Jump to content

Geschenke lassen sich nicht auspacken


Spaceballs

Recommended Posts

Bei mir das selbe in grün.. Hatte 23 grosse geschenke, 'klick' auf 17 runter 'klick' auf 2 runter, 'klick' auf 1 runter, 'klick' 0

Hatte nur noch die grossen geschenke vor mir, hab sie extra bis zum schluss aufgehoben.

Das mit dem verkaufen lass ich mal zunächst sein, wenn ich das so alles lese

bearbeitet von Er Selbst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Macher auch mal was positives lesen nehmen den all den Klagen und Meckereien:

Habe gestern kurz nach 4 einwandfrei wunderschöne Sachen in großer Vielzahl reibungslos erhalten und freue mich sehr =))) Vielen Dank für euren Einsatz für solche Events, auch wenn ihr wisst, dass viele meckern und schimpfen (nicht unbedingt in dem Fall, keine Geschenke sind ärgerlich, aber müsst ja für euren Einsatz leider viel unbegründete böse Worte hinnehmen, wenns beim ersten Schnipsen nicht passt. Dafür seid ihr Menschen, keine Roboter =)

Frohes Fest weiterhin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine kleinen Geschenke ausgepackt, nach dem letzten waren auch alle mittleren und großen nicht mehr da. Da ich bei der Schneeballschlacht auf Platz 18 ins Ziel gekommen bin, ist das mehr als ärgerlich...

Ich hoffe, das kann irgendwie nachverfolgt werden, ich habe keine Lust, nach soviel Arbeit praktisch ohne Ertrag dazustehen...

WBK I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...