normal weiter runter und als ich bei 3 angelangt war zeigte er mir nach einem klick 1 an und genau das hatte ich dann auch noch verkauft.

Genau das war das angelegte Ausrüstungsitem, mir fiel es erst beim zweiten auf, da war der Tannenbaum und dann auch noch der Mantel weg.

Ich finde es gut das es jetzt geändert wird und man aktive Items nicht mehr verkaufen kann.

P.s: Das ist mir aber auch schon beim Einsatz mit Patronen passiert, als ich die Ausdauer aufladen wollte. Ich wollte einen einzigen halben Balken auffüllen und zack waren nach einem klick 36 Patronen weg, die Anzahl für drei klicks auf den halben Ausdauerbalken.

MkG

bearbeitet von Nulpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde da muss doch etwas mehr entschädigung drin sein immerhin haben wir uns für die geschenke abgerackert wir können nichts da für das ihr es verpennt ne speere ein zu bauen die 7 tage die wir durch eure nachlässigkeit verloren haben ist nicht einfach da mit getan das nur wieder gut zu schreiben das geld was man dadurch durch gefechte zb gewonnen hätte und die fehlende moral bei spenden ist ein deutlicher nachteil und das ganze 7 tage lang und da finde ich das das nicht ganz ausreichend ist soll nur ein klein wenig als kritik gesehen werden zb bei mir sind das ganze 666 verteidigung plus die moral die fehlt

bearbeitet von flatter1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt halt mal die Luft an flatter.

Die Sperre, die die Admins jetzt eingebaut haben ist doch eine feine Sache.

Das es zu so einem Fehler kommen kann, hat nichts mit Nachlässigkeit zu tun.

Jedes Programm wird durch zusätzliche bzw. nachträgliche Programmierung verbessert.

Oder denkst du, die sitzen mit einer Glaskugel da.

Auch wenn es noch so ärgerlich ist, gebe ich den Admins nicht die Schuld und will auch keine Entschädigung.

Wie stellst du dir denn deine Entschädigung vor? 7 Gutscheine oder 100 Patronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt halt mal die Luft an flatter.

Die Sperre, die die Admins jetzt eingebaut haben ist doch eine feine Sache.

Das es zu so einem Fehler kommen kann, hat nichts mit Nachlässigkeit zu tun.

Jedes Programm wird durch zusätzliche bzw. nachträgliche Programmierung verbessert.

Oder denkst du, die sitzen mit einer Glaskugel da.

Auch wenn es noch so ärgerlich ist, gebe ich den Admins nicht die Schuld und will auch keine Entschädigung.

Wie stellst du dir denn deine Entschädigung vor? 7 Gutscheine oder 100 Patronen

hat nicht mit nach lässigkeit zu tun ich finde schon wenn man schon ein urlaub plannt , dann sollte man testen ob alles wirklich so funktioniert wie es soll und letztes jahr ist der selbe fehler auch auf getreten selbes event selber fehler und ich finde 2 mal den selben fehler zu machen hat sehr wohl was mit nachlässigkeit zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen....das traurige an dem Thema:

DEN SELBEN FEHLER GAB ES LETZTES JAHR SCHON.....traurig aber war

Im Grunde genommen ist es ja kein Fehler .

Wenn ich 1 Teil angelegt habe , und 10 Teile im Inventar sind , dann kann ich auch nur 10 mal auf dem Verkaufen Button klicken . Und zwar so langsam bis jedes Teil einzeln gebucht wurde .

Aber gut das wir jetzt für übereifrige Maus Klicker diese Sicherung erhalten haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, jetzzt sind es die Mausklicker...das nächste mal meine Cookies....und wenn es das auch nicht ist mein Cache :lol:

wenn du aber 300 Staufis im inventar hast und sie für ne Spezi verhökern willst, klickkst DU abgezählt auf verkaufen....schon klar

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, jetzzt sind es die Mausklicker...das nächste mal meine Cookies....und wenn es das auch nicht ist mein Cache :lol:

wenn du aber 300 Staufis im inventar hast und sie für ne Spezi verhökern willst, klickkst DU abgezählt auf verkaufen....schon klar

Warum machst du dir soviel Arbeit und sammelst 300 Staufis ? - Kaufe doch nach AE und UVD und Spenden einfach Ausrüstungsgegenstände , macht dann beim Einlösen viel weniger Arbeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...selbes event selber fehler und ich finde 2 mal den selben fehler zu machen hat sehr wohl was mit nachlässigkeit zu tun

...DEN SELBEN FEHLER GAB ES LETZTES JAHR SCHON.....traurig aber war

Es ist kein Fehler und hat tatsächlich etwas mit dem Klickverhalten zu tun.

