Jump to content

Die neuen Eventitems verschwinden nach dem Anlegen!!!


SENSEMANN

Recommended Posts

Frohe Weihnachten erstmal!!!

Ich habe grade bei Slick-sleeve die Geschenke ausgepackt und danach die erworbenen Items angelegt

ich hatte viele Items doppelt von jeder sorte und habe nach dem Anlegen der neuen die überschüssigen verkauft.

Plötzlich war aber auch das angelegte Item in dem Fall die drei könige weg???

Zauberei Bug was ist da los will die wieder haben !!!

MkG

Sensemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbe ist mir auch passiert nur mit den übertrieben dekoriertes haus habe dann aber gleich ausbildungen gestartet und ist mir dann später aufgefallen weiss aber nicht ob es mein eigen verschulden wahr weil ich die schnell verkauft habe habe bereits ein thema eröffnet wo ich es das problem beschrieben habe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins wahr auch angelegt nur habe ich immer schnell runter gescrollt und die verkauft könnte aber natürlich sein das ich beim klicken verutscht bin und es abgelegt habe im eifer des gefechts kann sowas ja schnell passieren weiss man ja nie aber wenn es bei dir so wahr wie du sagst könnte es natürlich auch bei mir so gewesen sein und dann ist es ein server fehler und kein eigen verschulden =)

bearbeitet von flatter1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Ich habe Folgendes Problem

Ich habe vorhin bei mir als Waffe den Tannenbaum Aktiviert und dann habe ich die restlichen vekauft als bei mir noch eine Zahl 3 Tannenbäumen stand wollte ich weiter verkaufen doch dann passierte es alle waren weg auch der den ich im Inventar aktiv hatte.

Das selbe PRoblem hatte ich bein der Unterkunft.

Ich will meine Items wieder haben wenigstens nur ein jeweils das ich die weider einsetzten kann weil die ja besser sind als die die ich kaufen kann :russischroulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...