Jump to content

Geschenke lassen sich nicht auspacken


Spaceballs

Recommended Posts

Ja, das ist ja kein Problem. Aber vorher 15 - Geschenk aufmachen - nachher 15...

Da ist relativ wurst, wie das Item heißt... es ist halt nicht da ;)

/edit:

Gerade erhalten: Schlittenhund auf Eierpunsch in der Final.

Im Inventar zu finden: NICHTS!

Leider Unverändert, auch nach fast 2 h Wartezeit.

Glaub da hängt kein Server mehr hinterher... :nee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und denn wäre es auch schön wenn während des auspackens nicht eifach mal ein paar geschenke verschwinden, im nächtsten moment hat man wieder 10 geschenke mehr, dann sind es wieder 5 weniger oder eine rubrik verschwindet ganz anstelle das man angezeigt bekommt was in dem geschenk war.

damit meine ich nicht das die geschenke hin und her wandern sondern das ich z.b. ebend noch 15 große geschenke hatte, dann sind es aufeimal nur noch 12 und dann plötzlich wieder 17...

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle mitstreiter und erstmal frohe weihnachten.

zu den geschenken ich hab selbst gewartet mit dem auspacken wegen der probleme, aber nun hab ich es auch gewagt und leider hat es nicht geklappt. wie kann es denn sein das ich 17 große geschenke noch habe und in dem nächsten großen einen ausbildungsgutschein bekomme (was super ist) aber im gleichen moment plötzlich nur noch 11 große geschenke habe.

und nein ich habs auch nicht verwechslt mit einem kleinen oder mittleren geschenken. erstaunlich war nachdem meine geschenke alle leer waren nach einiger zeit ein kleines geschenk wieder kam. ich warte aber nun seit 30 min vergebens ob sich da noch etwas verbessert und es liegt auch nicht an der menge der spieler da ca. 3,3 k zur zeit online angezeigt werden, da gabs schön größere anstürme ^^

nun ja das event war super aber die geschenkeauspack aktion verlief etwas "suboptimal" nun ja ich werd erstmal noch warten ob andere ähnliche vorfälle hatten, bezüglich des verschwindes von geschenken, nach einem spezialgutschein im geschenk.

mfg panzerwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fast die gleichen Probs bei slick packe aus lege die Items an und was passiert nachdem ich die doppelten verkauft habe sind die bereits angelegten auch weg super wirklich!

Hoffe das ich die wieder bekomme sonst war es das mit dem Spiel immer die gleiche Sch.....hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel zu fairness und wahrscheinlichkeit!!

Ein Bespiel aus unserer Truppe:

Spieler mit level 125 hat 11 ausbildungsgutscheine und einer mit level 235 hat nur 1 ausbildungsgutschein bekommen! Hatten in etwa die selbe geschenke-anzahl!! Das ist ein Beispiel von min. 10 Beispielen!!!! Wie kann man das verstehen??? Da vergeht einem schon wieder der Bock :gat: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch meine überdekorierten häuser verkauft und mein angelegtes ist auch verschwunden hab jetzt erst mal meine andere unterkunft angelegt dachte erst das wahr mein eigen verschulden =) hoffe das wird behoben 666 verteidigung weniger ist schon etwas übel =)

bearbeitet von flatter1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch mit melchiors mantel, leider.

hab nur das im kleiderschrank verscherbelt, und dann auf einmal keins mehr angehabt (bin mir aber nicht sicher, ob ich einmal oder 2mal das geld bekommen habe)

zum glück ist dieser bonus noch der kleinste, da aber alle mit allen 4 items rumrennen, werd ich glaub ich sowas von schmucklos abbrennen, wie der tannenbaum im januar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein ursprüngliches Fahrzeug verkauft und den gewonnenen "besoffenen Hundeschlitten" genutzt. Ich habe sogar noch den "Geschenkeregen" aktiviert und habe 12 (!) Gefechte auf einmal gestartet und ich habe nicht eines gewinnen können?

Also irgendwas läuft doch da nicht richtig oder???? Das hatte ich selbst mit 08/15 Ausrüstung noch nie?! Hauptsache ich bin jetzt durch die Aktion Punktemäßig und Geldmäßig im Nirvana gelandet und alle Energie-Extras sind auch futsch.... sehr dubios?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war Melchors Mantel auch weg obwohl der angelegt war...Sind zwar nur 2 Moralpunkte und paar Def aber ist schon schade das der weg ist...

Die Geschichte mit den Gutscheinen ist ja mal wieder nach hinten losgegangen, wenn man hier so liest...also ich hatte 3 Stück und bin mit der Ausbeute zufrieden...das ist nunmal der Zufallsfaktor...Es kann ja auch nicht jeder 6 richtige + Superzahl im "Lotto" haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...