Gut, jetzt wurde eine Sperre für "Schnellklicker" eingebaut. Ich möchte es aber trotzdem kurz erklären, dass das klicken eine große Rolle spielt.

Der Programmcode arbeitet sich von oben nach unten durch.

Zeile 1 -- Seite ist geladen

Zeile 2 -- Klicke um Aktion auszuführen

Zeile 3 bis 30 Aktionen werden ausgeführt

Zeile 31 fertig

Wenn jetzt die Seite nicht vollständig geladen ist, ist der Code auch noch nicht durch.

Klickst du jetzt erneut, obwohl erst Zeile 20 geladen ist, führst du diese Aktion noch einmal aus also 2x

Bestes Beispiel: Warst du auf Suche oder schreibst einen Beitrag im Forum und sendest diesen ab, erscheint es nur einmal. Klickst du jetzt auf aktuallisiern bevor die Seite vollständig geladen ist, kommt die Meldung ob du nochmal senden möchtest. Klickst du jetzt auf OK hast du ein Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das dies ein Browserabhängiger hinweis ist...beim Opera bekomm ich das jedenfalls nicht.

Und durch so einen Hinweis bist du ja trotzdem nicht sicher davor das angelegte Ausrüstung zufällig mitverkauft wird.

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, jetzzt sind es die Mausklicker...das nächste mal meine Cookies....und wenn es das auch nicht ist mein Cache :lol:

Das mit dem Cache könnte ein problem sein... allerdings nicht auf der Userseite sondern vom Server.

Ich hatte 10 Items die ich verkaufte und klickte nicht 10mal hintereinander sondern wartete nach jedem klick bis die Seite ganz geladen wurde. Zum Teil wurde der Zähler um eins abgezogen und wurde somit richtig angezeigt. Hi und da zeigte er wieder die vollen 10 Items an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der jeweiligen SG-Welt findest du ganz unten einen Button namens "Support".

Dort klickst du drauf, gehst links auf "neues Ticket erstellen" und füllst die geforderten Felder aus.

Je ausführlicher du dein Anliegen beschreibst, desto schneller kann dir / euch geholfen werden.

Zum Schluss nur noch auf "Ticket senden" klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muß ich hier aber auch mal meinen Senf dazu geben.

Also mir ist das mit der Ausrüßtung auch passiert.

Und ein Hilfsprogramm nutze ich nicht.

Im gegenteil sehe ich eigentlich immer mehr fehler auf SG.

Öffnen von Kisten als beispiel: 16 Kisten hat man dann öffnet man eine und was passiert die anzeige springt auf 13 man öffnet die nächste die anzeige springt auf 16.

Nachrichten man löscht eine und sie taucht wieder auf.

Dies sind nur kleinigkeiten aber wie kann es sein das solche sachen nicht behoben werden obwohl sie jedem bekannt sind??

So nun haben wir den 1.1.2013 und ich habe meine Aurüßtung immer noch nicht zurück erhalten.

Es ist eigentlich ein unding das Gegenstände die angelegt sind verkauft werden können da sie ja angelegt sind und nicht im Inventar aufgeführt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Admins kehren am 03.01. aus dem Urlaub zurück .

Dann werden alle eingereichten Support Tickets bearbeitet werden .

Da ich nicht weiss wie viele Tickets über die Feiertage und dem Jahreswechsel eingetrudelt sind , kann es sein das diese nicht alle am 03.01. erledigt werden können , sondern auch noch am 04.01. bearbeitet werden .

Jeder der ein Support Ticket hierzu eingereicht hat , wird auf jeden Fall Post vom Support erhalten .

Wer noch keins abgeschickt hat , hier ist der Link dazu : http://support.schulterglatze.de/open.php?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...